Also ich sehe dies auch so... ich denke auch wegen der freien Meinung sollte es nicht zum Ausschluß kommen.Prime hat geschrieben:Überlegt mal. Wenn Klaus Petersen gesperrt wird, dann meldet sich morgen Achim Griesel hier an und übernimmt seinen Part. Und den wollt ihr dann auch irgendwann sperren? Ist doch lächerlich.
Wenn hier etwas über die XFL-A diskutiert wird, schadet das niemandem. Im Gegenteil: Einige glauben wirklich an den Erfolg des Projekts, für die anderen ist es zumindest gute Unterhaltung.
XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an
-
- Safety
DL Coach
Alter, das ist mir ehrlich gesagt egal.Prime hat geschrieben:Überlegt mal. Wenn Klaus Petersen gesperrt wird, dann meldet sich morgen Achim Griesel hier an und übernimmt seinen Part. Und den wollt ihr dann auch irgendwann sperren? Ist doch lächerlich.
Wenn hier etwas über die XFL-A diskutiert wird, schadet das niemandem. Im Gegenteil: Einige glauben wirklich an den Erfolg des Projekts, für die anderen ist es zumindest gute Unterhaltung.
Eigene Liga dann sollen Sie auch ihr eigenes Forum aufmachen.
Denn ausser verschalteten Websiten und realen Abmahnung hat uns RN + Crew noch ncihts eingebracht.
Ausserdem brauche ich nicht einen möchte gern Coach der unser Forum überwacht.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Re: sorry
Nochmal für Langsamschalter:Coach Hock hat geschrieben:Also ich sehe dies auch so... ich denke auch wegen der freien Meinung sollte es nicht zum Ausschluß kommen.Prime hat geschrieben:Überlegt mal. Wenn Klaus Petersen gesperrt wird, dann meldet sich morgen Achim Griesel hier an und übernimmt seinen Part. Und den wollt ihr dann auch irgendwann sperren? Ist doch lächerlich.
Freie Meinung ist nur so lange wie es den Leuten in den Kram passt sobald ein Wort quer hängt - dann bekommt derjenigen einen Abmahungsversuch. Wie bereits so oft REAL geschehen - jedenfalls viel realer als die gesamte Liga.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Das tut mir persönlich Leid für dich. Aber nur weil du diese Probleme mit denen hattest, heißt das ja nicht, dass wir anderen nicht weiterdiskutieren dürfen, oder? Würde ich jedenfalls nicht gut finden, wenn du erwartest, dass wir mit dir jetzt alle so weit solidarisieren. Und das ist jetzt keine Kritik speziell gegen dich, sondern generell gemeint. Finde es schlimm, wenn einzelne User so viel Macht haben, dass sie aufgrund persönlicher Streitigkeiten darüber verfügen können wer hier noch was schreiben darf und wer nicht.guard68 hat geschrieben:Ernsthaft ? Mir persönlich wurde von dem bekannten Auftraggeber eine Abmahnung angedroht weil ich ein Zitat zitiert habe.
Re: sorry
Das sehe ich genauso. Wehe die Diskussion läuft nicht in die gewünschte Richtung oder in der gewünschten Form.guard68 hat geschrieben:Nochmal für Langsamschalter:Coach Hock hat geschrieben:Also ich sehe dies auch so... ich denke auch wegen der freien Meinung sollte es nicht zum Ausschluß kommen.Prime hat geschrieben:Überlegt mal. Wenn Klaus Petersen gesperrt wird, dann meldet sich morgen Achim Griesel hier an und übernimmt seinen Part. Und den wollt ihr dann auch irgendwann sperren? Ist doch lächerlich.
Freie Meinung ist nur so lange wie es den Leuten in den Kram passt sobald ein Wort quer hängt - dann bekommt derjenigen einen Abmahungsversuch. Wie bereits so oft REAL geschehen - jedenfalls viel realer als die gesamte Liga.
