Regionalliga Ost 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Coach Bobo hat geschrieben:oder ganz aktuell der Piwi-Chef macht das Forum dicht wo es für den GFL-Verein Adler unangenehm wird
Ach Bobo,

wo ist es denn in diesem Thread für die Adler unangenehm geworden? Du hast schlicht zum Schluß nur noch Grütze geschrieben. Bevor darauf andere anspringen und der Thread endgültig in der Bedeutungslosigkeit versinkt, habe ich ihn geschlossen.

Nachdem Schlueri Deinen ganzen Mist entfernt hat, ist er jetzt wieder offen. Nun kannst Du Dich auch wieder abregen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
ihatecopcars
Rookie

Beitrag von ihatecopcars »

@ piwi-dd "Bitte mäßige Dich im Ton"
Kannst du Buchstaben nicht von Grütze unterscheiden?
whity whiteman
Rookie

Sie können lesen und denken - die cockser

Beitrag von whity whiteman »

Magdeburg hat in Frankfurt spielerisch dominiert. Die Nummer 84 war der Spieler des Tages. Sein Zusammenspiel mit dem überragenden OB M.C. ist ein Schlüssel für Erfolg.
Trotzdem haben wir vor (wichtig) dem Spiel Enspruch beim Whitehead gegen den Einsatz des amerikanischen QB eingelegt. Dies aber nur formell, und ohne Hintergedanken. Auch wir wollen sportlich unser Ziel erreichen. Doch ich schließe mich der übermächtig, weißen Eiche an - Regeln, sind Regeln. Wir müssen z.Z. auf einen super Linebacker warten, weil uns die Rebells aus Berlin ein Ding reingelegt haben. Die Wartezeit beträgt 5 Pflichtspiele nach Freigabe. Diese Regel muss in der Liga gesamt melden. Alles andere wären italienische Verhältnisse. Darauf, dass keiner von etwas wußte, sollte sich keiner berufen. In meinem Berufsumfeld heißt es dann : Dummheit schützt vor Strafe nicht.
Trotzdem habe ich vor dem großen Kader und dem Umfed in Magdeburg, sowie die sportlichen Leistungen großen Respekt. Es wäre ein würdiges 2. Liga-Team.
Ich habs nicht drauf
OLiner

Re: Sie können lesen und denken - die cockser

Beitrag von Ich habs nicht drauf »

whity whiteman hat geschrieben:Wir müssen z.Z. auf einen super Linebacker warten, weil uns die Rebells aus Berlin ein Ding reingelegt haben.
Bitte nichts hier verdrehen. Das Ding hat sich Stechi schon selbst reingelegt! Ansonsten stimm ich dir voll und ganz zu.

P.s.: REBELS (mit einem L, kanns langsam nicht mehr sehn wie oft das falsch geschrieben wird)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

ihatecopcars hat geschrieben:@ piwi-dd "Bitte mäßige Dich im Ton"
Kannst du Buchstaben nicht von Grütze unterscheiden?
Was willst Du denn von mir? :shock:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
whity whiteman
Rookie

Beitrag von whity whiteman »

oh total sorry - Rebel bleibt Rebel. Aber Stechi hatte bezahlt und man hat uns dann trotzdem zappeln lassen. Zum 31.05. hätte er nach allen Formalien wechseln können. Ist geschehen und kann man nicht ändern.

Aber mal was anderes. Wie kommt denn ihatecopcars zu seinem namen? Schon mal von Grün-Weiss überfahren worden?
Knuslon
OLiner
Beitrag von Knuslon »

Mal was zum auflockern!
Das wäre doch mal ein cooler WH oder? :twisted:

http://de.youtube.com/watch?v=kiw8Qpd_dfg
ErichFlexx
OLiner

Beitrag von ErichFlexx »

nein :roll: :wink: DAS wäre ein cooler WhiteHat:

http://www.youtube.com/watch?v=U4JUeqsPgok&NR=1

:lol: :lol: :lol:
Knuslon
OLiner
Beitrag von Knuslon »

Joa er stand halt extrem ungünstig und falsch , wobei ich mal mutmaße das der QB vom Bewegungsablauf her nach dem Kontakt wohl nicht gerade als Sportästhet bezeichnet werden kann! :oops:
Wir lernen ja schon im WH Mechanic Grundlehrgang das man ca 12-14 Yards schräg versetzt im 45 Grad Winkel zum QB auf Wurfarmseite stehn sollten , hätte er sich daran gehalten hätte es net BADAUUUZ gemacht! :twisted:
BB-Football
Rookie

Beitrag von BB-Football »

Kann ich eventuell einen drauflegen?

http://www.youtube.com/watch?v=QWUQcu4i ... re=related

Spass beiseite!

@ Ali 88 & ....

Mit Deinen Beiträgen beförderst Du Dich eher in die Verbandsliga, als zu einem möglichen GFL-Format und förderst damit ein Scheitern der erreichten Ergebnisse der Virgin Guards! GFL klingt schön, aber dafür muss der Unterbau stimmen und genau dieser Unterbau fehlt bei Euch noch, dort müssen die Investitionen hin und nicht in A-Spieler für die Männermannschaft. Dies beziehe ich nicht nur auf Magdeburg, sondern auch auf Wernigerode und andere Teams in Germany. Wenn ich etwas zu sagen hätte, was ich ja nicht habe, würde ich maximal 2 Amis je GFL-Team und 1 Ami je GFL2 zulassen. Darunter keine Amis. EU-Spieler könnten es mehr sein, aber ein Wechsel in der Saison nur mit Sperre.

Wenn der Einsatz von MC berechtigt war, dann muss man damit leben, aber für mich ist eine Schande oder Skandal für den deutschen Football. Diese Lücke muss dann sofort geschlossen und für alle aufgeklärt werden. Es darf in Europa und besonders in Deutschland keinen Football-Tourismus geben. Football-Tourismus zerstört den gesunden Wettbewerb und bringt nur Vorteile für die Reichen.

Meiner Kenntnis nach hier im Forum hat auch kein Frankfurter Stunk gegen Euch gemacht. Ihr seid es selber, die die Stimmung gegen die Red Cocks anheizen. Sollte ich wissen, dass ich die Lücke der BSO kenne, würde ich mich elegant zurücklegen, schweigen und lächeln. Aggressive Antworten erhöhen nur die Aufmerksamkeit, dass wirklich etwas nicht stimmt.

@ Bobo

Toll, dass Du Insiderwissen hast und eventuelle Lücken kennst? Wo ist Deine Mitwirken als Landestrainer um dem Abhilfe zu schaffen? Ich gebe piwi-dd recht, dass Deine Einträge mehr Grütze sind, als dass sie einen nützlichen Sinn vermitteln! Wenn man Wissen hat und bei der Klärung einer zukünftigen Lösung mitwirken kann, fördert man keine weiteren Disskussionen in diesem Forum. Es wäre schön, wenn Dein besagter Eintrag, Dein letzter gewesen ist, aber ich bin Realist und glaube nicht daran!
Zuletzt geändert von BB-Football am Do Jul 17, 2008 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

wie heisst es so schön:

word!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

thomsen hat geschrieben:wie heisst es so schön:

word!
Da wäre ich, wenn schon MS Produkte in den Zusammenhang gebracht werden, für Access - zur schnelleren Übersicht der Passbestände, evtl. mit BSO Verknüpfung.
Oder Excel, zur Berechnung, wie lange ein Spieler nicht eingesetzt werden sollte, um keine Punktabzüge zu riskieren. (Ob zur Kostenberechnung sei dem Verein freigestellt)
Power Point könnte auch noch gefragt sein, um die eigene Sichtweise in einem #Prozess' darzustellen - übersichtlich.
Der IE ist ja schon verflucht worden, da man mitihm zu leicht an notwendige Informationen herankommt, die das Wachsen einer undurchsichtigen Grasnabe verhindert.

Word ist ja schon benutzt worden, um den Einspruch zu formulieren.

Outlook ilft jetzt den Termin zu markieren, an dem der Ligaobmann seine Entscheidung bekannt gibt.

Allerdings hat der seinen Urlaub angetreten, wenn der IE nicht lügt. Wird dann sien Back-Up die Entscheidung auf erster Instanz fällen?

Ist wohl nicht anzunehmen, dass jemand in den zuständigen Landesverbänden sich die Mühe macht, die Ergebnisse der ersten Runde per Front Page zeitnah 'weltweit' erreichbar online stellt.

natürlich gibt es wesentlich günstigere oder bessere Produkte anderer Hersteller. Aber thomsen hat sich mit seinem
word! als Liebhaber der redmond Produkte geoutet ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Out-sider
Rookie

Beitrag von Out-sider »

Extremer Mitteilungsdrang ist ein Zeichen für ADS!!! :lol:
Einfach mal untersuchen lassen, gibt´s gute Medikamente!!!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

ADS = Ami-Doppel Spiel?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Out-sider
Rookie

Beitrag von Out-sider »

Nee, Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom!!!

Wahrscheinlich hatten deine amerikanischen Nachbarkinder nen bunten Ball und du nicht!! Ist der Hauptgrund bei psychischen Problemen!! :roll:
Antworten