Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
oldman hat geschrieben:Heute fand das Feundschaftsspiel der Berlin Rebels gegen den Vorjahresmeister aus Dänemark statt.
Ergebnis: Berlin Rebels vs. Gold Diggers 21:10
Spricht ja nicht gerade von einer harmonischen Stimmung, wenn mehrere Spieler namentlich in dem Artikel an den Pranger gestellt werden.
Sowas kann auch intern geklärt werden.
oldman hat geschrieben:Heute fand das Feundschaftsspiel der Berlin Rebels gegen den Vorjahresmeister aus Dänemark statt.
Ergebnis: Berlin Rebels vs. Gold Diggers 21:10
Spricht ja nicht gerade von einer harmonischen Stimmung, wenn mehrere Spieler namentlich in dem Artikel an den Pranger gestellt werden.
Sowas kann auch intern geklärt werden.
coachonko hat geschrieben:was dann aber dafür spräche, dass es doch ziemlich offensichtlich war...
was war offensichtlich?
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
coachonko hat geschrieben:was dann aber dafür spräche, dass es doch ziemlich offensichtlich war...
was war offensichtlich?
ja, jetzt hab ich es auch kapiert ja ,es war offensichtlich... sehr sogar... da könnte man durchaus schon von vereinsschädigem verhalten sprechen...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
skao_privat hat geschrieben:So ne bank ist eben hart...
na aber das müsste er doch schon vom letzten jahr her kennen...