Dazu braucht man keine englischen Profis. Der Redakteur der WZ hat Schwachsinn geschrieben, und FootBowl hat den ungefragt übernommen, das wars.Sonny1 hat geschrieben: ↑Mo Sep 19, 2022 19:19 Wo sind die englisch Profis? Verstehe ich das hier richtig und Rhein Fire will nur 20-30 % des Teams entlassen/ersetzen?
Das würde nämlich mehr Sinn machen als nur 25-30 % des Teams zu behalten.
https://twitter.com/ra_martinwagner/sta ... 4417668096That is nonsense.. The reporter read his notes wrong. We will chance around 20-30 percent of our personal - maybe.
Rhein Fire
-
- Wide Receiver
Re: Rhein Fire
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
Die Falschmeldung dürfte für einige Unruhe im Team gesorgt haben. Find ich irgendwie sehr lustig
Hatte mich schon gewundert. Anzukündigen, dass man 70-80% des Teams rauswirft, bevor man es den betreffenden Spielern mitteilt, wäre nicht gerade smart gewesen

Hatte mich schon gewundert. Anzukündigen, dass man 70-80% des Teams rauswirft, bevor man es den betreffenden Spielern mitteilt, wäre nicht gerade smart gewesen

-
- Wide Receiver
"Hey ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht für Dich...Prime hat geschrieben: ↑Mo Sep 19, 2022 20:57 Die Falschmeldung dürfte für einige Unruhe im Team gesorgt haben. Find ich irgendwie sehr lustig![]()
Hatte mich schon gewundert. Anzukündigen, dass man 70-80% des Teams rauswirft, bevor man es den betreffenden Spielern mitteilt, wäre nicht gerade smart gewesen![]()
Die Gute: Wir werfen nicht 75% sondern nur 25% raus.
Die Schlechte: Du bist das 24igste Prozent...."
„Make Trump Small Again“
„Make Trump Small Again“
Ich bin erstaunt, wie nah Du dran bist!FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mo Sep 19, 2022 20:12Dazu braucht man keine englischen Profis. Der Redakteur der WZ hat Schwachsinn geschrieben, und FootBowl hat den ungefragt übernommen, das wars.Sonny1 hat geschrieben: ↑Mo Sep 19, 2022 19:19 Wo sind die englisch Profis? Verstehe ich das hier richtig und Rhein Fire will nur 20-30 % des Teams entlassen/ersetzen?
Das würde nämlich mehr Sinn machen als nur 25-30 % des Teams zu behalten.
https://twitter.com/ra_martinwagner/sta ... 4417668096That is nonsense.. The reporter read his notes wrong. We will chance around 20-30 percent of our personal - maybe.
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Nah dran? Na is ja nicht so schwer bei Twitter zwei Sätze zu dem Thema durchzulesen
-
- Wide Receiver
-
- OLiner
Gehört zwar woanders hin , trotzdem , die NFL (nicht ELF)
schlägt ihr Hauptquartier für Deutschland in DÜSSELDORF auf .
Wird bereits Reklame für gemacht .

schlägt ihr Hauptquartier für Deutschland in DÜSSELDORF auf .
Wird bereits Reklame für gemacht .

-
- DLiner
Weidinger neuer OC bei Fire!
Genial!
Ich hatte so ein Gefühl dass er als HC zu den Centurions geht.
Da lag mein Gefühl zumindest geografisch nur knapp daneben.

Ich hatte so ein Gefühl dass er als HC zu den Centurions geht.
Da lag mein Gefühl zumindest geografisch nur knapp daneben.
WR Timothy Knüttel geht in die CFL zu den Winnipeg Blue Bombers: https://twitter.com/Knuttel16/status/15 ... 9691416581
-
- OLiner
Bin mir nicht sicher .
Aber ist das einer von den Vielen die bei den Panthern ausgebildet wurden ?
Nein2.0-51'er RK hat geschrieben: ↑Mi Okt 05, 2022 14:45 Bin mir nicht sicher .
Nein, laut seinem Football-Lebenslauf war er noch nie bei den Panthern2.0-51'er RK hat geschrieben: ↑Mi Okt 05, 2022 14:45 Bin mir nicht sicher .
https://de.wikipedia.org/wiki/Timothy_Kn%C3%BCttel2012–2013: Franken Knights
2014–2015: Modesto Junior College
2017: Seton Hill University
2019: Potsdam Royals
2021: Leipzig Kings
2022: Rhein Fire
seit 2022: Winnipeg Blue Bombers
Du bist doch der Panther-Sachverständiger und weißt das nicht...2.0-51'er RK hat geschrieben: ↑Mi Okt 05, 2022 14:45 Bin mir nicht sicher .
Na dann
Die letzte Pressemitteilung zählt!
-
- OLiner
Man kann ja mal Jemanden verwechseln .
Gerade in der sogenannten Ersten , ist die Fluktuation bei Panthern , ja sehr groß .
Gerade in der sogenannten Ersten , ist die Fluktuation bei Panthern , ja sehr groß .