Die StylesternchenHighnen hat geschrieben:...aber ein paar Sternchen gab's immer.guard68 hat geschrieben:Das passt nicht zu den Jets die ich kenne. Da gabs keine Stars - da gab es nur das Team.

Die StylesternchenHighnen hat geschrieben:...aber ein paar Sternchen gab's immer.guard68 hat geschrieben:Das passt nicht zu den Jets die ich kenne. Da gabs keine Stars - da gab es nur das Team.
Leider nicht. War wohl doch nur ein Gerücht. Schade eigentlich. Aber vielleicht trainieren die Jungs nicht gerne in der Kälte und kommen erst, wenn es wieder wärmer wird.okoye hat geschrieben:und, waren die buben da?
http://www.footballforum.de/community/z ... -s375.htmlcohibaman hat geschrieben:Was ist denn in Dortmund los ?????![]()
![]()
![]()
Ist Hap noch HC oder nur OC in Langenfeld ????
Oder beides ???
Wird der geklont ???
Oder gibt er bei jedem der Vereine nur 50% Leistung.
Was sagen die Giants dazu ???
Das was in Football-Aktuell stand, war ziemlich peinlich, Dortmund wäre
"Überrascht".
Redet da der HC mit dem Vorstand nicht ????
Mich würde Interessieren was die Mannschaft dazu sagt.
Mann kann als Trainer nicht Diener zweier Teams sein !!!
Waren das Jungs vom Äquator ???Highnen hat geschrieben:Leider nicht. War wohl doch nur ein Gerücht. Schade eigentlich. Aber vielleicht trainieren die Jungs nicht gerne in der Kälte und kommen erst, wenn es wieder wärmer wird.okoye hat geschrieben:und, waren die buben da?
da musst du ins GFL2 forum gehen....Highnen hat geschrieben: Hätte statt dessen jemand Lust, wieder über die Fans der Mavericks zu diskutieren.Das ist im vergangenen Jahr so schön ausgeufert...
Nein da kommt gleich ein SEK-Team aus Düsseldorf mit.Kroetenschiss hat geschrieben:da musst du ins GFL2 forum gehen....Highnen hat geschrieben: Hätte statt dessen jemand Lust, wieder über die Fans der Mavericks zu diskutieren.Das ist im vergangenen Jahr so schön ausgeufert...
allerdings freue ich mich jetzt schon auf das auswärtsspiel der gladbacher in magdeburg.....ob die da schon ne einsatzhundertschaft geordert haben??