Spieltag 07./08.08.10
- bugs bunny
- Guard
Ein Ref ist nicht parteiisch. Er ist höchstens scheisse. Parteilichkeit muss ja eine Motivation unterstellen:
1. Der andere Verein bezahlt dich
2. Der Verband sagt dir wer gewinnen soll
3. Alle sieben Refs haben sich an diesem Tag gegen einen Verein verschworen.
Das halte ich mal alles für unwahrscheinlich. Das ein Ref scheisse ist, passiert in jeder Sportart jeden Tag. Schau dir mal die Blinden beim Spiel gegen England an wo der Ball ein Meter im Tor war. Was willst du denn im Vergleich denen unterstellen?
1. Der andere Verein bezahlt dich
2. Der Verband sagt dir wer gewinnen soll
3. Alle sieben Refs haben sich an diesem Tag gegen einen Verein verschworen.
Das halte ich mal alles für unwahrscheinlich. Das ein Ref scheisse ist, passiert in jeder Sportart jeden Tag. Schau dir mal die Blinden beim Spiel gegen England an wo der Ball ein Meter im Tor war. Was willst du denn im Vergleich denen unterstellen?
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
-
- Rookie
Was interessiert dich das?kalefeld1 hat geschrieben:Viele Grüße an Südschwede : Hast Du selber mal auf dem Feld gestanden oder bist als Fan Deines Dorfvereins in dieser Form von den Schris versch... worden ? Ich denke nicht.
Klar hab ich gespielt oder vielleicht spiele ich noch?
Aber ist schon irgendwie komisch, dass immer, wenn was gegen Berlin gesagt wird oder Berlin verliert, du einer der ersten bist, der seine Klappe aufmachen muss, um den Fehler bei anderen zu suchen.
Im Gegensatz zu dir tue ich das nicht.
Also mal schön Ball flach halten (oh nein eine Fussballphrase) und ned so viel weinen. Dann wird das schon.
Und was ist schon dabei, wenn Berlin mal verliert und wahrscheinlich nicht mehr Nordmeister wird?
Was Berlin diese Saison erreicht hat, muss ein deutscher Verein erstmal nachmachen.
Nur dieses verdammte Gejammere und die "nur die Refs sind schuld"-Mentalität geht mir ohne Ende auf den Sack.
Wahrscheinlich mangelnde Ausbildungbugs bunny hat geschrieben:Das halte ich mal alles für unwahrscheinlich. Das ein Ref scheisse ist, passiert in jeder Sportart jeden Tag. Schau dir mal die Blinden beim Spiel gegen England an wo der Ball ein Meter im Tor war. Was willst du denn im Vergleich denen unterstellen?
Laut GFL Stats gab es in der ersten Halbzeit 9 Strafen gegen Berlin und 4 gegen Kiel, also schön mal ehrlich bleiben und nicht einfach mal eine Zahl halbieren, damit es besser in die eigene Argumentation passt.kalefeld1 hat geschrieben: eigendlich nicht - bestätigt , wenn Du richtig schaust meinen allerersten post :
" In der Ersten Halbzeit wurde eigendlich bis auf zwei 5 yards Strafen gegen die ach so zahmen Kieler alles ( mindestens 8 Strafen ) gegen die Adler gepfiffen."
Lt GFL Stats in der ersten Halbzeit 9 Strafen gegen Berlin / 1 abgelehnt
mit 85 yards
Unter diesen 9 Strafen gegen Berlin waren übrigens solche Dinge wie Tripping, Chop Block und Roughing the Passer. Das sind OFFENSICHTLICHE Fouls, und jemand, der behauptet, eine Ref-Crew würde sich solche Dinge ausdenken und einfach mal so reinschmeissen, wo nichts ist - mit Verlaub, der hat aber gehörig einen an der Waffel!
-
- Rookie
PPK hat geschrieben:Laut GFL Stats gab es in der ersten Halbzeit 9 Strafen gegen Berlin und 4 gegen Kiel, also schön mal ehrlich bleiben und nicht einfach mal eine Zahl halbieren, damit es besser in die eigene Argumentation passt.kalefeld1 hat geschrieben: eigendlich nicht - bestätigt , wenn Du richtig schaust meinen allerersten post :
" In der Ersten Halbzeit wurde eigendlich bis auf zwei 5 yards Strafen gegen die ach so zahmen Kieler alles ( mindestens 8 Strafen ) gegen die Adler gepfiffen."
Lt GFL Stats in der ersten Halbzeit 9 Strafen gegen Berlin / 1 abgelehnt
mit 85 yards
Unter diesen 9 Strafen gegen Berlin waren übrigens solche Dinge wie Tripping, Chop Block und Roughing the Passer. Das sind OFFENSICHTLICHE Fouls, und jemand, der behauptet, eine Ref-Crew würde sich solche Dinge ausdenken und einfach mal so reinschmeissen, wo nichts ist - mit Verlaub, der hat aber gehörig einen an der Waffel!
langsam wirds eng, kalle
Um im Nachhinein zu erklären, was tatsächlich stattgefunden hat, bedarf es eines Nachweises. In der Statistik erscheinen die Spielzüge immer so, wie sie sich rechnen würden und nicht, wie diese tatsächlich stattgefunden haben - Anweisung vom Verband
.
Insofern erübrigt sich eigentlich bezüglich der Stats jeglicher Kommentar?! Wenn Ihr das so nicht mögt, beschwert Euch ..., wo auch immer!
Zu den Tatsachen (videogeprüft): Adler #23 war vor dem vermeintlichen Fumble und vor der Endzone mit dem Knie am Boden. Insofern war die Entscheidung des Ref falsch. Auf die ILF für Adler #66 wurde von Kieler Seite sichtbar vor dem Spielzug hingewiesen, der Ref hat genickt und nach dem Snap die gelbe geworfen.
End of Play.
Nicht ganz - der Umgang mit der Playclock auf dem Feld war nicht immer nachvollziehbar. Wenn unten anders gemessen wird, kann man die Uhr für die Zuschauer auch abstellen, diese ist dann nur noch irreführend.