Aber lasst euch vorerst nicht abhalten über diese "Pseudo-Liga", die sie aus meiner Sicht zur Zeit ist, sachlich zu diskutieren. Der Thread ist ja in der vorerst richtigen Schublade.
-
- Safety
wenn ihr dies auf mich münzt tut es mir sehr leid, ich lese hier nur mit und befinde mich in den Niederungen des American Football, dies jedoch auch nunmehr seit 24 Jahren... was ihr beide für Erfahrungen gemacht habt kann ich nicht beurteilen, meine Antwort so zu "zerreissen" (Langsamschalter) finde ich jedoch nicht die feine Englische...
DL Coach
Hm... Ich werde Montag den Gang zum Anwalt machen und eine Abmahnung aufsetzen lassen. In den Kommentaren des Artikels hat jemand einen Hinweis auf die nicht lozenzkonforme Nutzung einiger Wikipedia-Inhalte aufmerksam gemacht. Zufälligerweise stammt ein Teil dieser kopierten Inhalte von mir.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
-
- Newbie
Für mich ist das ein Job, so wie für andere Pressesprecher oder Landtagsabgeordneter, Herr Piwarz. Und da ich, wie nicht-angestellte Anwälte auch, Stundenhonorare abrechne, ist es eben so. Medienbeobachtung ist ein ziemlicher Aufwand, muss aber offensichtlich ja gemacht werden.... Was daran "gar nicht so toll" sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.piwi-dd hat geschrieben:
Glaubst Du das eigentlich selbst, was Du da schreibst? Überstunden abrechnen? Etwa dafür, dass man dort auf der Seite war und Kommentare geschrieben hat? Falls ja, dann wäre es alles gar nicht mehr so toll - und würde irgendwie ins Bild passen...
Ist da eine passive Observation nicht weitaus sinnvoller? Bei einer Aktiven, wie sie von der XFL-A momentan betrieben wird, ist die Gefahr auf ein Gesetzesverstoß weitaus geringer - was bestimmt nicht das Ziel dieser Organisation ist, weil das auch eine niedrigere Einname bedeutet.Klaus Petersen hat geschrieben:Für mich ist das ein Job, so wie für andere Pressesprecher oder Landtagsabgeordneter, Herr Piwarz. Und da ich, wie nicht-angestellte Anwälte auch, Stundenhonorare abrechne, ist es eben so. Medienbeobachtung ist ein ziemlicher Aufwand, muss aber offensichtlich ja gemacht werden.... Was daran "gar nicht so toll" sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.piwi-dd hat geschrieben:
Glaubst Du das eigentlich selbst, was Du da schreibst? Überstunden abrechnen? Etwa dafür, dass man dort auf der Seite war und Kommentare geschrieben hat? Falls ja, dann wäre es alles gar nicht mehr so toll - und würde irgendwie ins Bild passen...
-
- Safety
Ich bin für raus, auch wenn dann Peter Klaußen oder Nils Rollendorf in spätestens in zwei Wochen aufm Schirm ist.
Ist halt das alte Reinhold Helge Spiel....
Ist halt das alte Reinhold Helge Spiel....
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
-
- Safety
Wenn man die alten Texte der Pro RN Kapeiken und des Typen, der ja angeblich aufgrund seiner Umtriebigkeit im HBD-Forum zahlen musste analysiert, wird man feststellen, dass der Stil auf ein und den selben Verfasser deutet.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig
-
- Newbie
Vielleicht hilft dies (Kopie meiner heutigen eMail in dieser Sache):Thalan hat geschrieben:Hm... Ich werde Montag den Gang zum Anwalt machen und eine Abmahnung aufsetzen lassen. In den Kommentaren des Artikels hat jemand einen Hinweis auf die nicht lozenzkonforme Nutzung einiger Wikipedia-Inhalte aufmerksam gemacht. Zufälligerweise stammt ein Teil dieser kopierten Inhalte von mir.
