Regionalliga Nord 2010
- Der Fremde
- Defensive Back
Na dann ist ja alles klar für 2010. Die Sache ist schon gegessen, der Drops schon gelutscht...Prime hat geschrieben:Ich seh für die Devils keinen Konkurrenten. Die können sich höchstens selbst schlagen.
Ich denke, dass sie nach einer kompletten Offseason, in der man sich auf alles einstellen kann, noch wesentlich stärker sein werden als 2009.
Nur: Hieß es so was nicht vor der letzten Saison ebenfalls???

-
- DLiner
Im Gegenteil: Da waren sich einige ja nicht mal sicher, ob die HBD überhaupt regionalligatauglich sind. Dass sie das locker waren, haben sie dann in den ersten Spielen eindrucksvoll bewiesen und sofort wurde das Wort "Aufstieg" in den Mund genommen, was ja auch ok ist. Gleichzeitig sah man aber auch, dass die Mavericks ebenfalls ein verdammt gutes Paket geschnürt hatten. Ich glaub aber nicht, dass es in 2010 nochmal ein ebenfalls so starkes Team wie die geben wird. Das war halt eine Ausnahme dieses Jahr, dass zwei so gute Teams sich um einen Aufstiegsplatz streiten mussten.floech hat geschrieben:Na dann ist ja alles klar für 2010. Die Sache ist schon gegessen, der Drops schon gelutscht...Prime hat geschrieben:Ich seh für die Devils keinen Konkurrenten. Die können sich höchstens selbst schlagen.
Ich denke, dass sie nach einer kompletten Offseason, in der man sich auf alles einstellen kann, noch wesentlich stärker sein werden als 2009.
Nur: Hieß es so was nicht vor der letzten Saison ebenfalls???
-
- DLiner
na dann ist ja alles klar, wenn eh keine chance besteht, dann sollten die regioteams einfach nicht zu den devils fahren und sich auf die wichtigen spiele konzentrieren.
das stadion ist eh kein erlebnis, die stimmung eher lau, die musik für die anwohner gedämmt....und dann die ganzen freaks mit den kappen, schaals und den ansteckern aus den 90ern die auf beiden augen blau sind.......
die blaue hölle eben !
das stadion ist eh kein erlebnis, die stimmung eher lau, die musik für die anwohner gedämmt....und dann die ganzen freaks mit den kappen, schaals und den ansteckern aus den 90ern die auf beiden augen blau sind.......
die blaue hölle eben !

-
- DLiner
Gute Idee.Pat Fischer hat geschrieben:na dann ist ja alles klar, wenn eh keine chance besteht, dann sollten die regioteams einfach nicht zu den devils fahren und sich auf die wichtigen spiele konzentrieren.

Das ist aber nicht nur ein Problem der Blauen. Mehr geben die Rahmenbedingungen in Bad Hamburg nicht her.Pat Fischer hat geschrieben:das stadion ist eh kein erlebnis, die stimmung eher lau, die musik für die anwohner gedämmt....
-
- DLiner
Bin einer der von Dir so bezeichneten "Freaks" und für mich gilt immer nochPat Fischer hat geschrieben:

Muss ich mich jetzt dafür schämen, dass ich als Fan zu meinem Team stehe, auch wenn sie leider nur noch Regional-Liga spielen...???
Teuflische Grüße & GO BLUE
Christian
www.devils-fanpage.de
-
- DLiner
Warum solltest Du Dich schämen? Ein Fan sollte zu seinem Verein stehen - auch wenn er "nur" in der RL spielt.cfenne hat geschrieben: Bin einer der von Dir so bezeichneten "Freaks" und für mich gilt immer noch
Muss ich mich jetzt dafür schämen, dass ich als Fan zu meinem Team stehe, auch wenn sie leider nur noch Regional-Liga spielen...???
Teuflische Grüße & GO BLUE
Christian
www.devils-fanpage.de
-
- DLiner
Also was ich so höre, sollte uns nicht das sportliche auf dem Platz Angst machen, sondern das komplett fehlende Drumherum.
Kiel II spielt auf dem Nordmarksportfeld. Keine Tribüne, wenig Zuschauer, kein Rahmenprogramm, keine Cheerleader. Hat was von Stadtpark in Hamburg Ende der 80er.
Devils spielen auf einer grünen Rasenfläche. Immer noch keine Tribüne, Zuschauertendenz stark sinkend, fast kein Rahmenprogramm mehr, auch keine Cheerleader und alles nur noch auf Zimmerlautstärke.
Eagles sollen in Hamburg-Langenhorn auf ihrem Trainingsgelände spielen weil sie nicht mehr in den Hammer Park kommen. Also keine Tribüne, schon lange keine Zuschauer mehr, ebenfalls kein Rahmenprogramm.
Wolves mühen sich redlich, aber nur kleine Stehtribüne. Immerhin haben die Cheerleader.
Ich suche denjenigen der mir glaubhaft machen kann, was das noch mit der Event-Sportart Football zu tun hat. Das ist alles nur noch Provinz in jeder Beziehung, aus dem Loch sollen die mal alle erstmal wieder rauskommen. Ich sehe das nicht, der Zug ist auf Jahre abgefahren. Aber investiert man schön weiter in Coaches, 8 Blockschlitten und 3 US-RBs. Man verzeihe mir diesen Pessimismus und belehre mich eines besseren.
Kiel II spielt auf dem Nordmarksportfeld. Keine Tribüne, wenig Zuschauer, kein Rahmenprogramm, keine Cheerleader. Hat was von Stadtpark in Hamburg Ende der 80er.
Devils spielen auf einer grünen Rasenfläche. Immer noch keine Tribüne, Zuschauertendenz stark sinkend, fast kein Rahmenprogramm mehr, auch keine Cheerleader und alles nur noch auf Zimmerlautstärke.
Eagles sollen in Hamburg-Langenhorn auf ihrem Trainingsgelände spielen weil sie nicht mehr in den Hammer Park kommen. Also keine Tribüne, schon lange keine Zuschauer mehr, ebenfalls kein Rahmenprogramm.
Wolves mühen sich redlich, aber nur kleine Stehtribüne. Immerhin haben die Cheerleader.
Ich suche denjenigen der mir glaubhaft machen kann, was das noch mit der Event-Sportart Football zu tun hat. Das ist alles nur noch Provinz in jeder Beziehung, aus dem Loch sollen die mal alle erstmal wieder rauskommen. Ich sehe das nicht, der Zug ist auf Jahre abgefahren. Aber investiert man schön weiter in Coaches, 8 Blockschlitten und 3 US-RBs. Man verzeihe mir diesen Pessimismus und belehre mich eines besseren.
Im letzten Jahr (2008) war das HBD GFL Standard, also was hat sich verschlechtert?Bauer Horst hat geschrieben:
Hammer Park steht doch weiterhin zur Verfügung??Bauer Horst hat geschrieben:
und wie man hört planen die Eagles noch einige groß Dinge..
Freuen wir uns auf eine tolle Regio Saison 2010 mit vermutlich 4 Lokalderbys Teufel gegen Adler
Und wie in jedem Jahr : Quelle bitte ???Bauer Horst hat geschrieben: Eagles sollen in Hamburg-Langenhorn auf ihrem Trainingsgelände spielen weil sie nicht mehr in den Hammer Park kommen.
Ich selber habe gehört, das die Bucs im Hammerpark spielen sollen... aber soll ichs glauben ??
Ach ja : Meine Quelle : Jemand vom Verband ( bei einem Spiel der Ravens )
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**