dat wird ne richtig enge kiste die gfl-nord. spannend

Die Offense hat ein Bein auf den Boden bekommen ? Auweia, wie sah das denn vorher aus ??don hat geschrieben:ja, allerdings bekommt die offense auch endlich mal ein bein auf den boden.
Wieeeee, gibt es kein Gameday Mag mit Roster der gegnerischen Mannschaft (auch wenn dies evt. Fehlerhaft sein sollte kann man schon wenigstens seinen guten Willen zeigen)Nibbles hat geschrieben:warum diese negative Ausstrahlung
![]()
woher soll ich an der Seitenlinie [neudeutsch Sideline] die Namen des Gegners kennen
Du meinst also der Etablierte muss gegen den Aufsteiger gewinnen, alles andere wäre eine Beleidigung der FansRonald hat geschrieben: Bei allem Respekt für die Defense der Mavs: Eine 22:12 Niederlage der Braunschweig Lions gegen einen Aufsteiger ist ein Schlag ins Gesicht für alle Lions Anhänger, die länger als 5 Jahre dabei sind. Und auch für den größten Teil der Spieler und Trainer, da bin ich mir sicher.
ich selbst hab schon gegen cooper gespielt und er gehört sicherlich zu den besten rb's im süden aber die 2000 yds marke hätte er auch im süden ohne die o-line die er hatte nich geknackt.. cooper ist ein spieler der raum braucht; um sich zu entfalten und sich selber diesen nicht wirklich schaffen kann, dazu kommt noch; dass er nicht gerade der schnellste ist (starker antritt, schwacher endspeed)commonsense hat geschrieben:was soll ein wr slip screen sein? cooper war nur im süden überragend(wohlgemerkt mit einer der besten olines der letzten jahre), weil dort ohne d gespielt wird, jedes mal wenn marburg gg den norden insbesondere berlin gespielt hat war er schlecht. im norden wäre er NIEMALS für 2000 yds gelaufen.
Marburg hat im Jahr 2009 4 mal gegen eine Nordmannschaft gespielt, 2 x Kiel Interconferenz, Dresden im Viertelfinale, Berlin im Halbfinale:commonsense hat geschrieben:was soll ein wr slip screen sein? cooper war nur im süden überragend(wohlgemerkt mit einer der besten olines der letzten jahre), weil dort ohne d gespielt wird, jedes mal wenn marburg gg den norden insbesondere berlin gespielt hat war er schlecht. im norden wäre er NIEMALS für 2000 yds gelaufen.
WR= wide receiver, slip= (nein nicht Unterhose, sondern:) durchrutschen, screen= (eigentlich der Bildschirm,aber im Football:) ein Spielzug in dem das erste Level, sprich Dline, nicht geblockt wird und der Ball dann auf den hinter den heranstürmenden Horden befindlichen WR/RB= Runningback geworfen wird.commonsense hat geschrieben:was soll ein wr slip screen sein? cooper war nur im süden überragend(wohlgemerkt mit einer der besten olines der letzten jahre), weil dort ohne d gespielt wird, jedes mal wenn marburg gg den norden insbesondere berlin gespielt hat war er schlecht. im norden wäre er NIEMALS für 2000 yds gelaufen.