Sehr geehrter Herr XXXX,
wir vertreten die von Ihnen angesprochenen Vereine in rechtlichen Angelegenheiten.
Auf den von Ihnen angesprochenen Seiten sind lokale Kopien der GFDL in englischer Schrift unter der Rubrik "Rechtshinweise" abgelegt und es sind HInweise auf die Quelle und die Lizenz auf der jeweiligen Seite enthalten.
Bitte teilen Sie uns konkret mit, was genau Sie beanstanden. Wir werden dies dann bei der nächsten turnusmässigen Überarbeitung der Websites entsprechend veranlassen.
Bei dieser Gelegenheit bitten wir um Übermittlung Ihrer Kommunikationsdaten, um Ihre Legitimation überprüfen zu können.
Mit freundlichem Gruss,
Klaus Petersen
XXXX => von Moderation entfernt.
Na jut. Der Langsamschalter ist nicht die feine Englische.Coach Hock hat geschrieben:wenn ihr dies auf mich münzt tut es mir sehr leid, ich lese hier nur mit und befinde mich in den Niederungen des American Football, dies jedoch auch nunmehr seit 24 Jahren... was ihr beide für Erfahrungen gemacht habt kann ich nicht beurteilen, meine Antwort so zu "zerreissen" (Langsamschalter) finde ich jedoch nicht die feine Englische...
Aber wir beide sind auch aus anderem Holz geschnitzt. Wenn wir Meinungsverschiedenheiten haben klären das bei nem Bier an Theke und nicht über Abnahmungen weil Wortlaute nicht ok waren um dabei noch Geld einzustreichen.
Ganz einfach:Klaus Petersen hat geschrieben:Vielleicht hilft dies (Kopie meiner heutigen eMail in dieser Sache):Thalan hat geschrieben:Hm... Ich werde Montag den Gang zum Anwalt machen und eine Abmahnung aufsetzen lassen. In den Kommentaren des Artikels hat jemand einen Hinweis auf die nicht lozenzkonforme Nutzung einiger Wikipedia-Inhalte aufmerksam gemacht. Zufälligerweise stammt ein Teil dieser kopierten Inhalte von mir.
Sehr geehrter Herr,
wir vertreten die von Ihnen angesprochenen Vereine in rechtlichen Angelegenheiten.
Auf den von Ihnen angesprochenen Seiten sind lokale Kopien der GFDL in englischer Schrift unter der Rubrik "Rechtshinweise" abgelegt und es sind HInweise auf die Quelle und die Lizenz auf der jeweiligen Seite enthalten.
Bitte teilen Sie uns konkret mit, was genau Sie beanstanden. Wir werden dies dann bei der nächsten turnusmässigen Überarbeitung der Websites entsprechend veranlassen.
Bei dieser Gelegenheit bitten wir um Übermittlung Ihrer Kommunikationsdaten, um Ihre Legitimation überprüfen zu können.
Mit freundlichem Gruss,
Klaus Petersen
Klicke ich zum Beispiel hier auf die GFDL, werde ich auf diese Seite weitergeleitet. Das ist nicht die GFDL, sondern eine Standard-404-Seite von 1&1. Weiterhin fehlt ein Link auf die Wikipedia-Hauptseite, ein Link auf den entnommenen Artikel. Das würde das Gentlemen Agreement erfüllen, mit dem zumindest ich einverstanden bin. Ich werde sicher keine "Kommunikationsdaten übermitteln", damit Sie überprüfen können, ob ich der Autor bin. Eine einfache Einsicht in die Versionsgeschichte erübrigt die Einwände. Sie haben wie bereits erwähnt eine Frist bis Montag, den 25. Oktober 2009, die nötigen Links für die lizenzkonforme Nutzung nachzuliefern. Dann werde ich von jeglichen rechtlichen Schritten absehen.
Zuletzt geändert von Thalan am Do Okt 22, 2009 20:04, insgesamt 3-mal geändert.