Respekt das sich Leute sowas überhaupt trauen!
Noch drei Wochen. Dei Zeit vergeht auch gar nicht.

Es wurde nur ausgesagt, dass Hessen sowas in der Vergangenheit getan haben. Heute sollte ds nicht mehr möglich sein. Und die Pirates waren schonmal angriffen in dieser Saison ausgesetzt bezüglich Pässen, die würden das wohl kaum wiederholen wollenFlocke hat geschrieben:Na das ist / wär schon ne dicke Nummer wenn die das machen.![]()
Wo hast Du denn das gelesen/gehört, dass die Wildcats Angst haben ???JoelH hat geschrieben: Aber Säbelrasseln gehört halt zum Geschäft, die Wildcats haben letztes Jahr schon als Topfavoriten versagt, kein Wunder dass sie siesmal wieder Angst haben![]()
Kannst das mal bitte kurz erkären, ich verstehe gerade nicht, was du damit sagen willst.JoelH hat geschrieben: Aber so wie es aussieht ist die Mitte stärker als Süd, weil die halt "Bayern-Inzest" betreiben.....
FlockeMetty hat geschrieben:Wo hast Du denn das gelesen/gehört, dass die Wildcats Angst haben ???JoelH hat geschrieben: Aber Säbelrasseln gehört halt zum Geschäft, die Wildcats haben letztes Jahr schon als Topfavoriten versagt, kein Wunder dass sie siesmal wieder Angst haben![]()
http://www.footballforum.de/community/p ... t9721.htmlMetty hat geschrieben:Kannst das mal bitte kurz erkären, ich verstehe gerade nicht, was du damit sagen willst.JoelH hat geschrieben: Aber so wie es aussieht ist die Mitte stärker als Süd, weil die halt "Bayern-Inzest" betreiben.....
kann es sein, dass dich einfach nur die Tatsache anficht dass Bayern eine eigene Regionalliga hat ?JoelH hat geschrieben:Das wirst du dann sehen wenn wieder beide Bayernclubs in der Regionalliga verbleiben.....Metty hat geschrieben:WIe kommst du denn darauf, dass Flocke aus Kirchdorf ist ?
und das zweiter versteh ich immernoch nicht ... was hat das mit "Bayern-Inzest" zu tun ???![]()
![]()
![]()
Nö, das ist schlicht die Erkenntnis aus den letzten zwei Jahren, wo immer 2 Mitte Teams aufgestiegen sindMetty hat geschrieben:kann es sein, dass dich einfach nur die Tatsache anficht dass Bayern eine eigene Regionalliga hat ?JoelH hat geschrieben:Das wirst du dann sehen wenn wieder beide Bayernclubs in der Regionalliga verbleiben.....Metty hat geschrieben:WIe kommst du denn darauf, dass Flocke aus Kirchdorf ist ?
und das zweiter versteh ich immernoch nicht ... was hat das mit "Bayern-Inzest" zu tun ???![]()
![]()
![]()
Muss echt ein tiefsitzender Schmerz sein, der Dir so eine Aversion gegen die Bayern beschert ... tut mir echt leid für Dich.JoelH hat geschrieben: Nö, das ist schlicht die Erkenntnis aus den letzten zwei Jahren, wo immer 2 Mitte Teams aufgestiegen sindUnd es diesmal wieder tun werden.
Und wenns nach mir geht, ich würde in der Tat Bayern gerne nach Österreich abtreten, aber die wollens halt auch nicht
Wenn in der Liga darüber nur ein Team aus Bayern Spielt - und die sich sicherlich nicht als Bayern bezeichnen, sondern als Franken - und darüber auch nur zwei Teams aus Bayern spielen, dann ist das IMHO bezeichnend, dass es da ein Missverhältnis in der aufteilung gibt.Metty hat geschrieben:
Muss echt ein tiefsitzender Schmerz sein, der Dir so eine Aversion gegen die Bayern beschert ... tut mir echt leid für Dich.
Aber damit müssen Bayern wohl jetzt leben.
naja, für Freiburg immer noch besser, als nach Hof oder Kirchdorf zu fahren....Rainer#74 hat geschrieben:ist vielleicht schon ein bischen komisch das die regio süd nur bayern ist und freiburg dann nach frankfurt fahren darf weil sie in der regio mitte spielen.
vielleicht gibts ja ne erklärung dafür das Ba.-Wü. in der Regio Mitte spiel..