Regionalliga Mitte 2007

Alle anderen Teams mit Tackle Football
PIKE #50 MLB
DLiner

Beitrag von PIKE #50 MLB »

Soulmanager hat geschrieben:
PIKE #50 MLB hat geschrieben:Und ääähhhh neee, hab mein Halswirbel net tapen lassen! Hab ne Rolle Tape eine halbe Stunde vor dem Spiel Oral eingenommen. :)
Oh man Du Amateur! Taperollen muss man rektal zu sich nehmen!

... am Stück!

... dann ist der Schmerz im Genick ganz schnell Nebensache :mrgreen:
Und ich hab mich schon gewundert warum nicht wirklich was passiert. Sollte doch die Einnahmeanleitung bzw. die Einfuhranleitung lesen ! :wink:
I have not yet begun to fight!
pablo
OLiner

Beitrag von pablo »

Ziemlich ruhig hier, und dabei sind doch am Wochenende Spiele in dieser Liga. Oder sind hier schon alle verletzt?

Bei den Arrows gibt es am Sonntag "Freibier"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
socko
Rookie
Beitrag von socko »

Gott sei Dank,wir spielen Samstag :o
Sergio#8
Defensive Back
Beitrag von Sergio#8 »

oh ja da werd ich mir eins hinter die binde kippen....bzw. das Freibier wird dann eher ein Konterbier, vom vorabendsuff :lol: :lol:
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

pablo hat geschrieben:Ziemlich ruhig hier, und dabei sind doch am Wochenende Spiele in dieser Liga. Oder sind hier schon alle verletzt?

Bei den Arrows gibt es am Sonntag "Freibier"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
lass das mal den Guard68 nicht lesen, da fährt der sogar von der Eifel nach Stuggi... :D
MLB #32
DLiner

Beitrag von MLB #32 »

Bei den Arrows gibt es am Sonntag "Freibier"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da hoffe ich nur, dass für uns Spieler nach dem Spiel auch noch was da ist!
"Mei Flagg stoppt jeden!" - Die Weissheit eines Zebras! ;-)
beobachter111
OLiner

Beitrag von beobachter111 »

:twisted:
lol....schwaben und freibier...........lol
:twisted:

5 Litereimer und für jeden einen Strohhalm.......

sorry MLB32 bist du vom platz kommst ist der leeeeeeeeeeeeer 8)
SteffenJ
Rookie

Beitrag von SteffenJ »

das sind schwaben, d.h. jeder dritte bekommt nen strohhalm !
und ne 1 liter ist eher wahrscheinlich *gg*
pablo
OLiner

Beitrag von pablo »

bandits vs. greifs nur ein mageres 6:6.
Was war denn da los?

So stark sind doch die Greifs nicht, zumindest haben sie gegen die Pforzheimer nur wegen derer eigenem Unvermögen gewonnen.
Die Bandits hatten wohl wieder einen schlechten Tag mit zu vielen Turnovers oder woran ist es gelegen?

Hat jemand das Spiel gesehen und kann etwas berichten?

Pforzheim vs. Albershausen war wohl auch eine deutliche Sache. 46:0
Die Scheinen wohl doch stärker zu sein wie zu Beginn vermutet.

Heute Mittag werden wir auf jeden Fall ein Stück schlauer sein wie es mit der Stärke um die Arrows und die Hammers steht.
ArrowsKicker
Rookie

Beitrag von ArrowsKicker »

Arrows - Hammers 27:00

War ein klasse Spiel, die Hammers aber unter Wert geschlagen. 2mal hätten sie punkten können/müssen.

Hat aber Spaß gemacht, gutes Spiel, schönes Wetter, Freibier, unsere legendären ArrowsBurger...