Insofern erübrigt sich eigentlich bezüglich der Stats jeglicher Kommentar?! Wenn Ihr das so nicht mögt, beschwert Euch ..., wo auch immer!
Zu den Tatsachen (videogeprüft): Adler #23 war vor dem vermeintlichen Fumble und vor der Endzone mit dem Knie am Boden. Insofern war die Entscheidung des Ref falsch. Auf die ILF für Adler #66 wurde von Kieler Seite sichtbar vor dem Spielzug hingewiesen, der Ref hat genickt und nach dem Snap die gelbe geworfen.
End of Play.
Nicht ganz - der Umgang mit der Playclock auf dem Feld war nicht immer nachvollziehbar. Wenn unten anders gemessen wird, kann man die Uhr für die Zuschauer auch abstellen, diese ist dann nur noch irreführend.
Zuletzt geändert von -ts- am Mo Aug 09, 2010 21:23, insgesamt 2-mal geändert.
"Auf die ILF für Adler #66 wurde von Kieler Seite sichtbar vor dem Spielzug hingewiesen, der Ref hat genickt und nach dem Snap die gelbe geworfen."
Was soll dieser Satz bedeuten heißt das jetzt es war eine ILF oder es war keine?
Wenn es eine war sollte der Ref sie dann nicht werfen, weil ein Kieler Ihn darauf hingewiesen hat, so nach dem Motto keiner mag Petzen?
Grüße aus dem Süden ich war nicht da bevor einer jetzt wieder vermutet.
Was soll dieser Satz bedeuten heißt das jetzt es war eine ILF oder es war keine?
Wenn es eine war sollte der Ref sie dann nicht werfen, weil ein Kieler Ihn darauf hingewiesen hat, so nach dem Motto keiner mag Petzen?
-
- Rookie
-
- Safety
Und wenn die Kieler den Ref darauf hingewiesen hätten. Was wäre dann ? Hat der Ref dann das Vergehen, bzw. die illegale Formation, erfunden ? Wenn der Oliner sich nicht richtig aufstellen kann, dann kann der Ref am wenigsten dafür.Permanent hat geschrieben:"Auf die ILF für Adler #66 wurde von Kieler Seite sichtbar vor dem Spielzug hingewiesen, der Ref hat genickt und nach dem Snap die gelbe geworfen."
Es gehört dazu, die Refs auf Dinge auch aufmerksam zu machen. DAS ist absolutes Tagesgeschäft bei jedem Footballspiel. Egal wo und in welcher Liga.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Du sprichst mir aus der Seele...Karsten hat geschrieben:... es ist zu geil. Komisch, das immer genau die gleichen Leute als erstes "Schiebung" rufen, die sonst auch an vorderster Front "Lügner" skandieren, wenn mal ein anderes Team nicht mit den Refs einverstanden war.
*mimimimimi*...

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Warum heulst Du dann hier rum statt zum Training zu gehen und mit Deinen Kumpels zu üben wie man ein Spiel ohne Tripping, Chop-Block und Roughing the Passer und mit allen O-Linern auf der Line über die Bühne bringt?Aber das alle Nicht- Berlner natürlich zusammenhalten ist doch klar, deshalb macht es ja umsomehr Laune Euch beim nächsten Mal zu zeigen wer die Nr 1 ist
- skao_privat
- Defense Coordinator
Na da ist einer mittendrinpiwi-dd hat geschrieben:Du sprichst mir aus der Seele...Karsten hat geschrieben:... es ist zu geil. Komisch, das immer genau die gleichen Leute als erstes "Schiebung" rufen, die sonst auch an vorderster Front "Lügner" skandieren, wenn mal ein anderes Team nicht mit den Refs einverstanden war.
*mimimimimi*...

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
statt nur dabei...skao_privat hat geschrieben:Na da ist einer mittendrinpiwi-dd hat geschrieben:Du sprichst mir aus der Seele...Karsten hat geschrieben:... es ist zu geil. Komisch, das immer genau die gleichen Leute als erstes "Schiebung" rufen, die sonst auch an vorderster Front "Lügner" skandieren, wenn mal ein anderes Team nicht mit den Refs einverstanden war.
*mimimimimi*...