Oberliga Ost 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Knuslon
OLiner
Beitrag von Knuslon »

Najo finds garnet schlecht , lernt man mal nen neuen Footballstandort(für mich neu!) kennen , hat ja auch seinen Reiz.
Wobei ne Oberligasaison ohne Kohlekrösus(mit Importen?) der sich den Erfolg schnell erkaufen will (kommt nicht von mir dieses Gerücht über die Whitetigers und ich will ihenn damit auch net aufm Schlips treten!) auch echt toll wäre ,aber das Leben ist kein Wunsckonzert !

Ich glaube das letzte Mal da oben inna Ecke war ich so als 12 Jähriger Rotzlöffel im Urlaub mitm ellis an irgendnem See so 1985 rum !
Glaube das wird auf alle Fälle die längste auswärtsfahrt dann diese Saison für und und auch Neuruppin , für Berliner und Frankfurter ja ansich ne recht günstige Ligakonstellation behaupte ich mal , also was das reisen angeht.
Bin mal gespannt wie die Saison wird und wer sich da durchsetzt am Ende.
spezl
OLiner

Beitrag von spezl »

für den kommentar der gazelle ("Über diese Aussage kann ich mich inzwischen nur amüsieren..")......ich hoffe dir ist das lachen nicht vergangen!!!!!! lach
Knuslon
OLiner
Beitrag von Knuslon »

spezl hat geschrieben:für den kommentar der gazelle ("Über diese Aussage kann ich mich inzwischen nur amüsieren..")......ich hoffe dir ist das lachen nicht vergangen!!!!!! lach
Wer sagt dir denn das es darauf bezogen war das er nicht dran geglaubt hat das Neuruppin eventuell hoch/nachgezogen wird?
Vieleicht hat er sich ja auf was anderes in dieser gequoteten Aussage bezogen z.b. das Thema "fair" usw?
Wäre ja immerhin möglich gelle?

Also nicht immer gleich einen auf beleidigte Leberwurst machen und zurückstänkern nur weil dir jemand die Schippe ausm Sandkasten geklaut hat ! :twisted:

----------------------------------

Das Austocken macht ja auch Sinn denn unter 5 Teams ist ein Ligaspielbetrieb kaum deckend fürs Jah.
Von daher darf man sich halt in Neuruppin freuen das man das Ziel Oberliga ohne sportlichen Aufstieg geschafft hat und es genießen dabei zu sein.
Ich freu mich auf die Whitetigers und wünsch ihnen alles gute in der OL-Season 1 für sie , außer natürlich gegen die Rittor ! :wink:
Auf etwaige Importe die das Amateurgleichgewicht stören freu ich mich natürlich nicht ! :twisted:
spezl
OLiner

Beitrag von spezl »

Ach du, da ich zu keiner Mannschaft in diesem Teil dl Kontakte Pflege sind sie mir alle gleich "lieb"! Bin nur darüber amüsiert, wie sich Menschen geben und über die Bemühungen anderer urteilen. Also keine Panik!
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

spezl hat geschrieben:zusammen mit(unter vorbehalt...laut german-fottball.net): chemnitz, ffo, spandau, radebeul und thunderbirds!!!!
natürlich unter vorbehalt!
ich hatte da nur so eine vorahnung... :wink: :lol:

@knuslon
ich kann in dem post vom spezl keine stänkerei erkennen... :wink:
es wird sicher ne geile ol-saison!
Knuslon
OLiner
Beitrag von Knuslon »

thomsen hat geschrieben:
spezl hat geschrieben:zusammen mit(unter vorbehalt...laut german-fottball.net): chemnitz, ffo, spandau, radebeul und thunderbirds!!!!
@knuslon
ich kann in dem post vom spezl keine stänkerei erkennen... :wink:
es wird sicher ne geile ol-saison!
Das war ansich auch nur gemutmaßt von mir und somit ne kleine Stichelei meinerseits , sorry Spezi ich konnts mir net verkneifen ! :wink:

Na OL ja nun doch etwas anders als ich gedacht hätte!
Ich war von 3x nach Berlin düsen ausgegangen wegen den Bullets noch mit dabei.
Aber bei Berlin weiß man ja jedes Jahr ansich vorher nie so genau wer es packt zu spielen und wer nicht.
Nun darf man mit Ruppin was total neues kennenlernen hat ja auch was !
Zuletzt geändert von Knuslon am Mo Jan 17, 2011 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
spezl
OLiner

