Relegation Nord: Panther vs. Rebels

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...

Wer spielt nächstes Jahr in der GFL Nord?

Umfrage endete am Sa Okt 09, 2010 01:11

Panther
77
61%
Rebels
50
39%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 127

Exile
DLiner

Beitrag von Exile »

Orakel von Delphi hat geschrieben:....vor gefühlten 20 Jahren.
...da wurde mal ein Spieler erwischt. Aber machen wir uns nix vor, ein solches Szenario ist absolut vorstellbar und alles andere als Schwachsinn.
Wobei das jetzt nicht nur für Panther gilt, aber um die gehts ja grad nunmal!
Michael67
DLiner

Beitrag von Michael67 »

Panther gewinnen in Berlin mit 43:41. War wohl ein unterhaltsames und vor allem spannendes Spiel.

Gruß Michael
UFO's are real. The Air Force doesn't exist.
Succubus
Rookie

Beitrag von Succubus »

Eeehm, ich sehe die ganzen hater gegen die panther garnicht mehr?! Hallooo?! Wo seid ihr denn?!
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

Glückwunsch an die Panther.
Ich hätte echt auf die Rebels gewettet.
Aber ich habe die Panther nicht spielen sehen und die Rebels nur in GFL TV.
Und die Rebels hatten garkeine so schlechte D.
Aber 2 Punkte ist nicht gerade ein Polster für die Panther und 41 Punkte gegen die Rebels echt nicht wenig. Da dürfte Spannung aufkommen.

Gruss

Gonzalez.
kalefeld1

Hammerspiel

Beitrag von kalefeld1 »

... es war ein Hammerspiel auf allerhösten Nivea.
Die Entscheidung erst mit dem letzten Spielzug.
Und um die Diskussion hier im Forum aufzugreifen.
Ich habe diese Saison noch keinen bsseren deutschen QB gesehen als den der Panther. Nicht Brüning nicgt Zimmermann.

Was der Junge an Pässen auf seine meist freien Receiver gefeuert hat, war schon sensationell. Respekt Respekt

2 Punkte Vorsprung sind trotzdem noch nichts und jedes der beiden Teams hätte es nach diesem Spiel verdient in der GFL 1 zu spielen.
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

glückwunsch an die panther, hätt ich auch nicht gedacht. aber so viele punkte hätt ich schon erwartet.

nun haben die panther heimvorteil. und die rebells ne lange auswärtsfahrt vor sich. da könnten die 2 punkte schon reichen.
Say hello to my little friend
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

kann mir einer erklären, warum die panther den letzten XP abgekniet haben, anstatt dann mit 1 FG (sprich 3 pkt.) in führung zu gehen??
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Denen wurde schon im Spiel ein XP weggeblockt, u.U. wollten sie nicht riskieren mit +/-0 ins Rückspiel zu gehen.
XYZ
OLiner

Beitrag von XYZ »

bei diesen Spiel sah man echt mehr das die Panther Aufsteigen wollen.wenn ich teilweise schon die Körpersprache der Rebels sah und die Teamzone.Für viele der Spieler steht schon in Kopf fest das sie nicht so richtig dran glauben.Der LB 44 will wohl lieber na Hause und war öfters kurz vorm ausrasten.Schade denn ikk war für die Rebels.Aber wenn da jetzt nicht einer Ruhe reinbringt wird's wohl den Abstieg bedeuten.
Bibo
Defensive Back

Beitrag von Bibo »

Fighti hat geschrieben:Denen wurde schon im Spiel ein XP weggeblockt, u.U. wollten sie nicht riskieren mit +/-0 ins Rückspiel zu gehen.
Wenn sich das nur nicht rächt und die Rebels im Rückspiel mit 1 Punkt Vorsprung gewinnen. Das wird auf jeden Fall nochmal spannend.
Was der Junge an Pässen auf seine meist freien Receiver gefeuert hat, war schon sensationell. Respekt Respekt
Da kann ich mich nur anschließen, auch wenn die schwarzen Katzen absolut nicht zu meinen Freunden zählen!
Man muss immer mit allem rechnen!
LB56
OLiner

Beitrag von LB56 »

Eigentlich spricht jetzt alles für die Panther. In Benrath werden mindestens geschätzte 2.000 Zuschauer (2347 waren's gegen die Mavericks) dabei sein. Und die sind definitiv der 12. Mann.

Die Mavs haben das fast zu spüren bekommen. Ok, für die ging es um nichts mehr, aber die Panther haben in der 2. Halbzeit das Ding fast noch drehen können.

Wenn die Rebels nicht äußerst konzentriert nach Düsseldorf anreisen, werden sie verlieren. Abgesehen von der Hypothek der Niederlage, die ja auch an Psyche kratzt, muss bei den Berlinern alles stimmen, sonst wird das nix mehr. Mein Tipp: klarer Vorteil Panther!

Andererseits: Als Rheinländer freut man sich ja eigentlich auf die Derbies mit Essen, Gladbach und Düsseldorf. Von daher: Auch wenn nicht jeder die Panther mag, aber Derbies sind sportlich und wirtschaftlich interessanter als ein Spiel gegen die Rebels (sorry, liebe Berliner, ist nicht bös' gemeint).
Was'n los hier?
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

:lol: Bärlin - Bärlin, wir wollen nur einmal nach Bärlin :wink:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
MVG support
OLiner

Beitrag von MVG support »

Arroganz hin oder her....ich habe auf die panther gesetzt,nicht weil ich sie besonders toll finde aber sollen sie aufsteigen , ich fahre lieber nach berlin auswärts:-) ABER pluspunkte haben sie trotzdem gesammelt weil die haben sich einfach ma gefreut und gekämpft wie die Irren und dafür gibts unsportliches verhalten, totaler schwachsinn..@ xyz haste recht,berlin sah aus, als wären sie lieber zum Eishockey gegangen:-)
ATZE
DLiner

Beitrag von ATZE »

also als pantherfreund muss ich sagen, dass die flagge berechtigt war. strafe ist strafe. sonstgibts wieder gelaber. ansonsten waren die refs gut. es gibt immer fragwürdige flaggen aber keine hat das spiel beeinflusst. die flagge beim FG der BR war berechtigt. der spieler darf über die schultern des mitspielern springen um den ball zu blocken.

ausserdem mussten sie die ganzen emotionen auf dem feld niedrig halten. was ihnen auch gelungen ist.
"Online Thilo! ONLINE!!!"- "Aber....aber er hat auch ein Fehler gemacht."
Chilly Billy
DLiner

Beitrag von Chilly Billy »

dem muss ich zustimmen. ein wahnsinnsspiel mit 3 gfl tauglichen teams, den panthern, den rebles und den schiris. war echt ne gute leistung der refs :wink:

ansonsten denk ich auch, dass die panther alle vofrteile auf ihrer seite haben. die berliner haben diesmal die weite reise zu verkraften, die panther werden noch motivierter sein, da sie jetzt wissen dass sie ne sehr gute chance haben. und nicht zuletzt werden 2000-3000 zuschauer dafür sorgen, dass die panther einen echten heimvorteil haben.

ich freue mich drauf :)
Antworten