Oberliga NRW 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Adama
Defensive Back

Beitrag von Adama »

Bud hat geschrieben:Und von wegen weiter gecoacht, der HC ist direkt nach der Ej. zu seiner Frau die ungefähr 500m abseits vom Feld hinter einer Absperrung stand gegangen. Vielleicht verwechselst du HC und RB-C
Missverständnis. Ich habe die erste Fahne gegen ihn mitbekommen. Unnötig. Aber die zweite kam doch später, oder? Und dazwischen, meine ich, hat der normal weiter gecoached.

Und dann, als ich mich wieder dem Spiel zuwandte, kam die Strafansage, dass der HC ejected ist.

Das hat mit Gehate so viel zu tun, wie das Verhalten vom HC mit Football und dem Ehrenkodex.

Ich wollte nur wissen, was er genau gesagt hat, bzw wie es dazu kommen kann, dass ein Coach 2 verschiedenen Fahnen in einem Spiel kriegt, vor allem, wenn man so deutlich führt.

Ihm sollte man Souveränität doch zuschreiben. Die anderen, weniger erfahrenen Coaches haben das doch auch geschafft.
DT#67
Rookie

Beitrag von DT#67 »

Was für ein BlaBla!! Verletzungabsicht,was für ein Dünnschiss!!! Bud hat recht,es ist besser nix mehr dazu zu sagen!! Sonst geht der Schuss sicher nach hinten los. Ich denke das Münster immer harten und fairen Football spielt und gespielt hat. WR,entweder hast du beide Spiele gesehen und das mit einer sehr schlappen Sehschwäche oder halt dich einfach geschlossen;-)
Konditionswunder
OLiner

Beitrag von Konditionswunder »

Und wie nennst du die 2 Beispiele (RB in der Endzone QB nach dem Wurf)
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
DT#67
Rookie

Beitrag von DT#67 »

Wie nennst würdest du es nennen,wenn jemand mit gestreckten Knie aus vollen Lauf in einen Ballträger springt? Der HC Spieler des anderen Teams beleidigt,.............?? Illegale Formationen gespielt werden?? Also bitte;-)
Bud
OLiner
Beitrag von Bud »

Wegen ein paar Leute die am lautesten mosern wird immer direkt das ganze Team als "Asitruppe" verschrien. Am Anfang dachte ich das von GE auch, weil da echt ein paar Spezialisten am Gange waren (Helm rumschmeissen etc.) aber als sich nach dem Spiel Teamspieler für deren Verhalten entschuldigt haben ist mir klar geworden dass es eben meistens nur ein paar Austicker sind die eben auffallen.

Die O-Line aus Münster war cool drauf.
(ausser Mr. Facemask himself 8) hat etwas genervt.... )
Zuletzt geändert von Bud am Mo Mai 25, 2009 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
WR

Beitrag von WR »

Wenn selbst der HC von MM sagt, dass er die Jungs nie gecoacht hat "SO" zu spielen, spricht alleine Bände...
DT#67
Rookie

Beitrag von DT#67 »

Ok,schliessen wir das Kapitel;-) Das war das Wort zu Samstag;-)
Bud
OLiner
Beitrag von Bud »

Warten wir einfach mal ab wie der nächste Gegner von uns / von den Mammuts berichtet.......

Edit: hehe jetzt hab ich das mit dem Samstag erst geschnallt.... ne Moment das Spiel war am Sonntag :? :shock:

doch nich gecheckt
Zuletzt geändert von Bud am Mo Mai 25, 2009 23:12, insgesamt 2-mal geändert.
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Konditionswunder
OLiner

Beitrag von Konditionswunder »

Soll ja jetzt auch gut sein!!!!!!!!!!

Gehört ja alles nicht hier her!!!!!!!!
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
Chicky
OLiner

Beitrag von Chicky »

DT#67 hat geschrieben: Illegale Formationen gespielt werden?? Also bitte;-)
Also wenn der Ref keine Flagge wirft, kann es nich so illegal gewesen sein oder?
Welch Eloquenz!!!!!
ProBowler
Defensive Back

Beitrag von ProBowler »

Aber die zweite kam doch später, oder? Und dazwischen, meine ich, hat der normal weiter gecoached.
Und wieder outet sich jemand dass er die Regeln entweder nicht kennt oder nicht versteht.

Eine Flagge wegen unsportlichem Verhalten bedingt nicht zwangsläufig einen Platzverweis, eine zweite Flage im Spiel gegen die gleiche Person wegen dieses Vergehens muss gemäß NCAA Regeln jedoch mit einen Platzverweis zusätzlich bestraft werden.
Chicky
OLiner

Beitrag von Chicky »

Bud hat geschrieben:Warten wir einfach mal ab wie der nächste Gegner von uns / von den Mammuts berichtet.......
Also den Amboss hab ich als physisch harte aber durchweg faire Mannschaft erlebt! Gelaber aufm Platz gehört dazu und wenn man sich nach dem Spiel in die Augen sehen kann und abklatscht, dann war ja alles safe!
Ich hoffe mal, das ich nach dem Wochenende auch das gleiche von den Mammuts sagen kann!
Welch Eloquenz!!!!!
jessecb23
Rookie

Beitrag von jessecb23 »

Womit das folgende Wochenende schon mal im Raum steht!
Irgendwelche Tipps?

Falcons II - Mammuts

Vampires - Devils = 38:16
(Der Quervergleich (Münsterspiel) spricht für die Aachener und ich glaube auch, dass sie die Devils schlagen werden)

Amboss - Giants = 24:28
(Wenn der QB der Remscheider wieder fit ist, wird es eine ganz ganz knappe Nummer. Die Giants scheinen nach dem "langsamen" Start gegen Aachen in Fahrt gekommen zu sein, wird richtig schwer für die Defense des amboss.)
JAMAL
OLiner

Beitrag von JAMAL »

Köln-Münster :+7 Münster

Dortmund-Remscheid :+20 Dortmund

Aachen-Gelsenkirchen: +18 Aachen
Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
MammutOLB
Rookie
Beitrag von MammutOLB »

Was soll denn das hier? Ist ja bald wie 'Du hast meine Burg kaputt gemacht, die größer als deine war!' BULLSHIT! Es war auf jeden Fall ein ziemlich raues Spiel, aber alles andere als einseitig! Irgendwelche N- Wörter herumzuschmeißen war gegenüber meinen Mannschaftskollegen auch nicht gerade fair!

Ja, scheiße...Der andere OLB und ich haben euern QB zerstört. Kann auch sein, dass der Ball seit einer 1000stel Sek. weg war, aber was soll ich machen, wenn ich kurz vorm Hit bin?! Glaub mir, das letzte was ich will - und da spreche ich genauso für meine Mannschaftskolldgen - ist irgendjemandem einen Rollstuhl verschaffen!!

Wie geht's euerm QB jetzt eig.? Hoffe nicht, dass die Saison für ihn gelaufen ist.. :-/
"You got to talk with your helmet."

(Joseph Julien)
Antworten