06.06 GFL 2 Nord

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
trashpiece
Rookie

Beitrag von trashpiece »

Horns Ticker auf der FB Homepage war ziemlich aktiv ;)
steinzeitQB
Newbie

Beitrag von steinzeitQB »

Lag ich mit meinem Tipp ja nah dran. + 8 statt +7 in Magdeburg
SsK
OLiner

Beitrag von SsK »

Ende in Magdebrug.

MVG 29:37 MM.

Den Mavericks ging im 4Q die luft aus. Sicherlich nicht die beste Saisonleistung, aber auch solche Siege zählen.
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Michael67
DLiner

Beitrag von Michael67 »

SsK hat geschrieben:Ende in Magdebrug.

MVG 29:37 MM.

Den Mavericks ging im 4Q die luft aus. Sicherlich nicht die beste Saisonleistung, aber auch solche Siege zählen.
[Sarkasmus]
Ganz schön lang, so ein richtiges Footballfeld
[\Sarkasmus]

Gruß Michael
UFO's are real. The Air Force doesn't exist.
Chilly Billy
DLiner

Beitrag von Chilly Billy »

SsK hat geschrieben:
SuperWeak hat geschrieben:düsseldorf panther gewinnen 58:6
Das ist eine Hausnummer, in einem Derby. Was macht Düsseldorf so stark?
Eine viel konzentriertere Leistung als im letzten Spiel gegen Magdeburg. Die Backups sind erst zum 3. Viertel aufs Feld gekommen (und nicht schon im 2. was gegen MVG fast in die Hose gegangen wäre) und konnten an die konzentrierte Leistung der Starter fortsetzen.

Ein überragendes Laufspiel der Panther bedingt durch die gute O-Line und die schnellen Beine von Coles und Sartotelli. Dazu ein solides Passpiel mit gefühlt 10 verschiedenen Ballempfängern und nicht zuletzt 6 Interceptions der Defense die nahezu fehlerfrei gespielt hat.

Allerdings muss man auch sagen, dass Köln wirklich ein sehr dankbarer Gegner war. Das war bis auf wenige Ausnahmen nicht GFL2 reif.

Das Spiel der Mavericks gegen Magdeburg erinner mich ein bisschen an das der Panther gegen Magdeburg vor 2 Wochen. Zunächst klare Führung die Mageburg dann Stück für Stück aufknabbert und am Ende doch nochmal gefährlich Nahe rankommt.
Chicky
OLiner

Beitrag von Chicky »

Also ich hab mir heute bei bestem Wetter mal chargers gegen Gamecocks gegeben! und ich muss sagen, ich glaube ich hab heute mindestens einen Absteiger gesehen! Bei Recklinghausen gehts ja nur über den Craig! Da werden sogar bei 3ter und 20+ noch Läufe gecallt! :roll: Passspiel war trotz eines Touchdowns per Pass kaum vorhanden! ich glaube es gab noch ne ne Zweite Completion für einige Yards! Aber das wars auch schon! Trotz Ami QB!;) Die Punkte 8-14 waren dann auch ein Geschenk der Bonner, nach Fumble an der eigenen 20 und den RB im Backfield fast gestoppt, reißt sich dieser los und erzielt die Punkte per Broken Play!
Alles in allem hat Bonn sich heute selber geschlagen! Pat verschossen, Fieldgoal verschossen und einige Flaggen. Ich würde mich mal festlegen, dass wenn der Ami QB nich noch mördermäßig einschlägt, dann gehts für Recklinghausen wieder in die Regio! Tja, und Bonn?! Mal sehen wie die sich gegen die Falcons schlagen! Die sollen ja auch auf dem Zahnfleisch gehen! 6:58 trotz neuem Ami RB! Na ja, ich denke mal dass Köln und Bonn den zweten Absteiger unter sich ausmachen. Wobei Bonn eigentlich ganz ansehnlich gespielt hat, bis zur Redzone! Und die D war eigentlich ok! Einige Sacks und kurz vor Schluß hab ich ja fast noch mit nem Saftey gerechnet! Aber dann wars auch schnell vorbei!;)
Welch Eloquenz!!!!!
Chicky
OLiner

