Estrus Crayton nach Kiel

Die höchste deutsche Spielklasse...
chicoutimi-laurice
OLiner

Beitrag von chicoutimi-laurice »

@pantherfan_xxl:bezog sich wohl darauf,dass die serie ohne interconference-spiele 0:10 geheissen hätte
informer
Safety

Beitrag von informer »

@ bunnylein:

Bist wohl nicht nur sportlich noch ein "Rookie", was ?
:P :P :P
lottokingkarl
DLiner

Beitrag von lottokingkarl »

@informer
ich lese deine Beíträge mit einem dicken grinsen :lol: denn bei dir kann mann so richtig den neid und den daraus resultierenden frust lesen. Nur schade das jemand der sonst meißt gute beiträge schreibt so getroffen ist. Nimms doch sportlich :wink: Es gibt Vereine die mal einen guten Fang machen oder einfach nur Glück haben wie warscheinlich in diesem Fall.
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

Zum einen darf EC jetzt schon kein Kind mehr auf der Strasse schlagen, weil es seines sein könnte :lol:
Das er also wegen reiner Familienverbundenheit oder dem ultimativen (F) Kick nach Kiel geht kann man getrost ausschliessen.

Wenn trotzdem jemand denkt, daß das der Grund ist wird sicher auch wissen, welchen Anspruch EC hat. Wenn er also aus Lust und Liebe und für Kleingeld nach Kiel geht, wird sich die Gute wohl noch um eine Putzstelle bemühen müssen :wink:
Texaner
OLiner

Beitrag von Texaner »

Matador hat geschrieben:so, jetzt wird die sache mal geklärt! estrus hat eine braut da oben und die hat ganzschön bei ihm eingeschlagen! da können auch noch so gute angebote nichts helfen! ich sagte es ja schon - sieht so aus, als würde der gute ein bisschen kürzer treten wollen!
Ach Gottchen, wie niedlich! :twisted: Seit wann lässt man (s)eine Frau mitentscheiden, in welchem Team man zu spielen hat??? *ggg*
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

@ DesInformer
Du hast natürlich recht. Jetzt ist es raus. Ich bin vollkommen ahnungslos...
Wie hast du das nur gemerkt?

Mal ganz ehrlich, ich versuche mich an solchen Idolen wie du es bist zu orientieren. Deutschland braucht solche cleveren Kerle. muuuaaahhh
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Na, der Neid- und Habenwollen-Faktor ist ja wieder mal besonders groß! Aber wäre ich in einem Verein, dann hätte ich den EC auch gerne. Als Spieler und als Coach. Wobei es traurig ist, dass er nach zehn (oder mehr?) Jahren in Deutschland immer noch der Beste ist. Wie schlecht ist es um die anderen bestellt (die ja aber eigentlich alle gut genug sind, um "All-World" zu sein - der eigenen Meinung nach...), wenn der Mann immer noch so dominiert? Ist aber auch ein Riesenkompliment an ihn selbst, dass er es schafft diese Leistung Jahr für Jahr abzurufen.

Und den Kielern darf man wirklich nur gratulieren. Sie haben nicht nur einen guten Spieler bekommen, sondern auch einen Coach gewonnen, der die bisher vorhandene Offensiv-Coaching-Schwäche ein wenig ausgleichen wird. Kiel gilt somit (und ob der noch folgenden Spieler"verpflichtungen") als Favorit. Aber der Ball ist rund, das Spiel dauert 90 Min und das Runde muss ins Eckige. Egal, ob Mailand oder Madrid: hauptsache Italien. Lasst erstmal die Spiele beginnen...
Sebalicious
Defensive Back

Beitrag von Sebalicious »

Hat jemand mal bedacht, dass Berlin für 2006 evtl. ihr Budget noch nicht feststehen haben und sie diesbezügl. Estrus noch nicht unter Vertrag genommen hatten.
Da Estrus, was vielleicht nicht unwahr sein muss, ins Coaching will, wäre es doch denkbar, dass er sich langsam von der Zeit als aktiver Spieler zurückziehen wollte - welche Motivation sollte er denn noch haben zu spielen, nach all den Titel die er erreicht hat? Coaching würde evtl. eine neue Herrausforderung darstellen!? Da aber Berlin nicht ihr Budget unter Dach und Fach haben (???) würde die 2. Liga für ihn eine Alternative darstellen endlich ein wenig langsamer zu treten!?
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

damit haben die kieler sich aber noch einen zusätzlichen riesen druck geschaffen
man stelle sich vor die gewinnen ein spiel nicht
chicoutimi-laurice
OLiner

Beitrag von chicoutimi-laurice »

das ist doch quatsch,man weiss doch,dass ein spieler allein nicht gewinnt und ich glaube vor allem in kiel ist das den fans klar...
informer
Safety

Beitrag von informer »

@ lottokingkarl:

Neidisch, worauf?
Ich bin froh, mein Geld nicht im deutschen Football verdienen zu müssen.
EC ist für deutsche Verhältnisse immer noch ein guter Athlet, jedoch wird er nicht reich werden. Im Gegenteil.

