Expansion Teams
Re: Expansion Teams
Ich finde es gut dass das Instant Replay und die roten Flaggen gerade beim wichtigsten Spiel der Saison eingeführt werden.
Stell sich mal einer vor das Spiel wird durch eine Fehlentscheidung der Refs am Ende des Spiels entschieden. Das wäre echt tragisch.
Diese Möglichkeit besteht jetzt nicht mehr. Das gibt auch den Refs mehr Sicherheit.
Stell sich mal einer vor das Spiel wird durch eine Fehlentscheidung der Refs am Ende des Spiels entschieden. Das wäre echt tragisch.
Diese Möglichkeit besteht jetzt nicht mehr. Das gibt auch den Refs mehr Sicherheit.
- Fighti
- Defense Coordinator
Natürlich besteht die Möglichkeit immer noch. Ist ja nicht alles reviewable.
Luck is when opportunity meets preparation.
Is aber so

Jo, die Refs wissen seit Montag davon. Also immerhin 6 Tage

When it´s game time, it´s pain time baby!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Alles spontan. Wenn selbst die Amateure aus dem Saarland mit bleuen und gelbe Linien aufwarten, dann muss da eben was halbfertigen in die Runde geworfen werden.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Jede Verbesserung ist gut - ob halbfertig oder ganz fertig.
Vom Livestream aus Saarbrücken war ich auch positiv überrascht. Das sah richtig gut aus
Vom Livestream aus Saarbrücken war ich auch positiv überrascht. Das sah richtig gut aus

Der Aufsteiger rockt jetzt auch noch das TV-Programm?
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Die Rückkehr von Rhein Fire wird vermutlich bereits am Samstag bekanntgegeben (Hat der Kommissionierer im Instagram Live angedeutet).
Insgesamt werden am Sonntag in der Halbzeitshow genau drei neue Franchises für die Saison 2022 verkündet
Insgesamt werden am Sonntag in der Halbzeitshow genau drei neue Franchises für die Saison 2022 verkündet
Ich tippe mal Rhein Fire, London und Wien.
Hoffentlich geben Sie auch den Spielort fürs Finale 2022 bekannt. Bin schon gespannt ob ich mit Wien richtig liege.
Hoffentlich geben Sie auch den Spielort fürs Finale 2022 bekannt. Bin schon gespannt ob ich mit Wien richtig liege.
-
- Defensive Back
Es ist offiziell! Die Vienna Vikings sind nächste Saison dabei! Wie geil!
https://www.instagram.com/p/CUPSHE7M5QG/

https://www.instagram.com/p/CUPSHE7M5QG/
Na endlich ist mal was Offizielles
Hab gleich mal den Team-Thread eröffnet.
Alles andere als Rhein Fire und London morgen würde mich überraschen.

Alles andere als Rhein Fire und London morgen würde mich überraschen.
Da ging die Pressemitteilung wohl zu schnell online. Raiders Instagram hat noch nen Timer laufensigi5663 hat geschrieben: ↑Sa Sep 25, 2021 13:24 und raiders
https://football-austria.com/vikings-un ... er-elf-an/