Elora Danan hat geschrieben:
Und ich kann nicht verstehen, warum man möglicherweise darüber nachdenkt, einen Namen wie BRAUNSCHWEIG LIONS aus der Hand zu geben. Das ist für uns Fans eine absolute Identifikation.
Dummerweise hat man diesen Namen verscherbelt (um damit große Erfolge und fette Feten mit 10k Zuschauern zu feiern) und muss ihn nun zurückkaufen

Und ich sage ja gar nicht, dass das schlecht gewesen sei. Nur waren diese Möglichen Konsequenzen auch von vornherein klar, und man muss es wohl zusammen betrachten. Waren die Jahre des wirtschaftlichen Wohlganges und sportlichen Erfolgs es wert, dass man nun schauen muss, dass man den Namen zurückkaufen muss?

Imho ja, aber das ist sicher auch eine Frage des Preises.
Aus persönlicher Sicht hoffe ich, auch nächstes Jahr mir ein Spiel Monarchs gegen Braunschweig Lions in Liga1 anschauen zu dürfen

Aber wie hier einige Braunschweiger gleich auf der Tonne trommeln, weil jemand einen Zeitungsartikel postet, der wohl durchaus irgendwas wahres beinhaltet, ist schon... erstaunlich.
Und tut mir leid, aber wirklich was passiert ist in diesem Thread nicht, und wenn nun das Footballforum von oben zum Stillschweigen verdonnert wird, "weil Verhandlungen laufen" ist ziemlich affig. Btw. das erinnert alles an den Abgang der HBD

Wobei... damals ging hier die übelste Forumschalcht ab, in die keiner eingriff, obwohl der besagte Verhandlungspartner offensichtlich hier im Forum mitlas und postete

(und der bekam deutlich mehr zu hören, als was hier geschrieben wurde, wofür jemand gebannt wurde...)