Der letzte Einmarsch der Braunschweig Lions!

Sinn, Unsinn & Langeweile
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ja aber warum der Rauswurf? Irgendwie 'tonal' vergriffen hat sich als erstes Ronald. Dann sind einige andere auf der persönlichen Eben weitergeritten, auf die sich der gefeuerte dann mehr oder weniger wollüstig weiterbewegt hat.

Thematisch ist der Eintige in das Thema durchaus interessant.

Bis jetzt ist hier nix passiert, das die rüdeste Form der Zurechtweisung, dem Forumsoverkill rechtfertigen würde. Und Vorverurtelung?

Oft geung wurd der Untergang eines andern Teams verkündet (umgekhert auch die risarote ales wird schön Posaune ausgepackt.

Die meisten One-Thread-Wonder haben sich von selbst erledigt. Da braucht es gar kein Eingreifen. :roll:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
JKGF
Rookie

Beitrag von JKGF »

Wenn immer noch Verhandlungen zwischen den verschiedenen Beteiligten laufen, ist es manchmal angeraten zu schweigen. Wartet doch einfach ab. Ist manchmal schwer aber z. Zt. nicht zu ändern.
Elora Danan
Rookie

Beitrag von Elora Danan »

Die Verhandlungen sind mir ja "eigentlich egal", ich will einfach nur meine Braunschweig Lions behalten...
aragon
OLiner

Beitrag von aragon »

skao_privat hat geschrieben:Ja aber warum der Rauswurf?
Weil man auch als Admin lernt und bei bekannten Usern nicht mehr unbedingt bis zum Äussersten abwarten muss.
Manche kennt man eben und ändern wird sich eh nichts bei denen.

Raus und Ruhe ist!
Ripley
B.O.F.H

Beitrag von Ripley »

skao_privat hat geschrieben:Bis jetzt ist hier nix passiert, das die rüdeste Form der Zurechtweisung, dem Forumsoverkill rechtfertigen würde.
Wenn ich jemanden auffordere seinen Tonfall zu ändern und dann kommt hier öffentlich die Antwort "Ist mir egal Du Penner, ich mache sowieso was ich will und genauso weiter.", dann hat er Pech gehabt.

Weitere Diskussionen darüber bitte per PN.
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

skao_privat hat geschrieben:Ja aber warum der Rauswurf? Irgendwie 'tonal' vergriffen hat sich als erstes Ronald. Dann sind einige andere auf der persönlichen Eben weitergeritten, auf die sich der gefeuerte dann mehr oder weniger wollüstig weiterbewegt hat.
Wo hab ich mich denn tonal vergriffen? Ich habe den Inhhalt des Zeitungsartikels als Gelaber bezeichnet und das Gegenteil behauptet.
Dann kam das Freundchen an mit "haste wohl nicht gelernt einen Link anzuklicken".
Gibt ja nicht viel, was mich aufregt :-)
skao_privat
Defense Coordinator

Ronald hat geschrieben:Blubb bla bla, blalalababa, blubb blabala, Blabala blubb blubb bablub.

Nach allem was man so aus Braunschweig hört (das andere Ohr) wird ab nächstes Jahr der Zuschauerschnitt erhöht, der sportliche Erfolg gesteigert und das alles unter dem Namen "Lions".
Hättest dich jetzt nicht extra anmelden müssen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

aragon hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Ja aber warum der Rauswurf?
Weil man auch als Admin lernt und bei bekannten Usern nicht mehr unbedingt bis zum Äussersten abwarten muss.
Manche kennt man eben und ändern wird sich eh nichts bei denen.

Raus und Ruhe ist!
Ein Admin ist kein Hellseher und kein Hüter der Moral, selbst fehlbar. Sperren ist das extremste Mittel der Zurechtweisung in einem Forum. Und dafür gibt es keinerlei Anlass.
Selbst das trotzige Erwidern 'ich komme wieder' - lächerlich und wahr zu gleich - ist da kein Grund.

Zum eigentlichen Thema: alles andere als eine Lions Mannschaft im jetzigen Stadion, wäre der Anfang vom Ende der Braunschweig Lions. Die Hamburg Blue Devils haben vorexerziert, wie das dann ablaufen wird.

Das sich da einige Sorgen machen und sich hier zu Wort melden ist doch legitim.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

Dann entschuldige ich mich beim Verfasser des Artikels der Zeitung, seinen Bericht als BLABLA bezeichnet zu haben.
Muss mich aber nicht anmaulen lassen, nicht klicken und lesen zu können.

