Landesliga NRW Nord 2009
NÖ ! muss man(n) nicht , aber man(n) kann und das mit ruhigem gewissen , wenn das gesammtpaket stimmt ! wie gesagt preis /leistung ! muss stimmen !==>DieBramme<== hat geschrieben:
Leute die ich mitgebracht hatte, hatten mich gefragt:`` Ihr spielt doch in der untersten Liga? Muss man da Geld verlangen?!´´
und was hat eintritt mit der ligazugehörigkeit zu tun !
Kann ich auch nicht verstehen.
Unfassbar, dass man hier über 1,50-3€ philosophiert! Im Rundball zahlst für ne Karte zwischen 20-30€, selbst in der 8.Liga zahlst da schon mind. 5€ und dass alles obwohl du nicht mehr ausser Rundball geboten bekommst und alle Sponsoren haben.
Wie soll den ein normaler kleiner Footballverein einigermaßen ohne Sponsoren über die Runden kommen. Nur durch die Mitgliedsbeiträge?
3€ bricht wohl (fast) keinem nen Zacken aus der Krone!
Unfassbar, dass man hier über 1,50-3€ philosophiert! Im Rundball zahlst für ne Karte zwischen 20-30€, selbst in der 8.Liga zahlst da schon mind. 5€ und dass alles obwohl du nicht mehr ausser Rundball geboten bekommst und alle Sponsoren haben.
Wie soll den ein normaler kleiner Footballverein einigermaßen ohne Sponsoren über die Runden kommen. Nur durch die Mitgliedsbeiträge?
3€ bricht wohl (fast) keinem nen Zacken aus der Krone!
-
- Defensive Back
joUNM_Lobos hat geschrieben:@störtebeker
spielt ihr am Samstag in dem Stadion wo auf der HP hingewiesen wird?
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
-
- Defensive Back
Ich fühl mich nicht angegriffen, ich finds nur lächerlich und ganz ehrlich, wem das zu viel Geld ist, der soll zu hause bleiben. Die Hütte ista uch so immer recht gut gefüllt gewesen! Mein letzter Beitrag zu diesem thema,, ansonsten wie wärs wenn man sich wieder übers Wesentliche unterhält - das Sportliche?==>DieBramme<== hat geschrieben:Das sich gleich die Leute immer angegriffen fühlen!störtebeker hat geschrieben:Och je Bramme, letztes Jahr war das noch nicht schlimm, als du noch bei uns gespielt hast...==>DieBramme<== hat geschrieben: Ich glaube, beide Mannschaften werden sich nichts schenken!
Das wird ein gutes Speil!
Ich werde mir Samstag das Spiel in Krefeld ansehen. Aber, 3 € Eintritt - für die Landesliga, Wucher! Da find ich die Idee von uns oder Kleve besser. Feier Einritt oder den oblikatorischen €uro in Kleve.
Wie sieht das bei euch mustangs aus?!
Wird ja niemand gezwungen zu kommen... Und zu aller letzt werde ich mich hier für Vereinsentscheidungen rechtfertigen!
Freie Meinungsäußerung!
ICH finde dass das Wucher ist!
Wenn die Meinung der Kollegen im Forum ist, dass das günstig wäre, ist das Ok. Dann fühl ich mich auch nicht angepisst.
Leute die ich mitgebracht hatte, hatten mich gefragt:`` Ihr spielt doch in der untersten Liga? Muss man da Geld verlangen?!´´
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
- ==>DieBramme<==
- Rookie
störtebeker hat geschrieben:ansonsten wie wärs wenn man sich wieder übers Wesentliche unterhält - das Sportliche?==>DieBramme<== hat geschrieben:Das sich gleich die Leute immer angegriffen fühlen!störtebeker hat geschrieben: Och je Bramme, letztes Jahr war das noch nicht schlimm, als du noch bei uns gespielt hast...
Wird ja niemand gezwungen zu kommen... Und zu aller letzt werde ich mich hier für Vereinsentscheidungen rechtfertigen!
Freie Meinungsäußerung!
ICH finde dass das Wucher ist!
Wenn die Meinung der Kollegen im Forum ist, dass das günstig wäre, ist das Ok. Dann fühl ich mich auch nicht angepisst.
@ Störtebeker, auch wenn ich finde das 3 Euro etwas zu hoch ist, werde ich mir das Spiel ansehen und meine alten Kameraden anfeuern und das
Spiel Filmen.
Krefelds Defense gewinnt das Spiel!
Man kann nichts zerstören,
was schon seit 1000 Jahre
existiert!
was schon seit 1000 Jahre
existiert!
-
- Rookie
-
- DLiner
-
- DLiner
danke der glückwünsche,
für das gewonnene spiel nehmen wir diese gerne an.....
die meisterschaft ist aber noch lange nicht entschieden und wir müssen noch ein paar spiele kämpfen um die tabellenspitze zu behalten.
mit kleve, krefeld und rheine erwarten uns noch gegner die wir auch auf augenhöhe sehen.
für das gewonnene spiel nehmen wir diese gerne an.....
die meisterschaft ist aber noch lange nicht entschieden und wir müssen noch ein paar spiele kämpfen um die tabellenspitze zu behalten.
mit kleve, krefeld und rheine erwarten uns noch gegner die wir auch auf augenhöhe sehen.