Neuer Head Coach in Wiesbaden
- skao_privat
- Defense Coordinator
Also wenn es nach den Regeln zu Beginn der letzten Saison gehen würde, dann DÜRFTEN sie nicht. Aber komm, Regeln. Muss mann auch mal anpassen könneneintagsfliege hat geschrieben:Dürfen eigentlich die Spieler der Phantoms, die noch nicht GFL gespielt haben, in der neuen Saison spielen?

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Konkret natürlich. Schuldhaft? Respektlos? Auch eine Sichtweise!
Ansonsten: so lange es eben Bestand hat...
Ansonsten: so lange es eben Bestand hat...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
UNd wer weiß: vielleicht gibt es ja wieder eine spontane Regeländerung in der Saison und es werden einfach einige wieder raus geschmissen - oder gar nicht erst rein gelassen.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Weiß gar nicht warum sich alle hier so aufregen, dass von Kamerad Raynor zu 90 % nur geistige Diarrhoe rumkommt ist doch hinlänglich bekannt. Der Typ meldet sich andauernd mit irgendwelchem Blödsinn zu Wort und gibt seinen dämlichen Senf dazu. Da ich Wiesbaden als grundsolide Organisation einschätze denke ich schon, dass sie wissen was sie tun! Hast du Treber, Griesheimer, Duft in der Crew könnte selbst Raynor HC machen und der Laden würde trotzdem laufen, da ich die 3 vorgenannten für hervorragende deutsche Trainer halte….aber was weiß ich denn schon 

- bugs bunny
- Guard
-
- Rookie
- Wohnort: living in Berlin but not from Berlin and not supporting Berlin either
SKOAL hat geschrieben:Weiß gar nicht warum sich alle hier so aufregen, dass von Kamerad Raynor zu 90 % nur geistige Diarrhoe rumkommt ist doch hinlänglich bekannt. Der Typ meldet sich andauernd mit irgendwelchem Blödsinn zu Wort und gibt seinen dämlichen Senf dazu. Da ich Wiesbaden als grundsolide Organisation einschätze denke ich schon, dass sie wissen was sie tun! Hast du Treber, Griesheimer, Duft in der Crew könnte selbst Raynor HC machen und der Laden würde trotzdem laufen, da ich die 3 vorgenannten für hervorragende deutsche Trainer halte….aber was weiß ich denn schon

Nein! Auch verboten.Green hat geschrieben:Lustige Diskussion.
Dürfen unsere Coaches (Hurricanes) denn weitermachen? Die haben auch noch nicht offiziell GFL gecoacht.
Umgekehrt gilt das Gleiche. Trainer und Spieler von GFL-Mannschaften, die niemals GFL2 gespielt haben, dürfen auch nicht spielen (§ 3.1 Abs. 0815 ff.)
... Spieler, die noch keine GFL I oder II gespielt haben dürfen keine GFL I oder II spielen ... find ich gut
... Trainer, die noch keine GFL I oder II gespielt und/oder trainiert haben dürfen keine GFL I oder II tainieren ... find ich auch gut
... Vorstände, die noch keine GFL I oder II gespielt und/oder trainiert haben dürfen keine GFL I oder II führen ... find ich noch besser
... Schiedsrichter, die noch keine GFL I oder II gespielt und/oder trainiert haben dürfen keine GFL I oder II leiten ... find ich noch viel besser
... UND ... Zuschauer die noch keine GFL I oder II gespielt und/oder trainiert haben dürfen keine GFL I oder II anschauen ... ich find die dürfen nicht mal auf den Parkplatz eines GFL Stadions --> Mensch da bekommen wir Kompetenz in den Laden
Gut fassen wir zusammen - in Braunschweig, Kiel und Berlin sind alle in die GFL reingeboren! In Stuttgart, Hall, München, Düsseldorf und Dresden sind ebenfalls von alle Geburt aus dabei ... jetzt hab ichs kappiert.
... Trainer, die noch keine GFL I oder II gespielt und/oder trainiert haben dürfen keine GFL I oder II tainieren ... find ich auch gut
... Vorstände, die noch keine GFL I oder II gespielt und/oder trainiert haben dürfen keine GFL I oder II führen ... find ich noch besser
... Schiedsrichter, die noch keine GFL I oder II gespielt und/oder trainiert haben dürfen keine GFL I oder II leiten ... find ich noch viel besser
... UND ... Zuschauer die noch keine GFL I oder II gespielt und/oder trainiert haben dürfen keine GFL I oder II anschauen ... ich find die dürfen nicht mal auf den Parkplatz eines GFL Stadions --> Mensch da bekommen wir Kompetenz in den Laden

Gut fassen wir zusammen - in Braunschweig, Kiel und Berlin sind alle in die GFL reingeboren! In Stuttgart, Hall, München, Düsseldorf und Dresden sind ebenfalls von alle Geburt aus dabei ... jetzt hab ichs kappiert.
- simply amazin
- OLiner
Nein, nein, nein und noch einmal neinlegend hat geschrieben:Wie siehts denn mit den Bürgermeistern der jeweiligen Städte aus. Ist deren Wahl, die ja z.B. hier in Wiesbaden zu GFL 2-Zeiten stattgefunden hat, noch gültig? Dürfen Nicht-GFL-approbierte Ärzte nun auch noch praktizieren? Ist mein Personalausweis noch gültig? Mein Mietvertrag?

Denken ist wie googlen, nur krasser.