banshee hat geschrieben:![]()
@ krispy...:wo mach ich den stimmung?![]()
immerhin wurde erst 7 posts später auf meinen post reagiert.... versunken?ne is klar![]()
und unruhe verursache ich mit meinem post auch nicht, dass haben andere im vorfeld schon inszeniert.
wer macht hier stimmung?
herrlich die posts von "neuen" forumsnutzern...und so unauffällig
wie und warum ist mir eig. schnurtz, war nur geschockt von der nachricht ("was war da los")
Also bitte... als wenn es nicht offensichtlich ist das du irgendwelche negativen Punkte aufgegriffen hast und nochmal gepushed hast, um das ganze hier anzustacheln, da muss ich krispy definitv recht geben.
erst mal vor der eigenen tür kehren.....
... und du warst so schockiert das du es als erstes DIREKT hier ins forum posten musstest als du es gehört hast... is klar....

Thema "posts von neuen Forumnutzern"... im grunde darf es dir ja egal sein wie neu die User sind, sie haben halt in dem moment einen Grund gesehen sich anzumelden und auch mal ihre Meinung dazuzusagen.
(so wie ich und ich halte damit nicht hinterm berg)
Und solche Sachen von wegen "ich habe gehört..." ist ja sowas von schrecklich...
"ich habe gehört schweine können fliegen.." *lach* hallo?!
Das ist doch nichts handfestes... und klingt wie diese typischen lästereien aus der Schulzeit und da sind wir ja wohl definitiv schon raus gewachsen... hoffe ich zumindest...