Beitrag von Chicky »

Ach so, und lautstark Spieler zusammen knüppeln is auch nich so cool! Das hat man noch auf dem schönen Berg auf der Gegengerade gehört! :roll:
Aber trotzdem sollte man als Spieler nach dem Spiel vllt erstmal ins Teamhuddle und nich auffe Tribüne während alle anderen sich ausdehnen! Hat nich wirklich Stil! Egal was vorgefallen is!
Welch Eloquenz!!!!!
TaoTao
Newbie

Beitrag von TaoTao »

Michael67 hat geschrieben: [Sarkasmus]
Ganz schön lang, so ein richtiges Footballfeld
[\Sarkasmus]

Gruß Michael
Ich denke eher es hat an einer sehr langen Anreise nach Magdeburg gelegen, als an einem "richtigen" Footballfeld. :wink:

Schade, wäre gerne vor Ort gewesen, scheint ein sehr spannedes Spiel gewesen zu sein.

Gratulation nach Magdeburg für die Leistung, hätte ich nicht mit gerechnet und natürlich an die Mavs, die Ihre Siegesserie fortsetzen konnten!
Zuletzt geändert von TaoTao am So Jun 06, 2010 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Jugend
Safety

Beitrag von Jugend »

Marburg :?:
TaoTao
Newbie

Beitrag von TaoTao »

Jugend hat geschrieben:Marburg :?:
Verdammt, ich verwechsel die beiden Städte immer wieder, natürlich meinte ich Magdeburg! :lol:
Hitman97
OLiner

Beitrag von Hitman97 »

Chicky hat geschrieben:Also ich hab mir heute bei bestem Wetter mal chargers gegen Gamecocks gegeben! und ich muss sagen, ich glaube ich hab heute mindestens einen Absteiger gesehen! Bei Recklinghausen gehts ja nur über den Craig! Da werden sogar bei 3ter und 20+ noch Läufe gecallt! :roll: Passspiel war trotz eines Touchdowns per Pass kaum vorhanden! ich glaube es gab noch ne ne Zweite Completion für einige Yards! Aber das wars auch schon! Trotz Ami QB!;) Die Punkte 8-14 waren dann auch ein Geschenk der Bonner, nach Fumble an der eigenen 20 und den RB im Backfield fast gestoppt, reißt sich dieser los und erzielt die Punkte per Broken Play!
Alles in allem hat Bonn sich heute selber geschlagen! Pat verschossen, Fieldgoal verschossen und einige Flaggen. Ich würde mich mal festlegen, dass wenn der Ami QB nich noch mördermäßig einschlägt, dann gehts für Recklinghausen wieder in die Regio! Tja, und Bonn?! Mal sehen wie die sich gegen die Falcons schlagen! Die sollen ja auch auf dem Zahnfleisch gehen! 6:58 trotz neuem Ami RB! Na ja, ich denke mal dass Köln und Bonn den zweten Absteiger unter sich ausmachen. Wobei Bonn eigentlich ganz ansehnlich gespielt hat, bis zur Redzone! Und die D war eigentlich ok! Einige Sacks und kurz vor Schluß hab ich ja fast noch mit nem Saftey gerechnet! Aber dann wars auch schnell vorbei!;)
In der Presse stand " Der Heiland (QB) ist vom Himmel gefallen"!!
LB56
OLiner

Beitrag von LB56 »

Heidenei....

Ich kenne mindestens eine Person, die trotz des Gladbacher Sieges "not amused" ist.... Wer könnte das wohl sein?

