Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
IceDevilHH81 hat geschrieben:
oder zumindest nicht von dem Schiedsrichter mit dem besten Blickwinkel (direkt vor dem Play) sondern von weiter hinten gegeben.
Könnte es vielleicht sein, dass das Foul vom Keyplayer des tiefen Schiedsichters begangen wurde??
Nah dran zu stehen bedeutet nicht zwangsläufig, dass der Schiedsrichter auch für die Überwachung der Aktion zuständig ist!
Glückwunsch nach Hamburg, nach der Statistik war vor allem auch die Defense von Hamburg, ich möchte mal sagen, teuflisch gut. Aber ein wichtiger Sieg für Hamburg, und ich könnte mir vorstellen, dass sich an der Defense sicherlich auch noch die ein oder andere Offense die Zähne ausbeißen wird, zumindest von der Statistik her.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.