Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
SKAO haste mal wieder nen Garagenverkauf gestartet?
Was werden wohl die lieben Kinder sagen, wenn Du einfach
ihren Esstisch verkloppst. Nur für ein paar Kippen. Pfui!
elCaputo hat geschrieben:SKAO haste mal wieder nen Garagenverkauf gestartet?
Was werden wohl die lieben Kinder sagen, wenn Du einfach
ihren Esstisch verkloppst. Nur für ein paar Kippen. Pfui!
Esstisch? Da liegt wohl eine opTische Täuschung vor!
Naja geschmackssache aber ich finde die nicht so dolle.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
So, hab's dem Guard ja versprochen hier dann auch mal ein Bild von mir reinzustellen.
Wobei das auch nicht hundertprozentig repräsentativ ist, da ich aufgrund der Bullenhitze gestern auf solche Sachen wie Longsleeve und lange Socken verzichtet habe. *schwitz*
die haben (hatten?) mal Trikots mit kleiner, nach oben rechts versetzter Nummer vorne. Sa irgendwie nach Handball aus. Da macht man solche Scherze. Für Football hats nicht besonders ausgesehen.
Muff Potter hat geschrieben:Kann es sein dass ab der GFL abwärts die Anzahl der Ellenbogen und Forearm-Pads propotional steigt?
Mit abnehmender Technik nimmt die Polsterung zu.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Didi hat geschrieben:So, hab's dem Guard ja versprochen hier dann auch mal ein Bild von mir reinzustellen.
Wobei das auch nicht hundertprozentig repräsentativ ist, da ich aufgrund der Bullenhitze gestern auf solche Sachen wie Longsleeve und lange Socken verzichtet habe. *schwitz*
Wer mich nicht kennt, ich bin die #38.
Und ich habe die ganze Zeit nach Didi als Ref geschaut. Nur konnte ich Dich beim besten Willen nicht mit der Person in schwarz-weiß in Übereinstimmung bringen...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
piwi-dd hat geschrieben:
Und ich habe die ganze Zeit nach Didi als Ref geschaut. Nur konnte ich Dich beim besten Willen nicht mit der Person in schwarz-weiß in Übereinstimmung bringen...
Wieso das nicht? Ich habe Didi schon in Schwarz-Weiß gesehen, und das sah in etwa so aus
<ganzschnellduckundwegrenn>
Gruß
Torsten AFpix.de
Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you