Ich würde sagen ein Ami und ein Deutscher der englisch spricht.
Hat einer ne ahnung wer die Kommentatoren sind ?
Könnte Floran Berenberg sein meiner Meinung nach.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Aber die leeren Ränge ist doof. Macht keine guten Eindruck, das Stadion ist einfach zu gross.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
plural, ralf, und abgesehen davon: du hättest ja was gegen die leeren ränge unternehmen können
Stimmt, meine ganzen Frauen hinschicken
Jo ... war ja wirklich ein hin und her. Bei 17 Sekunden und first down erst die Uhr nicht anhalten, dann auf Time Out nicht reagieren und dann auf 11 zurückstellen ... hmm ... naja .... selbst in der NFLE soll es ja nicht immer mit der Uhr hinhauen
Soso ... und ws mußte ich hören? Die Braunschweiger haben sich Gerasimov aus Moskau "gekauft" ? (war Spaß!!! )
Macht aber Spaß die Übertragung Und eine gute Möglichkeit zum Beiträge schinden