... :) was will das Footballherz mehr?
Soulmanager
Defensive Back
Beitrag von Soulmanager »

ArrowsKicker hat geschrieben:2mal hätten sie punkten können/müssen.
Du sympathisierst mit dem Feind :shock: ? Lass dass mal nicht den Rest der Defense hören :wink:

War aber ein schönes und sehr faires Spiel. Vor allem für die Zuschauer dürfte es sich gelohnt haben, da durchaus sehenswerter und lange Zeit sehr spannender Football geboten wurde (Halbzeit 6-0).
I'm your guide through the night to the light!
MLB #32
DLiner

Beitrag von MLB #32 »

lol....schwaben und freibier...........lol

5 Litereimer und für jeden einen Strohhalm.......

sorry MLB32 bist du vom platz kommst ist der leeeeeeeeeeeeer
Beim Bier lassen wir Schwaben uns nicht lumpen! Es gab soviel Freibier, dass selbst die Hammers noch weit nach Spielende damit beschäftigt waren, das letze Fass zu leeren... :wink:

By the way:
War ein sehr gutes Spiel von beiden Teams und ich freu mich schon aufs Rückspiel und hoffentlich wieder eiskaltes Fürstenberger!
"Mei Flagg stoppt jeden!" - Die Weissheit eines Zebras! ;-)
o-p-a

Beitrag von o-p-a »

@ pablo:
bandits vs greifs : kein spiel für offense freaks.
ob mannheim einen schlechten tag hatte ???? im vergleich zu den anderen beiden spielen haben die ihre fumbles auf 2 reduziert, also eher ein guter tag für die bandits.
aber das spiel lässt sich ganz einfach beschreiben. ----- Will net (bandits) gegen Kann net (greifs) -----
beide haben verdient das spiel nicht gewonnen, meiner meinung nach war mannheim selber schuld daran, während die greis nicht besser können.
der einzige lichtblick in mannheim ist und bleibt deren defense. was aber alleine nicht reicht.
mannheim war anfangs so was wie ein geheim favorit für mich und durch aus in der lage die playoffteilnahme zu schafen. aber da muss man spiele wie gegen die greifs gewinnen . mit 3 minus zählern (und die schweren teams wie Jena, Farmers, Arrows und Danube stehen noch aus) wird das nix mehr. meiner meinung nach liegt das auch an der liga einteilung in 3 gruppen. um es auf den punkt zu bringen, wirds, wenn wir davon ausgehen das die favoriten die ersten 4 plätze unter sich ausmachen sogar eng mit platz 5.

Quo Vadis Bandis ????
Gunnar56
Rookie

Beitrag von Gunnar56 »

aber das spiel lässt sich ganz einfach beschreiben. ----- Will net (bandits) gegen Kann net (greifs) -----
Interessante Sichtweise!
Da kann ich so nicht zustimmen, immerhin wollte die Mannheimer Offense bestimmt, wurde aber vielleicht einfach nicht gelassen.
Und an Mannheimer Turnovers lags in dem Spiel bestimmt nicht. Waren glaube ich nur zwei Fumbles (was ja eine deutliche Verbesserung ist).
:?: Aber woran erkennst du denn eigentlich, ob ein Team nicht "will" oder nicht "kann"?
Immerhin sagst du ja, dass Karlsruhe es nicht besser kann, Mannheim aber selber Schuld war. Wie kommst du zu dieser Einsicht?

@Pablo: Das Greifs-Pforzheim Spiel kannst du nicht als Maßstab nehmen. Da waren die Greifs wirklich schlecht drauf. Offensiv wie Defensiv.

Ich hab irgendwie das Gefühl, die Greifs werden hier schon als erster Abstiegskandidat (nach Albershausen) gehandelt...
Warten wir's ab. Die Saison ist noch lang.
Hugo
Rookie

Beitrag von Hugo »

@ Gunnar: eine Offense spielt immer so gut wie es eine Defense zulässt. Die Mannheimer hatten aber mehr Möglichkeiten, das Spiel zu entscheiden (fallengelassene Bälle, verschossenes Field-Goal). Von Karlsruher Seite war es eine Rarität, bis zur Mannheimer 30-yd-Line zu kommen. Man hatte als Zuschauer wirklich das Gefühl, daß einer nicht konnte und der andere nicht wollte. Gut, daß die Trainer mit leicht durchschaubaren Spielzügen ihr Scherflein zu beigetragen haben, ist nicht zu bestreiten. Die Turnovers waren auch wie man dem Ergebnis entnehmen kann, kein entscheidender Faktor.
Antworten