Also 1992 habe ich mit den Bambinis gegen die Regensburg ROYALS gespielt bei denen Aaron damals RB war. Also HAT er für die ROYALS gespielt!!!:)Flocke hat geschrieben:Regensburg Royals.![]()
Mann Dukes, lernt doch erstmal schreiben.
Das ist ja echt unter aller Sau was ihr da auf eurer Homepage präsentiert.
Als ob der Aaron bei den Royals spielte. Klar!!!
Ingolstadt Dukes
- Prime Time
- OLiner
Jungs wenn ihr meint Aaron ist der beste spieler in RGBG bzw wahr , finde ich das nicht den das team hat genügend andere gute spieler das hat sich ja des öffteren bewiesen das es ohne in auch geht.
Nochwas DUKES ihr werdet eueren spass mit im den so unzuverlässig er ist wird er euch auch das ein oder ander mal sitzen lassen wie die RP.
Nochwas DUKES ihr werdet eueren spass mit im den so unzuverlässig er ist wird er euch auch das ein oder ander mal sitzen lassen wie die RP.
-
- OLiner
- Prime Time
- OLiner
Ja, 19xx bis 19xx, aber nicht heute, und ganz sicher auch nicht in der Zukunft!Prime Time hat geschrieben:Da sind aber schon noch Unterschiede, Aaron hat noch keine eigene Abkürzung.![]()
Hab gehört TLH ist jetzt bei den Rams. Hat jemand genaue Infos dazu?
Wir können leider nicht mit den Dukes mithalten, der Audi A1 war einfach zu wenig ( nachdem ja man bei den Dukes einen q7 bekommt )

http://www.in-dukes.de/
Respekt, Dukes. Ich hoffe das steht alles auf festen Beinen und bricht nicht wie ein Kartenhaus in sich zusammen.
Respekt, Dukes. Ich hoffe das steht alles auf festen Beinen und bricht nicht wie ein Kartenhaus in sich zusammen.
[quote="hawk"]http://www.in-dukes.de/
Respekt, Dukes. Ich hoffe das steht alles auf festen Beinen und bricht nicht wie ein Kartenhaus in sich zusammen.[/quote]
das sagt der Hoeneß auch seit Jahrzehnten über Real Madrid
Respekt, Dukes. Ich hoffe das steht alles auf festen Beinen und bricht nicht wie ein Kartenhaus in sich zusammen.[/quote]
das sagt der Hoeneß auch seit Jahrzehnten über Real Madrid

Ich sagte "ich hoffe". Persönlich finde ich es sehr gut, was in Ingolstadt entsteht. Geografisch liegt die Stadt sehr gut. Man hat die Möglichkeit Spieler aus Augsburg, München, Regensburg und Nürnberg zu rekrutieren. Allerdings sollte langsam das Hauptaugenmerk auf eine Jugend gerichtet werden, ansonsten fehlt eine Basis. Da ich die Verantwortlichen persönlich nicht kenne, kann ich nur hoffen, dass dies bald geschehen wird.
Hoffentlich schaffe ich es kommende Saison mal ein Spiel zu sehen, Flutlichtspiele in diesem Stadion sind bestimmt eine Reise wert.
Hoffentlich schaffe ich es kommende Saison mal ein Spiel zu sehen, Flutlichtspiele in diesem Stadion sind bestimmt eine Reise wert.
-
- OLiner
-
- OLiner
dann hoffen wir mal das auch bei den Dukes wenigstens einer die Zeichen der Zeit ins rechte Licht rückt:
Als stünde er hier schon immer
Und sähe von oben uns zu,
Bewacht er den silbrigen Schimmer
des Wassers und kommt nicht zur Ruh
Meist winkt er den Nebel vorüber
Und hüllt er sich doch darin ein,
Dann wird sein Blick schwelgerisch trüber,
Die Möwen vergessen ihr Schrei'n
Er könnte von Vielem berichten
Und hörte man ihm etwas zu,
Erzählte er seine Geschichten,
In einer, da wärest auch du
Als stünde er hier schon immer,
Und atme das salzige Meer.
Nur Licht ist in keinem der Zimmer,
Der Leuchtturm steht lange schon leer.
Als stünde er hier schon immer
Und sähe von oben uns zu,
Bewacht er den silbrigen Schimmer
des Wassers und kommt nicht zur Ruh
Meist winkt er den Nebel vorüber
Und hüllt er sich doch darin ein,
Dann wird sein Blick schwelgerisch trüber,
Die Möwen vergessen ihr Schrei'n
Er könnte von Vielem berichten
Und hörte man ihm etwas zu,
Erzählte er seine Geschichten,
In einer, da wärest auch du
Als stünde er hier schon immer,
Und atme das salzige Meer.
Nur Licht ist in keinem der Zimmer,
Der Leuchtturm steht lange schon leer.
Faktisch gesehen ist Real auch nur noch existent, weil man sich auf staatliche Unterstützung und Subventionierung der südeuropäischen Art (also eigentlich strafbar) verlassen kann. Mit 700 Millionen Schulden (so siehts nämlich in Madrid aus) hätten die Dukes sicherlich größere Probleme, bzw. wäre hierzulande das selbe Kartenhaus schon vor besagten Jahrzehnten zusammengefallenFalke hat geschrieben:das sagt der Hoeneß auch seit Jahrzehnten über Real Madridhawk hat geschrieben:http://www.in-dukes.de/