GFL2 NORD / 12.06. & 13.06.
Ich habe mir jetzt endlich auch mal die Mavs ansehen dürfen! Dieser McCardle ist gut. Und der USSLB ist auch gut. Leider durfte ich den zweiten E-Corner nicht sehen, der war verletzt. Die Dline (zumnidest die ersten 4) sind auch sehr anständig!
Trotzdem taten sich die MGladbacher schwer gegen das Restteam der Cougars. Da standen ein paar der alten Recken umringt von verletzten und 19jährigen. Im 4 Quarter waren es noch 28 Spieler mit Pads an. Für das erklärte Überteam sehe ich MG nicht. Die Defense ist gut. Ja!
Die Offense hat ausser dem RB nix! Der QB ist auch nicht viel besser als die guten deutschen QBs und die Oline ist mehr schlecht als recht. WR sind auch nicht gerade die grossen Athleten.
Und hat MG nicht noch einen Backup-RB? Da lässt man das ganze Spiel diesen 10er laufen. Was ist denn wenn er sich verletzt? Ich habe da keinen Backup gesehen.
Aber wahrscheinlich heben sich MG alles für das Showdowngame vs. Düsseldorf auf.
Trotzdem taten sich die MGladbacher schwer gegen das Restteam der Cougars. Da standen ein paar der alten Recken umringt von verletzten und 19jährigen. Im 4 Quarter waren es noch 28 Spieler mit Pads an. Für das erklärte Überteam sehe ich MG nicht. Die Defense ist gut. Ja!
Die Offense hat ausser dem RB nix! Der QB ist auch nicht viel besser als die guten deutschen QBs und die Oline ist mehr schlecht als recht. WR sind auch nicht gerade die grossen Athleten.
Und hat MG nicht noch einen Backup-RB? Da lässt man das ganze Spiel diesen 10er laufen. Was ist denn wenn er sich verletzt? Ich habe da keinen Backup gesehen.
Aber wahrscheinlich heben sich MG alles für das Showdowngame vs. Düsseldorf auf.
"Online Thilo! ONLINE!!!"- "Aber....aber er hat auch ein Fehler gemacht."
der sprecher gestern sagt 15Nibbles hat geschrieben:ich wiederhole mich, siehe Spieltag 22./23.5. GFL2 Nord:
"immerhin spielen noch 19(neunzehn) Akteure aus der Oberligamannschaft von 2008 in der ersten 2010, wobei ein drittel aus der eigenen Jugend stammt
"Online Thilo! ONLINE!!!"- "Aber....aber er hat auch ein Fehler gemacht."
- petmey
- Rookie
Über Tagesform lässt sich bekanntlich streiten - über Qualität allerdings nicht. Also erst schlau machen lieber Atze!ATZE hat geschrieben: Die Offense hat ausser dem RB nix! Der QB ist auch nicht viel besser als die guten deutschen QBs und die Oline ist mehr schlecht als recht. WR sind auch nicht gerade die grossen Athleten.

http://www.youtube.com/watch?v=ehB9PkHxAUU
http://www.youtube.com/watch?v=-ezlr_gltaE
http://www.braunschweig-lions.de/no_cac ... -line.html
http://www.amfid.de/2010/01/neff-und-fu ... -gladbach/
Maetschi hat geschrieben:MM hat ja aus Marburg leider den Würz bekommen. Gehörte in der GFL zu den Top 20 - WR :
C.Wuerz 13 34 499 14.7 4 51 38.4
Mit Christoph Würz werden die viel Spaß haben.
Talk sense to a fool and he calls you foolish.
-Euripides-
-Euripides-
Bilder aus Bonn vom Spiel der Gamecocks gegen die Falcons sind online, foobi.de
Nibbles hat geschrieben:ich wiederhole mich, siehe Spieltag 22./23.5. GFL2 Nord:
"immerhin spielen noch 19(neunzehn) Akteure aus der Oberligamannschaft von 2008 in der ersten 2010, wobei ein drittel aus der eigenen Jugend stammt
Wiederhole mich da auch gerne:
Wieviele stehen davon denn noch auf dem Platz?
Hey JOE,JOE Schlumpf hat geschrieben:Bin mal gespannt, wer da kommt, aber sollte schon ein "Pfund" sein, damit der dann den Runingback von MG auch stoppen kann, was bisher keinem Team gelungen ist.
So ne Verstärkung kann die Kräfteverhältnisse nochmal umkehren, dh wenn die Verstärkung einschlägt.
Wobei wer weiss, wie MG dann reagiert...haha!
Gibt ja auch noch gute deutsche Spieler, die man sich holen kann....
du hast sicher recht mit deiner Aussage, daß es noch ein paar gute deutsche Spieler gibt. Aber du darfst nicht vergessen das diese wahrscheinlich schon irgendwoanders einen Pass unterschrieben haben und deswegen dann für fünf Spiele gesperrt sind.
tolles highlight video von 2007 von galas...das sagt viel aus wow...3 jahre her...
und tolle artikel über neff fuchs und tang...wunderbar...
deshalb war braunschweig auch 2009 so überragend und ist aufm ersten platz gelandet...von hinten
mal im ernst sind alles tolle spieler aber keine götter...gegen die guards lief auch nichts ohne mccardle...die defense von mönchengladbach war auch nicht das gelbe vom ei...hätte nach dem hinspiel gegen die guards einiges mehr erwartet...
und tolle artikel über neff fuchs und tang...wunderbar...
deshalb war braunschweig auch 2009 so überragend und ist aufm ersten platz gelandet...von hinten
mal im ernst sind alles tolle spieler aber keine götter...gegen die guards lief auch nichts ohne mccardle...die defense von mönchengladbach war auch nicht das gelbe vom ei...hätte nach dem hinspiel gegen die guards einiges mehr erwartet...
dann leg ich mal los:Exile hat geschrieben: Wiederhole mich da auch gerne:
Wieviele stehen davon denn noch auf dem Platz?
#36 - #54 - #92 (eig.J.) -#84 (eig.J.) - #58 (eig.J.) - #39 - #77 - #47 - #11 - #78 - #26 - #9 - #95 - #55 - #93 (eig.J.) - #23 - #99 (eig.J.) - #22 (eig.J.) - #33 (eig.J.)

@ petmey
dein hintern wird immer hübscher

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
- der ur-stier
- DLiner
Ne, Gladbach ist nicht gut!! Ist nur Zufall, dass sie zweiter sind. Ist wirklich so. Da irre ich mich nicht.
Immer dieser Trainer unter euch. Wenn MG meint nur den 10ner laufen zu lassen, ihr Pech, weil die Gegner sich drauf einstellen können. Der Qb hatte gestern sicher nicht seinen besten Tag. Und McC. auch nicht. Das Spiel ist gewonnen. Gegen Düsseldorf wird man aber mit der Leistung nicht um bedingt gewinnen.
Immer dieser Trainer unter euch. Wenn MG meint nur den 10ner laufen zu lassen, ihr Pech, weil die Gegner sich drauf einstellen können. Der Qb hatte gestern sicher nicht seinen besten Tag. Und McC. auch nicht. Das Spiel ist gewonnen. Gegen Düsseldorf wird man aber mit der Leistung nicht um bedingt gewinnen.
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !