Stimmt schon, vor allem es war der Season Opener da ist eigentlich eine etwas höhere Nachfrage zu erwarten.EustassKid hat geschrieben: ↑Mo Jun 03, 2024 10:16 Naja, gegen Prag sind 3.800 okay. letztes Jahr waren es 3.900. Ich glaube auch kaum, dass die Thunder ihr Werbepotential wirklich viel genutzt haben. Zumindest habe ich nix mitbekommen. Aber für Berliner Verhältnisse muss da mehr kommen. Aber wer geht gern in so eine Bruchbude von Stadion?
Kann aber auch damit zusammenhängen, das es nur Prag war als Gegner. Die meisten anderen Teams hatten deutlich hochkarätiger Gäste für das 1. Heimspiel...
Ich weiß gar nicht, warum alle immer so gegen das Stadion schießen, ich war 1x im letzten Spiel in 2022 da. Blick von Sitzplätzen war gut, schön überdacht und komplett schattig im Hochsommer. Verpflegung war okay (sehr faire Wasserpreise).
Das einzige was wirklich schreckhaft war die Sanitäreinrichtungen, da standen 50 Dixis die glaube nur als Attrape dastanden, die keiner benutzt hat. Alle sind auf das kleine Klohäuschen gegangen, was noch aus der Zeit vor dem 1. Weltkrieg stammen dürfte...
Ich geb es auch offen zu, ich hab weder beim Urinal gespült, noch mir die Hände gewaschen. Ich hab mein Intimbereich einfach als hygenischer eingeschätzt wie die Amaturen dort