Spielwochenende 8. Mai/ 9. Mai
-
- Rookie
-
- Rookie
weil die bilanz von dresden gegen stuggi so gut ist ?und wann? in der rückrunde? oder glaubst du wirklich das stuttgart als südteam wirklich gegen dresden was reißen kann??
weil dresden so das monsterteam is ?
weil spüli der weltbeste coach für die gfl ist ?
weil dresden ausnahmsweise gegen ein schwächelndes bs gewonnen hat, welches selbst gegen plattling mühe hatte zu gewinnen ?
weil endlich die schiedsrichter eingesehen haben, dass dresden seit der gfl-zugehörigkeit permanent benachteiligt wurde ?
ich bin gespannt !!!!
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
-
- Newbie
nach einem schwachen ersten drive der essener wurde die maschine im zweiten dann mit einem 60yds-td pass angeworfen und von da an lief es runder als rund für die cardinals.bLum3Nt0pF hat geschrieben:Ist auch das Endergebnis!
Hat jemand nen kurzen Bericht vom Spiel?
Was war los bei Weinheim?
weinheim in defense überfordert (herauszuheben jedoch #8 & #4), offense fand überhaupt nicht statt.ich möchte jetzt nicht lügen, aber ich glaube den ersten first down gab es in halbzeit 2. viele eigentlich sichere screen-pässe wurden so zb unterworfen, die tiefen pässe wurden 6mal interceptet, auch zu td-ret, und zu fuss ging auch mal so null.
cardinals offense mit 470yds, die defense hatte auch recht leichtes spiel an diesem nachmittag, aber essen mit vielen fumbles (5 an der zahl), was gegen einen starken gegner das genick brechen kann, wobei zu sagen ist dass es nicht bei jedem fumble auch ein turnover gab, aber nichts desto trotz.
tragisch für weinheim ist die tatsache, dass viele spieler verletzt vom platz getragen werden mussten (bzw gestützt), von meiner seite nochmal gute genesungswünsche
dann hab ichs ja richtig rübergebrachtDD-TOWN hat geschrieben:@balin
wie spitzfindig und lustig zu gleich!
aber recht muss ich dir trotzdem bedingt geben, aber ich glaub aber das dieses jahr gute chancen bestehen die bilanz auf zu bessern!

@oracle
was ist besser: gegen ein schwächelndes bs zu gewinnen oder gegen hall eine klatsche zu bekommen?
-
- Rookie
@twolf
kann es sein das dies keine rolle spielt?a win is a win und demzufolge bleibt ein L ein L...und knapp war meiner meinung nur das pbh-bl spiel.die adler haben das ganze spiel über geführt und immer wenn es knapp hätte werden können einfach wieder gescored...und der rest des südens hatte einfach(zumindest an diesem spieltag) keine chance.
trotz allem bin ich dann mal auf mm und shu im allgemeinen äusserst gespannt.
kann es sein das dies keine rolle spielt?a win is a win und demzufolge bleibt ein L ein L...und knapp war meiner meinung nur das pbh-bl spiel.die adler haben das ganze spiel über geführt und immer wenn es knapp hätte werden können einfach wieder gescored...und der rest des südens hatte einfach(zumindest an diesem spieltag) keine chance.
Wie lange brauchen die Rebels eigentlich für ihre Game Results & Game Statstics?
http://stats.gfl.info/gfl/2010/br.htm
Und bidde nich rummeckern...
Euch einen guten Abend !
http://stats.gfl.info/gfl/2010/br.htm
Und bidde nich rummeckern...

Euch einen guten Abend !

Denken ist schwer - darum urteilen die meisten
Naa klar, deswegen waren die berliner ja auch so locker in den letzten 4 Minuten !DjangoKay17 hat geschrieben:@twolf
und auch letztes jahr war Kiel ja soooo Überlegen in Hall !
Es wird Spannender, die zeiten scheinen Vorbei das der Norden locker mal in den Süden fährt, und so mal schnel gewinnt !
Und den satz mit Win und loser, nun ja wer so redet für den ist das L Wort Passend ?