Hinzu kommt noch das Risiko das man sich ne Pfeife einfängt.HeadCoachGeisel hat geschrieben:Apo hat geschrieben:ich verstehe die ganze aufregung nicht.
es ist anfang januar und da ist es doch wohl klar, dass noch kein A in köln ist (egal ob spearman oder sonst wer) und ich behaupte auch mal, dass auch bei den anderen gfl teams die A verstärkungen noch in den staaten sind.
hier der artikel vom kölner-stadt-anzeiger : http://www.ksta.de/html/artikel/1195817033697.shtml
der weggang von kleinmann ist mit sicherheit der, der am schwersten zu verkraften ist. mit dem comeback von drane hat sowieso kaum jemand gerechnet und für das geld, was tony moore bekommen hat, kommt jetzt halt ein anderer.![]()
![]()
![]()
Wieder einer, der nicht rechnen kann. Drane war als Starter gesetzt (also nix da mit "Niemand hat mit ihm gerechnet") und die Kosten von Moore kostet ein Import 3x! Flug, Versicherung, Wohnung, Loggies und Gehalt.
Das Karussell dreht sich...
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
@geisel...
gerade mal sieben beiträge in diesem forum und alle haßtiraden gegen die falken???
kann es sein, daß du da gerade eher was persönliches austragen willst?
das sieht doch eher nach meinungsmache aus..
dachte hier ging es eher um ne halbwegs sachliche diskussion?
da lob ich mir die bier- und handschuh themen..LOL
gerade mal sieben beiträge in diesem forum und alle haßtiraden gegen die falken???
kann es sein, daß du da gerade eher was persönliches austragen willst?
das sieht doch eher nach meinungsmache aus..
dachte hier ging es eher um ne halbwegs sachliche diskussion?
da lob ich mir die bier- und handschuh themen..LOL
-
- Newbie
herr im himmel hilf!pantherfan_xxxl hat geschrieben: dann können die auch direkt nach Odenthal umziehen und sich im Schatten des Altenberger Doms "Odenthal's Falcons" nennen
SCNR
lass den bloss in köln!

