Aufstiegsrelegation zur GFL 2 Süd

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer steigt in die GFL 2 Süd auf ?

Allgäu Comets
15
12%
Kirchdorf Wildcats
52
43%
Badener Greifs
36
30%
Frankfurt Pirates
18
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 121

Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Na das ist / wär schon ne dicke Nummer wenn die das machen. :shock:

Respekt das sich Leute sowas überhaupt trauen!

Noch drei Wochen. Dei Zeit vergeht auch gar nicht. :cry:
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
gamemasterd
Rookie

Beitrag von gamemasterd »

und warum sollten die Pirates das tun wenn sie "nur" Pearl und Fitz haben?

Oder meinst Du wirklich die holen noch zig Amis für die Playoffs raus?
Dürfte dann ja eh keiner aufs Feld wenn die anderen beiden schon spielen :D
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Flocke hat geschrieben:Na das ist / wär schon ne dicke Nummer wenn die das machen. :shock:
Es wurde nur ausgesagt, dass Hessen sowas in der Vergangenheit getan haben. Heute sollte ds nicht mehr möglich sein. Und die Pirates waren schonmal angriffen in dieser Saison ausgesetzt bezüglich Pässen, die würden das wohl kaum wiederholen wollen ;)

Aber Säbelrasseln gehört halt zum Geschäft, die Wildcats haben letztes Jahr schon als Topfavoriten versagt, kein Wunder dass sie siesmal wieder Angst haben ;)

Aber so wie es aussieht ist die Mitte stärker als Süd, weil die halt "Bayern-Inzest" betreiben.....
aktiv 1992-1997
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

JoelH hat geschrieben: Aber Säbelrasseln gehört halt zum Geschäft, die Wildcats haben letztes Jahr schon als Topfavoriten versagt, kein Wunder dass sie siesmal wieder Angst haben ;)
Wo hast Du denn das gelesen/gehört, dass die Wildcats Angst haben ???
JoelH hat geschrieben: Aber so wie es aussieht ist die Mitte stärker als Süd, weil die halt "Bayern-Inzest" betreiben.....
Kannst das mal bitte kurz erkären, ich verstehe gerade nicht, was du damit sagen willst. :?:
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Metty hat geschrieben:
JoelH hat geschrieben: Aber Säbelrasseln gehört halt zum Geschäft, die Wildcats haben letztes Jahr schon als Topfavoriten versagt, kein Wunder dass sie siesmal wieder Angst haben ;)
Wo hast Du denn das gelesen/gehört, dass die Wildcats Angst haben ???
Flocke
OLiner

Na das ist / wär schon ne dicke Nummer wenn die das machen.
Metty hat geschrieben:
JoelH hat geschrieben: Aber so wie es aussieht ist die Mitte stärker als Süd, weil die halt "Bayern-Inzest" betreiben.....
Kannst das mal bitte kurz erkären, ich verstehe gerade nicht, was du damit sagen willst. :?:
http://www.footballforum.de/community/p ... t9721.html

http://www.footballforum.de/community/r ... t7186.html

mehr?
Zuletzt geändert von JoelH am Do Aug 26, 2010 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
aktiv 1992-1997
Huskies4ever
Defensive Back
Beitrag von Huskies4ever »

Ist doch einfach, Bayrische Mannschaften sehen vor der 2. Bundesliga nie eine Mannschaft außerhalb von Bayern. Man kennt sich halt, jedoch sieht man hakt auch nie was anderes...
Benutzer 4919 gelöscht

WIe kommst du denn darauf, dass Flocke aus Kirchdorf ist ?
und das zweiter versteh ich immernoch nicht ... was hat das mit "Bayern-Inzest" zu tun ???
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Metty hat geschrieben:WIe kommst du denn darauf, dass Flocke aus Kirchdorf ist ?
und das zweiter versteh ich immernoch nicht ... was hat das mit "Bayern-Inzest" zu tun ???
Das wirst du dann sehen wenn wieder beide Bayernclubs in der Regionalliga verbleiben..... :roll: :roll: :roll: :roll:
aktiv 1992-1997
Benutzer 4919 gelöscht

JoelH hat geschrieben:
Metty hat geschrieben:WIe kommst du denn darauf, dass Flocke aus Kirchdorf ist ?
Das wirst du dann sehen wenn wieder beide Bayernclubs in der Regionalliga verbleiben..... :roll: :roll: :roll: :roll:
kann es sein, dass dich einfach nur die Tatsache anficht dass Bayern eine eigene Regionalliga hat ?
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Metty hat geschrieben:
JoelH hat geschrieben:
kann es sein, dass dich einfach nur die Tatsache anficht dass Bayern eine eigene Regionalliga hat ?
Nö, das ist schlicht die Erkenntnis aus den letzten zwei Jahren, wo immer 2 Mitte Teams aufgestiegen sind ;) Und es diesmal wieder tun werden.
Und wenns nach mir geht, ich würde in der Tat Bayern gerne nach Österreich abtreten, aber die wollens halt auch nicht :(
aktiv 1992-1997
Benutzer 4919 gelöscht

JoelH hat geschrieben: Nö, das ist schlicht die Erkenntnis aus den letzten zwei Jahren, wo immer 2 Mitte Teams aufgestiegen sind ;) Und es diesmal wieder tun werden.
Und wenns nach mir geht, ich würde in der Tat Bayern gerne nach Österreich abtreten, aber die wollens halt auch nicht :(
Muss echt ein tiefsitzender Schmerz sein, der Dir so eine Aversion gegen die Bayern beschert ... tut mir echt leid für Dich.
Aber damit müssen Bayern wohl jetzt leben.
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Metty hat geschrieben:
Muss echt ein tiefsitzender Schmerz sein, der Dir so eine Aversion gegen die Bayern beschert ... tut mir echt leid für Dich.
Aber damit müssen Bayern wohl jetzt leben.
Wenn in der Liga darüber nur ein Team aus Bayern Spielt - und die sich sicherlich nicht als Bayern bezeichnen, sondern als Franken - und darüber auch nur zwei Teams aus Bayern spielen, dann ist das IMHO bezeichnend, dass es da ein Missverhältnis in der aufteilung gibt.

Von 14 Teams oberhalb der Regionalliga kommen 21% von der RL Süd und 79% von der RL Mitte. Da ist also IMHO ein absolutes Missverhältinis angesiedelt, dass die Bayern eine eigene RL haben, während Mitteldeutschland sich eine teilen muss!!

Also nix quersteckender Furz, sondern mathematische Fakten ;)
aktiv 1992-1997
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

JoelH hat geschrieben:
Metty hat geschrieben: Da ist also IMHO ein absolutes Missverhältinis angesiedelt, dass die Bayern eine eigene RL haben, während Mitteldeutschland sich eine teilen muss!!
Beinhaltet deine Aussage jetzt tatsächlich Mitteldeutschland spielt in der Regio Mitte?
No pain, no gain!
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

ist vielleicht schon ein bischen komisch das die regio süd nur bayern ist und freiburg dann nach frankfurt fahren darf weil sie in der regio mitte spielen.
vielleicht gibts ja ne erklärung dafür das Ba.-Wü. in der Regio Mitte spiel.. 8)
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

Rainer#74 hat geschrieben:ist vielleicht schon ein bischen komisch das die regio süd nur bayern ist und freiburg dann nach frankfurt fahren darf weil sie in der regio mitte spielen.
vielleicht gibts ja ne erklärung dafür das Ba.-Wü. in der Regio Mitte spiel.. 8)
naja, für Freiburg immer noch besser, als nach Hof oder Kirchdorf zu fahren....
No pain, no gain!
Antworten