Wechselkarussell
- derjeckejupp
- OLiner
-
pantherfan_xxxl
- Linebacker
-
pantherfan_xxxl
- Linebacker
Haben die dann nicht ein Problem mit zuvielen Bastians?Bender hat geschrieben:Wenn er kommt könnt ich mir auch gut vorstellen dass Bastian Hensel (Ddorf Panther) auch nach Lfeld geht!DeMingo hat geschrieben:na dann fang ich mal an![]()
bastian neukötter (cologne falcons) will wohl nach langenfeld wechseln
Was ist denn mit den ganzen ehemaligen Jugendspielern aus Darmstadt die über die ganze Republik verstreut sind? Jetzt wo Darmstadt aufgestiegen ist kann man ja auch "daheim" GFL spielen.....
Oder haben die daran kein Interesse? Zumindest in der Jugend konnten sie ein gewisses Maß an "Heimatstolz" vorweisen......
Oder haben die daran kein Interesse? Zumindest in der Jugend konnten sie ein gewisses Maß an "Heimatstolz" vorweisen......
- derjeckejupp
- OLiner
Wieso, rufste einen- kommen sie alle!Haben die dann nicht ein Problem mit zuvielen Bastians?
Aber an der Theorie, dass die beiden meisstens im Doppelpack auftreten, ist was dran!
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Jo, ohne QB ...oder noch mehr ?Jaja... bei uns hat sich leider auch was getan, wechselmässig...
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- derjeckejupp
- OLiner
Wat issn mit dir Alex, schleppst du deinen Körper auch nochmal auf´s Feld?Keine EinzelheitenBud hat geschrieben:Jaja... bei uns hat sich leider auch was getan, wechselmässig...
Bleibt Andreas O-Line-Coach ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- derjeckejupp
- OLiner
Ich würde fast sagen ich habt den Fred übernommen!!Ich würd sagen, wir Sharks-Asis übernehmen den Laden, oder???
- derjeckejupp
- OLiner
ich habt den Fred übernommen???Ich würde fast sagen ich habt den Fred übernommen!!
Haste schon wieder am Bier genascht??? tztztzzz..... macht dich auf jeden Fall Sharks tauglich
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~