viel schwaden kann er gut, viel mist schwaden kann er besser - und wenn genug mist angehäuft ist, isser wech!
er hat die croco mentalität hervorragend bei den falcons eingeführt. eigentlich sollte man doch aus der vergangeheit lernen und nicht an ihr festhalten. mal gucken, wann frau r. an der sideline rumtobt...
@HeadCoachGeisel:guard68 hat geschrieben:Hinzu kommt noch das Risiko das man sich ne Pfeife einfängt.HeadCoachGeisel hat geschrieben:Apo hat geschrieben:ich verstehe die ganze aufregung nicht.
es ist anfang januar und da ist es doch wohl klar, dass noch kein A in köln ist (egal ob spearman oder sonst wer) und ich behaupte auch mal, dass auch bei den anderen gfl teams die A verstärkungen noch in den staaten sind.
hier der artikel vom kölner-stadt-anzeiger : http://www.ksta.de/html/artikel/1195817033697.shtml
der weggang von kleinmann ist mit sicherheit der, der am schwersten zu verkraften ist. mit dem comeback von drane hat sowieso kaum jemand gerechnet und für das geld, was tony moore bekommen hat, kommt jetzt halt ein anderer.![]()
![]()
![]()
Wieder einer, der nicht rechnen kann. Drane war als Starter gesetzt (also nix da mit "Niemand hat mit ihm gerechnet") und die Kosten von Moore kostet ein Import 3x! Flug, Versicherung, Wohnung, Loggies und Gehalt.
rechnen kann ich und natürlich gebe ich dir recht, dass es mit drane mehr optionen gegeben hätte (A rb + A wr). aber jetzt ist drane halt weg und stattdessen kommt ein anderer A qb - na und....so war es die letzten jahre auch und so machen es die meisten teams in der gfl.
wieso die wr´s, die rb´s und die dbacks alle schlecht sein sollen, erschliesst sich mir nicht, aber du wirst es schon wissen!?
@guard68:
dieses risiko besteht immer, aber vielleicht bekommen die falcons ja auch einen besseren!?
Zuletzt geändert von Apo am Mo Jan 14, 2008 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
@geisel
na wer 100% seiner beiträge hier gegen ein team oder eine person richtet scheint ja wohl eher ein persönliches problem zu haben als alles andere...
ich bin sicherlich seit ein paar jahren nicht mehr so up-to date in der kölner szene..
aber alles was ichhier bisher gelesen hab ist, daß ein moore weg ist und EIN DB.. da kann ich mich an zeiten erinnern, da sind halbe mannschaften zu andern vereinen gegangen..
dann stand hier irgendwo daß spearman zurück kommt... das war mal ein richtiger kracher als er bei den falcons gespielt hat, und davor im süden soll er ja auch ne nummer gewesen sein?
und dann gabs hier irgendwo ein video zu sehen von dem QB der zumindest mal flott zu fuß ist...
da wüßte ich mal gern, worauf deine beiträge basieren..?
also entweder mal ein paar fakten zum thema.. oder zurück zu bier und handschuhe..LOL
na wer 100% seiner beiträge hier gegen ein team oder eine person richtet scheint ja wohl eher ein persönliches problem zu haben als alles andere...
ich bin sicherlich seit ein paar jahren nicht mehr so up-to date in der kölner szene..
aber alles was ichhier bisher gelesen hab ist, daß ein moore weg ist und EIN DB.. da kann ich mich an zeiten erinnern, da sind halbe mannschaften zu andern vereinen gegangen..
dann stand hier irgendwo daß spearman zurück kommt... das war mal ein richtiger kracher als er bei den falcons gespielt hat, und davor im süden soll er ja auch ne nummer gewesen sein?
und dann gabs hier irgendwo ein video zu sehen von dem QB der zumindest mal flott zu fuß ist...
also entweder mal ein paar fakten zum thema.. oder zurück zu bier und handschuhe..LOL
-
- DLiner
Sei froh, dass hier nicht alle posten, die ein persönliches Problem mit O.D. haben....redbaron hat geschrieben:@geisel

- skao_privat
- Defense Coordinator
Seid froh, das nicht alle ihre Knieprobleme personalisieren...informer hat geschrieben:
Sei froh, dass hier nicht alle posten, die ein persönliches Problem mit O.D. haben....
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Linebacker
Jetzt hast du mir den Wind aus den Segeln genommenskao_privat hat geschrieben:Seid froh, das nicht alle ihre Knieprobleme personalisieren...informer hat geschrieben:
Sei froh, dass hier nicht alle posten, die ein persönliches Problem mit O.D. haben....

David, komm doch diese Saison einfach nach Hamburg. In Köln scheinst du ja richtig viele Hater zu haben

King Kong in the Trunk!
[Dann kamen "Aggro Berlin" & Co (...)
es ist, als ob sich eine Tourette-Selbsthilfegruppe ins Tonstudio begeben hätte. - TAZ 17.07.07]
[Dann kamen "Aggro Berlin" & Co (...)
es ist, als ob sich eine Tourette-Selbsthilfegruppe ins Tonstudio begeben hätte. - TAZ 17.07.07]
HÄH?!?! Ich glaube nicht das die Hater aus Köln kommen und wären so auch noch da wenn er in Hamburg spielen würde.74 hat geschrieben:Jetzt hast du mir den Wind aus den Segeln genommenskao_privat hat geschrieben:Seid froh, das nicht alle ihre Knieprobleme personalisieren...informer hat geschrieben:
![]()
David, komm doch diese Saison einfach nach Hamburg. In Köln scheinst du ja richtig viele Hater zu haben. Bekommst auch sicherlich eine Starter Position wenn du immer fleißig trainierst
Allerdings bin ich mir doch ziemlich sicher das er in Köln aufläuft

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.