Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
okoye hat geschrieben:ich rede sogar lieber mit dem guten guard68 außerhalb des forums, denn dort, man wird es kaum glauben und er wird es auch gar nicht gerne hören, geht es eher selten um hopfengetränke
Traut er sich da nicht, über sein "Problem" zu reden?
*LOL*
Ich hab leider noch andere Probleme
Nein, Frauen sind es nicht.
<Hobbypsychologe>
Der Klassiker... Verdrängung! Keiner hat was von Frauenproblemen gesagt lieber Guard. Es kommt von dir -> Guard, du hast ein Frauenproblem. Aber lieben wir alle nicht diesen Sport um vom Weibsvolk wenigstens für ein paar Stunden die Woche unsere Ruhe zu haben?
</Hobbypsychologe>
Traut er sich da nicht, über sein "Problem" zu reden?
*LOL*
Ich hab leider noch andere Probleme
Nein, Frauen sind es nicht.
<Hobbypsychologe>
Aber lieben wir alle nicht alle diesen Sport um vom Weibsvolk wenigstens für ein paar Stunden die Woche unsere Ruhe zu haben?
</Hobbypsychologe>
Nee, dafür geh ich trinken.
Wir sind OFF-TOPIC
Haben wir hier kein anderes Problem
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
<Hobbypsychologe>
Aber lieben wir alle nicht alle diesen Sport um vom Weibsvolk wenigstens für ein paar Stunden die Woche unsere Ruhe zu haben?
</Hobbypsychologe>
Nee, dafür geh ich trinken.
Wir sind OFF-TOPIC
Haben wir hier kein anderes Problem
OT? Ok, vielleicht ein wenig... aber ist trinken eine Alternative? Vor allem gibt es hier im Süden fast überall wo Hopfensaft ausgeschenkt wird auch Frauen und die werden im Laufe eines Abends aus unerfindlichen Gründen immer hübscher und daraus folgt am nächsten morgen -> Problem! Aber egal...
/OT
---> TOPIC : Mir tuts auch leid. Vor allem hab ich dann event. soo ne lange Auswärtsfahrt.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.