Regionalliga Süd Umfrage

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird der heroische Sieger der Regio/Süd 2008?

Umfrage endete am Fr Mai 02, 2008 10:13

Aschaffenburg Stallions
21
40%
Erding Bulls
16
30%
Regensburg Phönix
1
2%
Starnberg Argonauts
5
9%
Burghausen Crusaders
1
2%
Allgäu Comets
9
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

swoosh
Rookie
Beitrag von swoosh »

hey hey leute

jetzt haltet doch mal alle den ball flach!!! jedem team kann es so gehen wie den Erdinger!!durch eine Verletzung im training fallen leistungsspieler weg und das team wird stark geschwächt und kann die leistung des vorjahres nicht bestätigen... siehe Erding!! Abgänge und Verletzung haben böse Wunden hinterlassen!!!! Obwohl man das Jahr zuvor die Liga dominiert hat!!!
Ebenso kann es auch den Hochgelobten Teams ergehen!!!
Erding hatte die Möglichkeit Aschaffenburg in Erding zu shclagen (man erinnere sich das bis zur Halbzwit die Erdinger mit 20 Leuten mit ca. 40 Aschaffenburger mithalten konnten) ebenso haben die Bulls in Starnberg unglücklich verloren...man führte auch noch bis 2 min vor Abpfiff und hatte dann einen unnötigen turnover!!
Naja ist ja auch egal das es vergangen ist!!!

Denke mal man wird sehen was jetzt in der Liga passiert wie sich welche teams am besten vorbereiten und die beste verfasung haben!! Jedes will und wird sich wohl entsprechend verstärken! Ob mit Amerikanern oder ohne!! Man siehts ja dann aufm Platz!!

Ausserdem würd ich sägt die kleineren Mannschaften bzw die mit der schlechteren saison nicht so schnell ab, jeder weiß totgesagte leben länger!!

Weiter würd ich sagen das man sich nicht aufs hohe Ross der stärksten Mannschaft setzt!!! Wie man sicher shcon gesehen hat geht es blitzschnell nach unten!!

OK meine tipps

Kirchdorf
Aschaffenburg
Argos
Bulls
Phönix
Ants
Comets
Hof

so long...
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

swoosh hat geschrieben:hey hey leute

OK meine tipps

Kirchdorf
Aschaffenburg
Argos
Bulls
Phönix
Ants
Comets
Hof

so long...
Also ich finde es schon witzig, dass sich alle schon jetzt Gedanken um das Ranking und andere Teams machen. Bis Saison Beginn kann in jedem Team noch einiges passieren. Wenn einige Leistungsträger ausfallen, gehts schnell Bergab und genauso Bergauf wenn einige dazukommen. Denn kein Team in dieser Liga hat das nötige Kleingeld um sich einige Leistungsträger zu kaufen.
Aber die Comets auf den vorletzten Platz finde ich schon merkwürdig.
Ich bin mir nur sicher dass sich die Manschaften mit guter Jugendarbeit in den nächsten Jahren durchsetzen werden. Und da sind die Comets definitiv dabei.

Gruss

Gonzalez. 8)
manni mümmel
OLiner

Beitrag von manni mümmel »

gonzalez hat geschrieben: Ich bin mir nur sicher dass sich die Manschaften mit guter Jugendarbeit in den nächsten Jahren durchsetzen werden.

Gruss

Gonzalez. 8)
da stimme ich zu. Nicht zu vergessen in Sachen Ligen 09 das in der Liga zwei Teams aus dem Münchner Umland sind. Da gibt es ja immer Bewegung ...
swoosh
Rookie
Beitrag von swoosh »

ja also es kann sein dass sich eventuell noch ein wenig was verändert in meinem ranking aber ich denke es das es so ungefähr enden wird!
Aber man wird sehen und dann weiter lästern hier im forum :D
hawk
OLiner

Beitrag von hawk »

Die Ants habe ich heuer öfters gepfiffen und obwohl Sie heuer mit Ihrer Offense gar nichts gerissen haben, hatten Sie gutes Potential an Spielern und vor allem eine sehr gute Moral im Team.
aber auch weiterhin den gleichen offensecoach. wenn ich so baden gegangen wäre mit meinen vorstellungen von football, trainingsgestaltung, philosophie und sonstigem mist, dann hätte ich die konsequenzen gezogen und wäre zum damentennis gewechselt, da es für football offensichtlich nicht reicht. alleine durch zufall oder dummheit anderer sollten mehr als 7 punkte möglich sein. sowas ist versagen auf ganzer linie. da sollte sich mal einer gedanken machen und von seinem hohen ross steigen...
somit werde die ants auch 2009 wieder zerlegt werden, außer personell ändert sich einiges oder die spieler entdecken den sinn von kraft und zusatztraining im american football. da dies in königsbrunn nur von inzwischen abwesenden praktiziert wurde sehe ich schwarz...

königsbrunn wird absteigen, außer es gibt noch zwei blindere teams...
swoosh
Rookie
Beitrag von swoosh »

würde mal sagen das sind klare worte von hawk, aber wars wirklich so krass bei den ants???
ilikebigboobs
Rookie
Beitrag von ilikebigboobs »

