Karten für NFL 2010 - London
-
- OLiner
-
- Linebacker
Bei der den Bucs in der NFL gehn Dauerkarten bei $35 pro Spiel los... aber ist auf jedem Fall was anderes als n 10er für ne Stehplatzkarte....Chicag0 hat geschrieben:Schon. Aber ich meine allgemein. Nen Spiel vom FC Bayern kostet vielleicht 20 Euro, nen Spiel bei der NFL 300-400 Dollar.Fullbackhorst hat geschrieben:Natürlich sind die Karten teuer. Was meinst du, was es kostet, 50 dicke Männer von Amerika nach Europa zu fliegen. Und wieder zurück.
No pain, no gain!
- Charly Manske
- Linebacker
Das Gewicht der Spieler incl. Staff des FC Bayern ist, mit Ausnahme von Uli Hoeneß vielleichtChicag0 hat geschrieben:Schon. Aber ich meine allgemein. Nen Spiel vom FC Bayern kostet vielleicht 20 Euro, nen Spiel bei der NFL 300-400 Dollar.Fullbackhorst hat geschrieben:Natürlich sind die Karten teuer. Was meinst du, was es kostet, 50 dicke Männer von Amerika nach Europa zu fliegen. Und wieder zurück.

Today is the first day from the rest of your life!
Ich verstehe nicht ganz. Ich nehme an du meinst die Bezahlung? Das würde ich ja mal ungefähr gleich setzen mit Fußballspielern...Charly Manske hat geschrieben:Chicag0 hat geschrieben:Das Gewicht der Spieler incl. Staff des FC Bayern ist, mit Ausnahme von Uli Hoeneß vielleichtFullbackhorst hat geschrieben:, ja auch nicht mit dem Durchschnittsgewicht eines NFL-Pros vergleichbar, mal ganz davon abgesehen, daß sich die Anzahl der Personen ja auch mindestens verdoppelt
Na ja, ich finde es ist ziemliche Halsabschneiderei für ein Spiel zwischen 200 und 400 Dollar zu verlangen (je nach platz). Sind ja gute 100-300 Euro. Klar gibts auch Karten für umgerechnet 30 Euro, aber das sind ja sicherlich die schlechtesten Stehplätze überhaupt.