Und was kommt dann mit Ende 30?
Coach in der GFL? Und irgendein Job in den USA, als was auch immer.

Nö, mit EC möchte ich nicht tauschen.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Mobbing hat geschrieben:damit haben die kieler sich aber noch einen zusätzlichen riesen druck geschaffen
man stelle sich vor die gewinnen ein spiel nicht
Wo ist denn da Druck alles gewinnen zu müssen? :roll: Saisonziel ist Platz 1, nicht Perfect Season...
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

klar, das hat keiner als ziel ausgegeben
und ein spieler macht eine mannschaft nicht unschlagbar
trotzdem kann man wohl nicht bestreiten, dass in die letztes Jahr schon erstplatzierten, mit so einer verstärkung noch ein stück stärkerungen gesteckt werden
big-rat
DLiner

Beitrag von big-rat »

SKOAL hat geschrieben:... ich denke mal bei den Adlern liegt doch so einiges im Argen, sonst wäre EC doch nicht gewechselt oder ? Könnte es sein das EC nicht ganz glücklich war in der Hauptstadt, was weniger mit privaten Gründen zu tun hat ;?:
Das private Gründe, in diesem Fall neue Frau, für Estrus ein Grund zum Wechseln ist, verwundert mich nicht. Daß Estrus bei Frauen recht schnell schwach wird, dürfte jedem bekannt sein, der Ihn ein wenig kennt. Und diesmal soll es eben die große Liebe sein. Zu wünschen ist es ihm ja mal, denn bis jetzt liefen viele Beziehungen bei ihm ja "nur" auf ein Kind hinaus und dann war die Beziehung irgendwann vorbei.
Und wenn er wirklich glaube, DIE EINE jetzt gefunden zu haben, ist ein Wechsel zu Ihr in die Nähe ja nicht wirklich verwunderlich.
SKOAL hat geschrieben:Na egal – die Rebels bekommen jetzt auf jeden Fall einen richtigen „Push“ :D was Spieler angeht und für unsere Adler-Freunde wird es wohl recht eng werden 2006 und wenn alles schief läuft, haben die Adler im nächsten Jahr eventuell das Vergnügen EC in 2 Spielen zu begutachten .... :wink:
Den Zusammenhang mußt Du mir allerdings mal erklären !
Weil EC weg ist, rennen jetzt alle Spieler zu den Rebels und die Adler steigen ab... oder wie habe ich das zu verstehen ?
Wenn Du diese Schlußfolgerung wirklich aus dem Weggang von EC ziehst... na dann haben wir hier einen wirklichen Meister des schwarzen Humors. 8)

ciaooo Kai
Zuletzt geändert von big-rat am Mo Dez 05, 2005 03:07, insgesamt 1-mal geändert.
big-rat
DLiner

Beitrag von big-rat »

butkus hat geschrieben:Wenn man bereits im Oktober Meldungen rausgibt, dass EC Euer Offense Coordinator ist, wovon der Betroffene offensichtlich ncihts wußte, und sein Verhältnis zu Euch so schlecht ist, dass er Euch offensichtlich nicht einmal mehr die Chance einräumt, ein Angebot eines doch so unwürdigen Zweitligisten aus der Vorder-dänischen Provinz zu egalisieren, dann solltet Ihr Euch vielleicht mal an die eigene Nase packen.
Vielleicht sollte man auch einfach mal bedenken, daß EC seine neue Flamme da noch nicht kannte oder jedenfalls noch nicht wußte, das es DIE EINE ist.

Davon, daß EC nichts von dem Coaching-Posten wußte, solltest Du nicht ausgehen ! Aber das die Adler ein Angebot wie dieses (neue Freundin) nicht so einfach egalisieren könne, sollte jedem verständlich sein. :lol:

ciaooo Kai
Antworten