Ist Dir bislang nicht wenigstens einmal ganz kurz der Gedanke gekommen, dass die Aces in diesem Jahr eine Klasse für sich sind? Wahrscheinlich kann Köln noch mithalten, dann fängt das Gefälle schon an. Wir haben im Rückspiel tatsächlich wesentlich besser gespielt und konnten zumindest bis zur Pause mithalten und sie ordentlich ärgern - dass ein Team zweimal gegen sie ausgleichen konnte, haben sie in diesem Jahr noch nicht erlebt. Nach der Pause sind wir dann mit unserem kleinen Kader nicht zuletzt aufgrund der Temperaturen eingebrochen und mussten auch noch auf unseren QB verzichten. Sollen aber alles keine Ausreden sein, denn da Du Hamm dieses Jahr schon gesehen hast, müsstest Du wissen, was ich meine.Edgar hat geschrieben:Oh he das hätt ich nun nicht gedacht auch im Rückspiel unterliegen die Panther den Aces mit 54 zu 16 Punkten. Eigentlich dachte ich die Panther würden diesmal mehr Paroli bieten oder eventuell auch gewinnen können. Wie geht das nun in dieser Liga weiter?
C-Jugend Ergenisse 2010
-
- Defensive Back
- Newbie
Hi
der Toni_7 hat ganz recht es war ein tolles Spiel mit einem starken Panther Spiel. Denen ging dann aber leider eher die Puste aus bei dem Wetter denn es waren wohl gefühlte 50 Grad im Stadion
! Aber sowohl das Publikum als auch Panther und Aces haben ein wirklich ganz faires und tolles Spiel geliefert und bei den Aces brach schon Panik aus
! Aber die sind halt doch ziemlich stark und haben eine bombige Offense. Mein Lob geht an die Panther Runningbacks die so geackert haben und an den Receiver mit der 4, so kleine Kerls mit soviel Power!
der Toni_7 hat ganz recht es war ein tolles Spiel mit einem starken Panther Spiel. Denen ging dann aber leider eher die Puste aus bei dem Wetter denn es waren wohl gefühlte 50 Grad im Stadion

gamecocks nutzen einfach konsequent die schwächen in der verteidigung der mavericks, die nur selten an das vorhandene potential des hinspiels anknüpfen konnten
mavs etwas zu sicher und sorglos ins spiel gegangen und verdient nur zweiter sieger.
die mönchengladbacher bleiben aber tabellenzeiter aufgrund des besseren punktedifferenz.
mavs etwas zu sicher und sorglos ins spiel gegangen und verdient nur zweiter sieger.
die mönchengladbacher bleiben aber tabellenzeiter aufgrund des besseren punktedifferenz.
-
- Defensive Back
-
- Defensive Back
U 14 NRW Leistungsliga Platzierungsturnier:
Spiel um Platz 5
10:00 Uhr Bonn Gamecocks : Bochum Cadetts
Spiel um Platz 3
13:00 Uhr Düsseldorf Panther : Mönchengladbach Mavericks
Endspiel um NRW Landesmeisterschaft
16:00 Uhr Cologne Crocodiles - Hamm Ahlen Aces
Ich wünsche allen teilnehmenden Mannschaften eine gute Anreise und einen verletzungsfreien Spielverlauf.
Adresse:
Bezirkssportanlage Bocklemünd
Heinrich Rohlmann Str. (Ecke Hugo Eckner Str)
50829 Köln
Spiel um Platz 5
10:00 Uhr Bonn Gamecocks : Bochum Cadetts
Spiel um Platz 3
13:00 Uhr Düsseldorf Panther : Mönchengladbach Mavericks
Endspiel um NRW Landesmeisterschaft
16:00 Uhr Cologne Crocodiles - Hamm Ahlen Aces
Ich wünsche allen teilnehmenden Mannschaften eine gute Anreise und einen verletzungsfreien Spielverlauf.
Adresse:
Bezirkssportanlage Bocklemünd
Heinrich Rohlmann Str. (Ecke Hugo Eckner Str)
50829 Köln
bonn gewinnt gegen bochum 48:06
mönchengladbach gewinnt gegen düsseldorf 30:14
bis grad nach hause gekommen.danke für die tolle orga in köln, habt ein superding auf die beine gestellt, crocos. es fehlte uns an nichts
hat echt spass gemacht. RIESENkompliment an die sehr sympathischen und kompetenten schiedsrichter
aber sch...., war das warm. nicht zum aushalten
jetzt ab ins planschbecken 
mönchengladbach gewinnt gegen düsseldorf 30:14
bis grad nach hause gekommen.danke für die tolle orga in köln, habt ein superding auf die beine gestellt, crocos. es fehlte uns an nichts

hat echt spass gemacht. RIESENkompliment an die sehr sympathischen und kompetenten schiedsrichter

aber sch...., war das warm. nicht zum aushalten

NRW-Meister
Und Köln gewinnt gegen Hamm 40:30