Beitrag von spezl »

kein problem...grins. scheint für aussenstehende ne recht ausgeglichene liga zu sein. wobei sicher die etablierten gewisse vorteile haben. habt spass man.
spezl
OLiner

Beitrag von spezl »

da sich hier nicht sehr viel tut, werde ich mal nen tip abgeben( auch wenn ich nachher völlig daneben liege):
1 und 2 werden vermutlich neuruppin und spandau unter sich ausmachen. dabei kann neuruppin der durchmarsch gelingen, wenn man die verstärkungen richtig integrieren kann. spandau eigentlich als 3 der letzten saison topkandidat auf den aufstieg.
3und 4 radebeul und chemnitz, chemnitz mit a's auf 3 ohne auf 4
5und 6 tb und ffo, wobei man gespannt sein kann wie ffo den abstieg personell verkraftet. tb haben vermutlich sehr unter der teambreite in berlin zu tun. wenn sie das team der letzten saison halten, halten sie vermutlich die liga.
habt alle spaß und beweist mir das mein tip blödsinn ist!!!!!!
Haubi
OLiner
Beitrag von Haubi »

Wir haben nur EINEN André. Von daher werden wir wohl 4. :wink:
Gazelle
OLiner
Beitrag von Gazelle »

Wir haben immerhin noch einen Erik...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Da kann er sich in den kommenden Saison Rik nennen, da das E ersatzlos weglällt...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Knuslon
OLiner
Beitrag von Knuslon »

Paar tschechische Importholzfäller ausm Riesengebirge oder so wären sicher auch nett für die ein oder andere Positionsgruppe ! :P
gondov
Rookie

Beitrag von gondov »

spezl hat geschrieben:da sich hier nicht sehr viel tut, werde ich mal nen tip abgeben( auch wenn ich nachher völlig daneben liege):
1 und 2 werden vermutlich neuruppin und spandau unter sich ausmachen.
Platz 1 für Neuruppin - kannste recht haben
Knuslon
OLiner
Beitrag von Knuslon »

gondov hat geschrieben:
spezl hat geschrieben:da sich hier nicht sehr viel tut, werde ich mal nen tip abgeben( auch wenn ich nachher völlig daneben liege):
1 und 2 werden vermutlich neuruppin und spandau unter sich ausmachen.
Platz 1 für Neuruppin - kannste recht haben
Aber nur wenn sie mit Importen durchstarten und da halt paar Treffer landen würden.
crazydog
OLiner

Beitrag von crazydog »

hm bin auf jedenfall gespannt wie das mit Neuruppin weitergeht...klar hört sich das jetzt alles supi an, kann mir aber nur schwer vorstellen das es da kein(e) geldgeber im hintergrund geben soll. wenn es aber alls so passt kann man neuruppin für ein erfolgreiche zukunft gratulieren das konzet macht sinn...

hm ein tipp für die saison ist schwer, werds mal versuchen:
1. Neuruppin, mit der bündelung an guten spieler + coach aspirant nummer 1
2. würde ich vieleicht radebeul sehen, gutes team für die OL
3. Frankfurt, denke die werden unterschätzt, klar reden viele von probelemen etc, denke aber das grundgerüst der mannschaft war immer gut für die RL wird also in der OL keine probleme haben (einzig das team zerfällt komplett, hoffe ich aber nicht)
4. denke das wird die wundertüte aus Spanndau, letzte saison sehr stark aber das letzte spiel gegen chmnitz sehr schwach, schauen wir mal wo die tendenz hingeht
5. Chemnitz, letzte saison unter dem beruflichen weggang ihres jahrlangen QB´s zu kämpfen+ schweres verletzungspech, dank der jugendarbeit denke ich wird das team die liga halten
6. die Donnervögel aus Berlin, wobei das ja auch ne wundertüte ist.

hm ich befürchte fast der der tipp für die tonne ist, naja genaueres wissen wir wohl im sommer

hab leider kein spiel der beiden aufsteiger im letzten jahr sehen bzw pfeifen können, somit kannich die neuen teams nicht einschätzen, ich tippe noch eins und zwar das es ganz eng wird was den abstieg angeht, jedes spiel ein endspiel :wink:
Antworten