Da beherrschen die Mavs eine Halbzeit (7:28) lang nach Belieben die Guards...
Nach der Halbzeit ging's dann los... Pleiten, Pech und Pannen und viele Unkonzentriertheiten. Ich glaube, die Mavs haben selber nicht geglaubt, dass sie in der GFL2 vier Quarter Gas geben müssen. Das letzte Quarter gaben die Jungs dann gleich mit 3:15 ab.... Ok, die Virgin Guards hätten das Ding eh nicht gewonnen, trotzdem Respekt (!!!), wie sie in der Lage waren, die vielen individuellen Fehler auszunutzen...

Ich denke, das wird eine nette Trainingswoche in MG... :wink:
Bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube die Cougars werden nächsten Samstag auf eine andere Mavericks-Truppe stossen...

Da Düsseldorf nicht spielt, könnten die Mavs die Tabellenführung übernehmen :D (aber nur dann wenn sie ihren Gegner ernst nehmen...)
Was'n los hier?
LB56
OLiner

Beitrag von LB56 »

Übrigens:

Jede Serie endet einmal... die Guards haben das erste Mal im eigenen Stadion (H.-Germer-Stadion) verloren. Trotzdem gute Leistung :!:
Was'n los hier?
petmey
Rookie
Beitrag von petmey »

Chilly Billy hat geschrieben:
SsK hat geschrieben:
SuperWeak hat geschrieben:düsseldorf panther gewinnen 58:6
Das ist eine Hausnummer, in einem Derby. Was macht Düsseldorf so stark?
Eine viel konzentriertere Leistung als im letzten Spiel gegen Magdeburg. Die Backups sind erst zum 3. Viertel aufs Feld gekommen (und nicht schon im 2. was gegen MVG fast in die Hose gegangen wäre) und konnten an die konzentrierte Leistung der Starter fortsetzen.

Ein überragendes Laufspiel der Panther bedingt durch die gute O-Line und die schnellen Beine von Coles und Sartotelli. Dazu ein solides Passpiel mit gefühlt 10 verschiedenen Ballempfängern und nicht zuletzt 6 Interceptions der Defense die nahezu fehlerfrei gespielt hat.

Allerdings muss man auch sagen, dass Köln wirklich ein sehr dankbarer Gegner war. Das war bis auf wenige Ausnahmen nicht GFL2 reif.

Das Spiel der Mavericks gegen Magdeburg erinner mich ein bisschen an das der Panther gegen Magdeburg vor 2 Wochen. Zunächst klare Führung die Mageburg dann Stück für Stück aufknabbert und am Ende doch nochmal gefährlich Nahe rankommt.
Habe mir heute mit meiner ganzen Famielie auch mal das Spiel in Düdorf "angetan". Kann aber leider nicht mit der Meinung der Vorredner(-schreiber) übereinkommen. Eine Mannschaft ist immer nur so stark, wie der Gegner es zulässt und Köln hat heute eindeutig zuviel zugelassen. Wenn ich richtig gezählt habe, hatte Köln gerade mal 26-28 Spieler auf ihrer Seite stehen, gegenüber standen über 40 - und das, bei diesem "frostigen" Wetter. Düsseldorf war gut, stellte sich aber nur "so überragend " dar, weil Köln ganz einfach aus dem letzten Loch pfiff. Die Cornerbacks waren nicht mehr in der Lage, mit den Läufen der wechselnden Receiver mitzuhalten und folglich war natürlich auch immer einer anspielbar. Auch die anderen Mannschaftsteile der Falcons mussten nach einiger Zeit ihrem Rumpfkader Tribut zollen. Die konnten einem wirklich schon fast leid tun.

# SteizeitQB

Wie wäre es, wenn Du mir beim nächsten Heimspiel einen Tipp für die nächsten Lottozahlen geben würdest :wink: :lol:
Talk sense to a fool and he calls you foolish.
-Euripides-
Chicky
OLiner

Beitrag von Chicky »

Hitman97 hat geschrieben: In der Presse stand " Der Heiland (QB) ist vom Himmel gefallen"!!
In der Presse satnd auch das man 8 zu 2 Punkte hätte wenn der Italiener gekommen wäre!!! :roll:
Welch Eloquenz!!!!!
Antworten