@mobbing: das erschreckende: lohmu wäre ein so genannter skill-position-spieler, sprich hintermannschaftsspieler. aber seine skills in der verteidigung lassen zu wünschen übrig. aber ansonsten hast du recht: die dicken jungs müssen beim rugby mehr laufen als die "skill-position-spieler". nur so am rande, büschen missionarsarbeit leisten. die rugbysaison hat übrigens gerade angefangen ... problem: beim rugby gibt's nicht so viel stylemöglichkeiten ...
ahoi
hase
QB#7 hat geschrieben:Erstmal ein Einwand von mir. Hamburgs DBs wurden als Pappenspieler bezeichnet. Ich denke gerade Hamburgs #1 hat in allen 4 spielen als reiner DB richtig gut gespielt.
Ich habe alle ihre Spiele gesehen und muss sagen er hat keinen pass in seine zone zugelassen bzw jeden den er Man gecovered hat hat keinen ball gegen ihn gefangen. Zudem haben sie ihn immer auf den anscheinend besten gegenspieler gestellt und damit hat er gegen berlin den besten berliner WR zu 0 catches gehalten.
Von daher finde ich müssen wir differenzieren weil die #1 kann nichts dafür wenn die ganzen TDs auf der anderen seite eingefangen werden er aber keinen complete Pass zuässt....
Tja ich hab das Turnier ja leider nicht gesehen aber was ich in den Thread Keyplayers beim JLT gesagt habe, scheint sich ja bewahrheitet zu haben.
Booya hat geschrieben:Clemens Sommerfeld von den Huskies denk ich mal ist auch einer der Player to Watch bei Hamburg.
Je nachdem wie er eingesetzt werden kann und wo er eingesetzt wird aber dank seines Speeds, ist er gerade bei so einem Turnier eine einzukalkulierende Waffe.
Nachdem ich die Bilder vom Turnier gesehen, habe bin ich mir sicher das die #1 Clemens Sommerfeld von den Young Huskies(Eagles) ist.
Freut mich das er anscheinend ein sehr gutes Turnier gespielt hat und sich anscheinend auch professionell und sportlich verhalten hat und freut mich nochmehr das sowas auch mal bemerkt und honoriert wird.
Na ja wer die Sommerfeldt kennt weiß das sie ehrgeizig sind aber dabei niemals die Fairness aus dem Auge lassen. Okay Simon redet gerne und viel, und soweit ich das beurteilen konnte ist Clemens mehr der stille Vertretter.
Aber beide sind äußerst faire Sportsmänner.
You don't win by making sensational plays;
you win by not making mistakes.
da hast du recht das man das als zuschauer nicht umbedingt beurteilen kann. aber man sieht das am verhalten auf dem feld zum teil an den geworfenen flaggen und daran wie sich die gegenspieler verhalten. wenn der spielzug zuende ist und der WR sich noch mit dem CB unterhalten kann dann weiss man das auf dem spielzug nichts assiges vorgekommen ist.
aber ist klar vielleicht kann ja jemand der gegen clemens sommerfeld beim tunier gespielt hat was dazu sagen, aber als aussenstehender sah alles fair aus.
Auch aus der sicht nochmal hut ab vor NRW ich finde auch die haben fair gespielt und trotz des hohen sieges nicht die arrogante assi tour raushängen lassen.
QB#7 hat geschrieben: wenn der spielzug zuende ist und der WR sich noch mit dem CB unterhalten kann dann weiss man das auf dem spielzug nichts assiges vorgekommen ist.
das kann gut sein aber da sich sommerfeld beim handshake und nach dem umziehen noch mit denen unterhalten hat glaube ich nicht das sie sich aufm spielfeld vollgetextet haben... Aber generell hast du recht aber bei clemens ist es so das er glaube ich keinen trashtalk jemals betreiben hat dafür ist er zu gechillt manchmal vielleicht vielleicht sogar ein bisschen übertrieben gechillt aufm spielfeld
Und ich kann sagen ich spiele öfters gg Cle und ich finde er ist der asigste Gegenspieler den man haben kann , Trashtalk, PI, und Push-Off sind für ihn keine Fremdwörter, und Nachtreten und einem vorher die Cleats rausschrauben gehören zum Standardrepertoire.