2. Bundesliga SÜD 2007

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
FrankenGleiss
Defensive Back

Beitrag von FrankenGleiss »

Gut gesprochen, AJ

Ich seh das ähnlich, die Longhorns sind verdient aufgestiegen und haben sich das hrt erarbeitet, was wäre wenn ist sinnlos. Auch knapp verlorene Spiele sind eben verloren, punkt.

Das winzige in meinen Augen berechtigte "Aber" aus den verlorenen Spielen gllt nicht für 2006 sondern 2007:

Man könnte sagen dass bei den meisten verlorenen Spielen nicht viel gefehlt hat um sie zu gewinnen, dass also schon eine kleine Steigerung im Team das Blatt wenden könnte (aber eben auch nur könnte).
40
Rookie

Beitrag von 40 »

Das gilt aber für jedes Team! Wenn jeder so weiterarbeitet wie in dieser Saison, wird auch überall eine Verbasserung zu sehen sein!!!
Also bleibt alles beim alten und die Knights werden Dritter!!!!!!!!!
Everybody can play Football, it´s how you play the people remember!!!!!!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Die Ritter werden dritter! Welch Poesie!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

mir ist zu ohren gekommen, dass die knights nächstes jahr mit einem gewissen kyle van winkle von der iowa state university als qb auflaufen. den kontakt soll bastian schober geknüpft haben...
Willi
Rookie

Beitrag von Willi »

Jetzt geht die Gerüchteküche aber etwas zu weit. Iowa State ist eine der Topadressen und der Schober sicherlich ein sehr guter Freund der Knights, aber solche Meldungen glaube ich erst, wenn es wirklich fakt ist.
Hast du schon Beweise, ASAP ?
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

beweise? nö, gerüchte... das ist eben, was man so hört. der habelt steht anscheinend schon ein paar wochen mit dem senior in kontakt.
so unwahrscheinlich finde ich das garnicht. ich meine, dieser van winkle war, wie ich im roster gesehen habe nur 2. string, also wird er für die nfl wohl kaum in frage kommen...
Willi
Rookie

Beitrag von Willi »

Naja, man wird sehen, wer noch alles mit den Rittern in Verbindung gebracht wird...........
Einen Ami rüber zu holen ist ein anderes Kaliber als einen Spieler von einem benachbarten Verein zu bekommen. Das Recruiting der Knights in allen Ehren, aber wenn sowas schon wieder nach außen dringt, müssen sie noch was dazu lernen.
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Wie wär's mit Rob van Winkle? :wink:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

War es doch Ray Finkel? :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Hab ich gesagt, daß die Jungs schlecht sind, nur weil sie aus einer unteren Liga kommen??

Das hast du nur reininterpretiert.

Ein Zugang aus einer unteren Liga reiht sich in meinen Augen erst Mal unten ein und arbeitet sich dann im Team nach oben und wird dann irgendwann mal vielleicht Leistungsträger. Beim einen gehts schneller, beim anderen langsamer, bei manchen gar nicht.
Die Ansbacher Jungs haben auch unterschiedlich schnell den Sprung auf eine Starting Position gemacht. Oder lieg ich falsch? Liegt ganz sicher auch am Material, das auf der Position schon vorhanden ist.
Wie auch immer: in meinen Augen wird niemand Meisterschaftsfavorit, nur weil er Zugänge aus unteren Ligen hat. Nur sein Potenzial für die nächsten Jahre steigt.

Konkrete Frage: Wer ersetzt Grießmeier, Holzinger, Gesell oder Kötzel? Alles Spieler mit GFL-Erfahrung.
az4zel@21
DLiner
Beitrag von az4zel@21 »

ja pinky, da magst du nicht ganz unrecht haben, die von dir genannten Lineman waren mit sicherheit sehr gute spieler, und einen adequaten ersatz werden die neuen wahrscheinlich auch nicht sein, doch glaube ich, dass die neuen jungs ihr bestes geben werden um den RBs die nötigen yards zu verschaffen, bzw dem qb seinen arsch frei halten um die pässe anzubringen...

Greatz,

Tha Taliban
trapper
Rookie

Beitrag von trapper »

Also wenn das stimmt mit dem QB, wär das für die Knights schon eine super Sache! Auch um vielleicht jüngere QB weiter zu bringen!
Allerdings bin ich mal gespannt, ob das mit Bälle fangen so einfach ist! Der van Winkle wird schon andere Bälle schmeißen!!!
Wenn der Burns mal über kurze Distanz einen rausgelassen hat, dann gab es da ja wohl auch schon Probleme bei den Receivern!

Was ist denn mit Bastian Schober eigentlich? Kommt der gleich mit oder kann der dort noch weiterspielen?
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

der basti dürfte meines wissens noch ein jahr spielen, aber hat die chance sein studium schon dieses jahr zu beenden. das heißt, wenn er keine chance auf einen starting job hat (der starter auf seiner position ist all-americen) könnte er vielleicht auch schon dieses jahr sein studium beenden.
Yankee
Newbie

Beitrag von Yankee »

N´abend ...

was Euch alles so zu Ohren kommt. echt boah ehy. Könnte es möglicherweise auch sein - daß eventuell Kylie Minogue als QB verpflichtet wurde. Bei den Ohren ??? Ob die allerdings Verbindungen zu Basti Schober hat ....???
Ihr seit alle so herrlich herzerfrischend kreativ - daß ich gar nimmer weiß wo ich zuerst lesen soll. Ich kann mich gar nicht satt lesen "an der Fülle" von Informationen. Ich danke Euch ... wirklich.

Aber soll nicht gleich bedeuten - daß ich nun Sprach - oder Schreiblos werde / bin.

Senf zum dazugeben hab ich noch genug (heute ein regelrechtes Schnäppchen gemacht - mit dem Senf !!!

Wir lesen uns

Yankee :mrgreen:
FrankenGleiss
Defensive Back

Beitrag von FrankenGleiss »

Mann oh Mann, je weniger bekannt ist desto mehr Gerüchte.

Nachdem bisher bei dem was tatsächlich passiert keiner vorher wirklich bescheid wusst könnte man meinen dass die Leute begreifen wie wenig sie wissen 8)

Gerüchteweise wurde Edmund Stoiber als QB verpflichtet, der wirft ja auch immer mit allem möglichen um sich :lol:
Antworten