Bla bla bla die ants die ants fact ist das die ants 4 jahre zweite liga waren und jetzt hat sies halt zerissen was solls wir kommen wieder ,aber wir STEIGEN auf wenn wir können ODER AB wenns is und das wie Männer und jammern nicht rum , spielen wir lieber noch ein jahr REGIONAL oder wir steigen freiwillig ab aus der ZWEITEN und zerreissen uns danns maul wie gut wir sind wie so einige viele WIR HABEN UNS BIS JETZT JEDESMAL DER HERAUSFORDERUNG gestellt und das is mehr wert wie das ganze blalbablalbablabla und wenn wir durchgereicht werden wie viele glauben dann is es halt so ,
aber ich glaube das nicht!
so jetzt habt ihr wieder nen brocken
PROUD TO BE AN ANT
FONS76
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

@ilikebigboobs

als erstes muss ich mal feststellen welch grossartige brüste du hast.

denke nicht das die ants durchgereicht werden. auch wenn es vielen teams ähnlich ging bin ich der meinung das doch genügend talent da sein müsste um in der 3.liga zu bleiben. man weiss ja auch nicht was so bei den anderen teams los ist. schade nur das burghausen jetzt raus ist sonst wäre der klassenerhalt sicher.
Tackle96
DLiner

Beitrag von Tackle96 »

Also ich kann nur sagen das die Diskussionen hier weiterhin sehr Interssant sind!!
Ich glaube das ich nächstes Jahr die spanneste Saison vor mir habe die es bisher in meiner Karirere gab!
So viele wenn und abers, schon vor einer Saison gab es noch nie!

Ich warte jetzt erstmal den Anmeldeschluß für nächtes Jahr ab und dann sehen wir wer überhaupt in der Regio Süd spielen wird!
Offense sells Tickets, Defense wins Championships!
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

das wird wohl das besre sein. lang dauerts ja nimmer
swoosh
Rookie
Beitrag von swoosh »

ich bin auch schon ganz kribbelig.... *lol*
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

@ all

hab die Ants zwar zum letzten mal vor Jahren gesehen, aber ich glaub nicht das Sie durchgereicht werden. Wenn die Spielerdecke einigermaßen Stimmt und nicht zuviele abspringen, werden Sie auf keinen Fall absteigen. Schaut euch doch die Stallions an, habe in der 2 BL voll die klatsche bekommen und waren ein Jahr drauf in der Regio Meister, dass zeigt schon den Unterschied der Ligen. Die Regio Süd ist keine wirklich starke Liga, nette Teams und Spieler aber nicht wirklich viele highquality Player. In jedem Team dürften so im Schnitt 5 wirklich gute Jungs sein.

Sorry Hansi, aber die Bulls sind mein absoluter Abstiegskandidat. Auch wenn ich euch mag, aber an der Sache mit der Ingolstadt Connection werdet ihr noch ein bißchen zu knabbern haben.

Ich werde in dieser Liga kein Ranking abgeben, aber ich denke alles ist möglich. Wie gesagt, da müssen einige Teams nur eine Handvoll spitzen Neuzugänge kriegen und alles schaut anderst aus.

Favoriten: Wildcats, Stallions,Ants, Argos, Comets.

Von den Teams kann es meiner Meinung nach jedes Team schaffen.

Gruss

Gonzalez. :lol:
swoosh
Rookie
Beitrag von swoosh »

hallöchen...
ich hab interessante neuigkeiten die die vöglein aus aschaffenburg zwitschern! weiß nicht ob es wahr ist aber ich dachte mir ich poste es trotzdem einfach mal...

ich sprach mit einem bekannten aus der ecke aschaffenburg über die neue saison in de regio und das aschaffenburg wohl oder übel wieder so rocken wird wie letztes und bekam folgende antwort

[17:36:57]Name ausgeblendet : ich möchte ja nichts falsches sagen, doch Aschaffenburg ist nächstes Jahr wohl nicht mehr so stark

[17:37:08]Name ausgeblendet : die Vögel zwitschern von einigen abgängen

[17:37:56] Name ausgeblendet : aber ohne Gewähr

[17:38:51]Name ausgeblendet : ein bißchen Wahrheit ist aber immer dran an dem was unter AFVD Managern erzähllt wir

ob da wohl was wahres dran ist...?!?!?! *lol*
ML 42
DLiner

Beitrag von ML 42 »

swoosh hat geschrieben:hallöchen...
ich hab interessante neuigkeiten die die vöglein aus aschaffenburg zwitschern! weiß nicht ob es wahr ist aber ich dachte mir ich poste es trotzdem einfach mal...

ich sprach mit einem bekannten aus der ecke aschaffenburg über die neue saison in de regio und das aschaffenburg wohl oder übel wieder so rocken wird wie letztes und bekam folgende antwort

[17:36:57]Name ausgeblendet : ich möchte ja nichts falsches sagen, doch Aschaffenburg ist nächstes Jahr wohl nicht mehr so stark

[17:37:08]Name ausgeblendet : die Vögel zwitschern von einigen abgängen

[17:37:56] Name ausgeblendet : aber ohne Gewähr

[17:38:51]Name ausgeblendet : ein bißchen Wahrheit ist aber immer dran an dem was unter AFVD Managern erzähllt wir

ob da wohl was wahres dran ist...?!?!?! *lol*

Was für ein komischer Vogel hat das den gezwischert?????

:roll:

Ich denke wenn rund 40 Mann im Traning erscheinen sind abgänge Kompensierbar!
Außerdem sind die abgänge dir wir verzeichnen Alters bedingt (ich denke mit Mitte oder Ende Vierzig ist das verständlich) :D

Aber lasst die Vögel nur zwitschern!!!! *lol*
Titten Titten YUM YUM YUM Titten Titten und die Tussi is Dumm (Bundy Credo)

Bild
paul.zumdick
DLiner

Beitrag von paul.zumdick »

die gehen alle in die gfl
Antworten