Und Troma hat sich hier keine Sorgen gemacht, sondern mit seinem ersten Eintrag voll in die destruktvie Richtung geschossen.
Zuletzt geändert von Ronald am So Sep 05, 2010 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
skao_privat
Defense Coordinator

Nebenbei bemerkt sind am 'Untergang' eines Vereins auch und nicht unerheblich die Mitglieder des Vereins beteiligt. Wenn sie ihre Kontroll- und Steuerungsfunktion nicht wahrnehmen.

Allerdings kann sich der Besitzer der Marke 'GFL' nicht hinstellen und sagen: selbst schuld! Aktuelle werten sie die Marke durch eine Aufblähung der Liga systematisch ab. Zum anderen werden keine Maßnahmen zur Aufwertung ergriffen. Es werden Marionetten installiert, denen man dann keine Befugnisse aber dafür den schwarzen Peter zuschiebt.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
aragon
OLiner

Beitrag von aragon »

skao_privat hat geschrieben:
Ein Admin ist kein Hellseher und kein Hüter der Moral, selbst fehlbar.
Von Unfehlbarkeit der Admins war auch nie die Rede.

Ein Admin sieht aber in einem Forum wesentlich mehr als der gemeine User - das wiederum verleiht ihm in Vielem eine Art hellseherische Fähigkeiten gegenüber dem User.
Doch, im Forum ist der Admin Hüter der Moral.

Allerdings kehren die Admins hier weder die Macht noch die Moral ständig raus.
skao_privat
Defense Coordinator

Aber was hat er denn großartig 'unmoralisches' gemacht????

Tonfall? Dann wäre ein HüterII oder ein Ronald auch Löschkandidaten!

Ist halt jemand, der sich nicht mit dem Gedanken abfinden kann, dass die Lions nicht mehr Lions heißen oder nicht mehr in BS spielen. Egal ob da zu Anlass besteht oder nicht: unmoralisch ist da nix dran!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

skao_privat hat geschrieben: Tonfall? Dann wäre ein HüterII oder ein Ronald auch Löschkandidaten!
Ich frage gern nochmal. Warum ich? Und wenn ich, dann Du erst recht :-)
DU hast "Pimmel" gesagt (hahahaha).
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

Elora Danan hat geschrieben:
Und ich kann nicht verstehen, warum man möglicherweise darüber nachdenkt, einen Namen wie BRAUNSCHWEIG LIONS aus der Hand zu geben. Das ist für uns Fans eine absolute Identifikation.

Dummerweise hat man diesen Namen verscherbelt (um damit große Erfolge und fette Feten mit 10k Zuschauern zu feiern) und muss ihn nun zurückkaufen ;) Und ich sage ja gar nicht, dass das schlecht gewesen sei. Nur waren diese Möglichen Konsequenzen auch von vornherein klar, und man muss es wohl zusammen betrachten. Waren die Jahre des wirtschaftlichen Wohlganges und sportlichen Erfolgs es wert, dass man nun schauen muss, dass man den Namen zurückkaufen muss? ;) Imho ja, aber das ist sicher auch eine Frage des Preises.
Aus persönlicher Sicht hoffe ich, auch nächstes Jahr mir ein Spiel Monarchs gegen Braunschweig Lions in Liga1 anschauen zu dürfen ;) Aber wie hier einige Braunschweiger gleich auf der Tonne trommeln, weil jemand einen Zeitungsartikel postet, der wohl durchaus irgendwas wahres beinhaltet, ist schon... erstaunlich.
Und tut mir leid, aber wirklich was passiert ist in diesem Thread nicht, und wenn nun das Footballforum von oben zum Stillschweigen verdonnert wird, "weil Verhandlungen laufen" ist ziemlich affig. Btw. das erinnert alles an den Abgang der HBD ;) Wobei... damals ging hier die übelste Forumschalcht ab, in die keiner eingriff, obwohl der besagte Verhandlungspartner offensichtlich hier im Forum mitlas und postete ;) (und der bekam deutlich mehr zu hören, als was hier geschrieben wurde, wofür jemand gebannt wurde...)
skao_privat
Defense Coordinator

Ronald hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben: Tonfall? Dann wäre ein HüterII oder ein Ronald auch Löschkandidaten!
Ich frage gern nochmal. Warum ich? Und wenn ich, dann Du erst recht :-)
DU hast "Pimmel" gesagt (hahahaha).
Aber eben nicht DU Pimmel!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Antworten