ELF kommt vor Zwölf
- Fighti
- Defense Coordinator
Re: ELF kommt vor Zwölf
Spielt halt mein 2. QB. Oh, der ist jetzt in Serbien.
Luck is when opportunity meets preparation.
Esume hat im Sea Devils Podcast gesagt dass 2023 nur ein Fantasy Manager angeboten wird, vergleichbar mit dem Ran Fantasy Manager zur NFL.Kreuzteufel hat geschrieben: ↑Fr Mai 26, 2023 12:34So richtig wohl erst nächste Saison. Diese Saison sehr abgespeckt.DwayneChambers hat geschrieben: ↑Fr Mai 26, 2023 12:15 Hat die ELF denn zu dieser Season live Statistiken? Fantasy Football ohne augenblickliche live Updates der Punkte, stelle ich mir grauenvoll vor.
Bin auch gespannt welche Formate sie da anbieten, aber denke es wird ausschließlich Casual Redraft sein, ohne IDP, geschweige denn Dynasty Ligen.
Weiß man denn schon, wann die launchen?
2024 soll es dann ein richtiges Fantasy Football Programm, vergleichbar mit dem Fantasy Football der NFL geben.
Quelle: https://podcasts.apple.com/us/podcast/e ... 0614487034
Das wurde aber auch bereits auf dem Kickoff-Event so gesagt, dass es in 2023 nur eine weniger komplexe Einstiegsversion gibt, während für 2024 dann größeres geplant ist. Ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass man auch nur annähernd ein NFL-Fantasy-mäßiges Produkt an den Start bekommt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Sammelt eigentlich jemand ELF-Panini-Bilder? In meinem Lotto-Laden ums Eck habe ich da leider nichts gefunden.
Kein Geld mehr über ... geht alles für GFL-Klopapier drauf.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Zeljko Karajica übernimmt als GF die Profi-/Herrenabteilung der Fußballer von Viktoria Berlin, tauscht dort per sofort Sportlichen Leiter und Manager aus, setzt dort seine Lakaien ein. Muss jetzt nichts heißen, aber bisher war er "nur" Gesellschafter. Bekommen seine Prioritäten eine andere Gewichtung?
https://viktoria.berlin/2024/08/27/fc-v ... m-neu-auf/
https://viktoria.berlin/2024/08/27/fc-v ... m-neu-auf/
Ich glaube, er bringt Pr7maxx für die TV-Rechte in Stellung.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- Fighti
- Defense Coordinator
Vor 2 Monaten hat man den aktuellen GF Teichmann verlängert und setzt ihn jetzt vor die Tür. Das wäre vielleicht günstiger gegangen.
Luck is when opportunity meets preparation.
Wie steht es um die ELF?
Zusammenfassung von Footbowl
https://footbowl.eu/wie-steht-es-um-die ... Hr5w8ah0tw
_pinky hat geschrieben: ↑Fr Sep 06, 2024 09:48 Wie steht es um die ELF?
Mag sein, dass die Zuschauerzahlen insgesamt leicht angestiegen sind und das sportliche Niveau verbessert wurde. ABER leider hast immer noch mit Standorte, wie "Fehérvár Enthroners" oder "Milano Seamen", wo sowohl sportlich als auch Zuschauerzahlen-mässig nicht auf die Pötte kommen. Und das obwohl kein andere Sportverein, wie Fußball- oder Rugby-Teams, Ihre Stadien nutzen.Positive Entwicklungen: Zuschauerzahlen und sportliches Niveau
Die Zuschauerzahlen in der aktuellen Saison sprechen für sich. Mit voraussichtlich mehr als 450.000 Fans, die die Spiele live in den Stadien verfolgten (inkl. Playoffs), konnte die ELF trotz der Europameisterschaft im Fußball im Sommer erneut einen Anstieg verzeichnen. Dies unterstreicht das zunehmende Interesse am American Football in Europa und die wachsende Bedeutung der Liga. Auch das sportliche Niveau der Liga hat sich weiter verbessert. Besonders die Top-5-Teams der Liga – darunter Rhein Fire, Vienna Vikings, Stuttgart Surge und Paris Musketeers – würden sich in den nationalen Ligen wahrscheinlich die Krone aufsetzen. Zwar ist ein direkter Vergleich mit anderen Football-Ligen in Europa aufgrund unterschiedlicher Regularien (z.B. der Anzahl an US-Spielern) schwierig, doch hat sich das Leistungsniveau der ELF stark etabliert und sucht seinesgleichen. Ein weiterer Erfolg der Saison 2023 war die Etablierung des neuen Franchises Madrid Bravos. Die Spanier schafften es in ihrer Prämieren-Saison bis in die Wildcard-Runde. Dort schieden sie jedoch deutlich gegen den letztjährigen Champion Rhein Fire aus. Interessant dabei: Die Bravos waren das einzige Team, das Rhein Fire seit den Leipzig Kings (2022) schlagen konnte.
Woher weißt du, dass die nicht ihre Zuschauerzahlen und ihr sportliches Niveau gehoben haben?
Vielleicht war es nie oberstes Ziel das Finale zu gewinnen?
Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
Vielleicht war es nie oberstes Ziel das Finale zu gewinnen?
Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
Also Teams, wie "Fehérvár Enthroners" oder "Milano Seamen", sollten einen Ziel haben guten Football zu spielen und dabei gut abzuschneiden. Sprich regelmässig Playoff-Kandidaten zu werden. Darüber hinaus sollte man schon versuchen Ihre Spielstätte regelmässig und mindestens 50% Ihrer Kapaziät zu füllen. Letzteres hat es bisher kein Team geschafft.
-
- Linebacker
A.J. Wentland bleibt für 2 weitere Jahre ein Panther. Info kam über X
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.