boah! Cox ist ne granate! total durchgeknallt aber der hammer als coach! hat nen humor wie´n hafenschläger aber geil! ich steh total drauf!
da freu ich mich doch, den wieder zu sehen! hab mich schon gefragt, was aus dem geworden ist!
Hansen hat geschrieben:boah! Cox ist ne granate! total durchgeknallt aber der hammer als coach! hat nen humor wie´n hafenschläger aber geil! ich steh total drauf!
Na, das nenn ich doch mal ein positives Feedback...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
piwi-dd hat geschrieben:Und noch eine Neuigkeit wurde bekannt gegeben: Die Monarchs tragen ihre Heimspiele 2006 immer sonntags um 15:00 Uhr im Rudolf-Harbig-Stadion aus.
Klasse wenn man auch noch so zentral liegt... Ist das ne neue Mode, Düsseldorf und Köln sind genau so ätzend...
Fighti hat geschrieben:Klasse wenn man auch noch so zentral liegt... Ist das ne neue Mode, Düsseldorf und Köln sind genau so ätzend...
Schon mal drüber nachgedacht, dass sich die Monarchs das Stadion mit einem Fußball-Zweitligisten teilen? Mit dem Sonntag hat man wenigstens die Chance, dass man nach einem Spiel am Freitag das Stadion noch halbwegs sauber übergeben bekommt und nicht die eigenen Fans nachts bei Wind und Wetter ranmüssen. War letzte Saison zweimal der Fall und man konnte sich nie sicher sein, dass die Monarchs nicht vielleicht doch aus dem Stadion fliegen.
Also bitte nicht gleich motzen. Nicht jeder Verein hat eine eigene "Arena"...
Nee, von 7 Auswärtsspielen 5 am Sonntag, das ist für Amateursport grandios -hat nix mit Dresden an sich zu tun Berlin geht von der Anfahrt her noch halbwegs, da dürften alle mitkönnen, aber beim Rest gehts dann bestimmt wieder nur mit halber B-Mannschaft.
Das mit dem Zweitligisten find ich übrigens recht interessant, da 2. Liga Freitags und Sonntags aber nie Samstags spielen,sollte Dresden drinbleiben könnts im August nochmal heiß werden
Fighti hat geschrieben:
Klasse wenn man auch noch so zentral liegt... Ist das ne neue Mode, Düsseldorf und Köln sind genau so ätzend...
Seid Any given Sunday fällt mir persönlich auch immer mehr auf das vermehrt Sonntags gespielt wird.
piwi-dd hat geschrieben:
Schon mal drüber nachgedacht, dass sich die Monarchs das Stadion mit einem Fußball-Zweitligisten teilen?....
???
Aber die 2. Bundesliga Fussi spielt doch vorwiegend am Sonntag??
Und habt ihr nicht ein Vertrag mit der Stadt über das Stadion, da werdet ihr doch bestimmt auch über die Übergabe gesprochen haben.?. Besenrein und so...
Und ich persönlich finde es super ätzend am Sonntag zu spielen und dabei steh ich nur an der Sideline. Aber schön bis 17.30 spielen dann noch 60 bis 90 minuten auf die Pappenheimer warten. 1 Std McD und 5 Std. Heimfahrt. Moin da kommt freude auf. Aber wer muß den schon Montags arbeiten.
You don't win by making sensational plays;
you win by not making mistakes.
2. Dann kann man immer noch zusehen, dass die Spiele auf den Freitag gelegt werden. So viele Termine betrifft es nicht.
@Air Raid
Wieder mal der Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Selbstverständlich haben die Monarchs einen Vertrag mit der Stadt und selbstverständlich steht da was drin von besenrein und so.
Aber was nützt das, wenn sich der Fußball-Zweitligist auf die Hinterbeine stellt und lapidar mitteilen lässt, dass man das Stadion über Nacht nicht sauber bekommt. Letzte Saison zweimal passiert.
Tja, und nun dürft Ihr raten, wie sich die Stadt bei weiteren derartigen Querelen verhalten wird?
Antwort A: Sie gibt dem Fußball-Zweitligisten was auf die Mütze.
Antwort B: Sie läßt die Monarchs nicht mehr im RHS spielen.
Die Auswahl dürfte leicht sein. Willkommen in der Realität!
Wenn die Monarchs den Sonntag gut vermarkten, dann werden auch die Zuschauerzahlen wieder eindeutig nach oben gehen. Der Termin ist auf jeden Fall besser, als Samstag nachmittag oder abend. Und was die anreisenden Teams angeht: das mit der Spielerstärke sollte in der GFL wohl kein Problem mehr darstellen - ansonsten haben die Spieler wirklich was an der Waffel...
Eher sehe ich schon das Problem für mitreisende Fans. Für die ist es schwerer.
piwi-dd hat geschrieben:Und noch eine Neuigkeit wurde bekannt gegeben: Die Monarchs tragen ihre Heimspiele 2006 immer sonntags um 15:00 Uhr im Rudolf-Harbig-Stadion aus.
leider haben die falcons, ähnlich wie die monarchs keine andere möglichkeit, als die spiele sonntags auszutragen. denn auch in köln kommen, zuerst die fußballer, dann lange nix und dann erst der rest.
Wenn man nun schon am Sonntagnachmittag Spielt. Und kein Flutlicht mehr braucht Fändt ich es angemessener wieder auf der guten alten Bärnsdorfstr. zu spielen.
Schließlich hatten die Monarchs zu 2. Liga Zeiten auf diesem Heiligen „Acker“ einem höheren Zuschauerschnitt als in diesem überdemensionierten Dynamo Stadion.
Und ich find es besser wenn 4000 Zuschauer aus einem 5000er Stadion einen Hexenkessel machen, wie in den „guten alten Zeiten“. Als in einem 20,000er Stadion unter zu gehen.
Oder schaut doch mal
Und die Monarchs sollten mal an ihren Stellenwert in DD und ihre Finanzielle Situation denken.
piwi-dd hat geschrieben:
Und noch eine Neuigkeit wurde bekannt gegeben: Die Monarchs tragen ihre Heimspiele 2006 immer sonntags um 15:00 Uhr im Rudolf-Harbig-Stadion aus.
damit ergibt sich für die kleine Pantherfan-Clique ein logistisches Problem mit 4 leeren Bierkästen aus Sachsen, die eigentlich wieder gegen Gefüllte getauscht werden sollten
Zuletzt geändert von pantherfan_xxxl am Do Feb 16, 2006 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
$²M hat geschrieben:Zum Thema Monarchs und Stadion.
Wenn man nun schon am Sonntagnachmittag Spielt. Und kein Flutlicht mehr braucht Fändt ich es angemessener wieder auf der guten alten Bärnsdorfstr. zu spielen.
das hatte ich auch schonmal in die Runde geworfen, irgendwo in den Tiefen dieses Forums gibt es mit Sicherheit noch die nicht so positive Antwort von Piwi(?) dazu....
Alles gut und schön mit der diskusion in welchem stadion gespielt wird,uns ist der sonntag alle mal lieber im RHS (bessere sicht)als der "Bärnsdorfer Dome"der mit sicherheit nicht Gfl tauglich ist und wir über den zustand des rasens(eher Acker) lieber nicht reden! Go MNRX Go