Landesliga Bayern 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
DrDru
OLiner

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von DrDru »

So morgen ist es ja soweit :trink:
Ich denke die Comets machen das Ding und holen sich vor imposanter Landesligakulisse vor ca. 1000 Zuschauern die Meisterschaft.
AC +14
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

49:20 für die Comets II vs. Raptors

Glückwunsch ins Allgäu zur Landesliga Meisterschaft!
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
MAK
OLiner

Beitrag von MAK »

Biene hat geschrieben:49:20 für die Comets II vs. Raptors

Glückwunsch ins Allgäu zur Landesliga Meisterschaft!
Da sag ich nur: Scheiss Vereinsführungen, scheiss Schiedsrichter, scheiss Alles ... :wink:
tecjonny
Rookie

Beitrag von tecjonny »

Jap lag bestimmt daran...
oldtimer
Rookie

Beitrag von oldtimer »

Schönes Spiel, geniale D der Comets kaum zu überwinden. Überragendes Laufspiel trotz "Schwimmbad" auf dem Platz. Tolle Stimmung unter den etwa 900 Fans. Das Einzige was ich persönlich einfach daneben fand ist, das der Haufen Augsburger Fans Bierkisten reinschleift, sich selber verpflegt und einen unglaublichen Müllhaufen hinterlässt. Haben die gedacht es ist in Kempten wie in Augsburg das unsere Anhänger auch hier schnell die Catering-Stände plündern?????? Nur weil es dort Nachschubprobleme auch wegen der damals weit über 100 Kemptener gab die brav dort gekauft haben muss sowas echt nicht sein.
Aber wurscht, Comets II haben eine supergeile Saison gespielt und alles andere als ein Sieg im Finale hätte dies ad absurdum geführt. Wer so eine Saison beherrscht ist der würdige Meister!
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

[quote="oldtimer"Das Einzige was ich persönlich einfach daneben fand ist, das der Haufen Augsburger Fans Bierkisten reinschleift, sich selber verpflegt und einen unglaublichen Müllhaufen hinterlässt.[/quote]

Falls das so war ist das natürlich kein gutes Bild, vielleicht wurde sich das Rüpelhafte Verhalten beim Coach abgeschaut.

Die andere Frage ist natürlich aber auch, warum man Fans mit Bierkästen überhaupt reingelassen hat...
When it´s game time, it´s pain time baby!
Dolly
DLiner

Beitrag von Dolly »

Na ja, das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun.
Allerdings wenn man als Gast so freundlich empfangen wird und sogar seine eigenen Getränke mitbringen darf sollte man doch zumindest schon aus Dankbarkeit seinen Platz ordentlich verlassen.
Da zeigt sich mal wieder warum die Datschiburger im Allgäu so unbeliebt sind.
Dolly
DLiner

Beitrag von Dolly »

Da hat der spitzen Coach seine beste Offensive in Deutschland doch gut auf den Gegner eingestellt +1, +19, +29.

Oh Entschuldigung, aus seiner Sicht ist es ja genau andersrum.
Jedes mal hat sein Team schlechter abgeschlossen. [THUMBS UP SIGN][SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

@All
Ich möchte hier einmal ein Lanze für den Coach Johnson brechen.
Fakt ist dass er aus einem Team dass letzte Saison kein Bein auf den Boden gebracht hat einen Finalteilnehmer gemacht hat.
Es sieht so aus als würde er ein PROGRAMM aufbauen wollen und langfristig mit dem Team arbeiten wollen.
Ich persönlich finde zwar Imports in der Liga nicht so toll, aber der Erfolg gab ihm Recht und einen guten einheimischen QB zu haben ist nicht einfach. Da hatten die Comets II nach der Verletzung vom Dario Kagermeier wahnsinniges Glück, dass der MAX in seinem zweitem Footballjahr so eine Saison spielt und wo er erkrankt war jemand wie der Alpay da war.
Aber als einziger Coach noch einen QB auszubilden ?

O.K. Coach Johnson haut halt manchmal etwas auf die Kacke mit seinen FB Posts, aber er macht Werbung für sein Team und definiert Ziele.
Einige Vergleiche sind zwar etwas sehr weit hergeholt, aber es motiviert seine Spieler und rein rechnerisch sind sie ja auch nicht falsch :D .
Ich persönlich bin gespannt wie weit er es mit Augsburg noch bringt, jetzt muss er halt noch einen größeren Trainerstab zusammenstellen um noch etwas mehr Fundamentals zu Coachen.
Aber die Raptors sind weiter als das Jahr zuvor und wir werden sehen ob aus den Visionen Wahrheiten entstehen.
Wer hätte 2006 gesagt dass die Allgäu Comets in der GFL spielen und eine zweite Mannschaft haben die jetzt in die Bayernliga aufsteigt. :popcorn:

Ich freue mich persönlich dass die Comets II es nach der letzten Finalteilnahme dieses Jahr geschafft haben, alle haben auf die Nord Teams wie Ansbach oder Hof getippt.
Ich war von der Ansbacher Vorstellung in Kempten sehr enttäuscht, nach den ganzen Vorbereitungsergebnissen, hätte ich da einiges mehr erwartet. Die Comets II waren einfach viel schneller und auch besser gecoached.

Gruss

Gonzalez
Antworten