Spieltag 14.5 / 15.5

Die höchste deutsche Spielklasse...
livingonaedge
OLiner

Re: Spieltag 14.5 / 15.5

Beitrag von livingonaedge »

FlatRate hat geschrieben: Vielleicht hast du Recht Piwi... leider... aber kann man so ein Spiel mit sovielen Fehlentscheidungen nicht annulieren oder zukünftig dafür sorgen, das solche Schiedsrichter nicht mehr zum Einsatz kommen ? Ich glaube in Amerika dürften solche Schiris nicht mal als Chaingang arbeiten.... *fg
Mit dem Wunsch nach Annulierung eines Spieles wirst Du wohl keinen Erfolg haben. Aber an der Zukunft kann man basteln. Mittel der Wahl wäre ein "Schiedsrichter-Video", das man unter Hinweis auf - nun ja - "grenzwertige Entscheidungen" an den Schiedsrichterobmann weiterreicht. An dem Endergebnis des Spiels änderts sich damit nichts. Wenn man dem Ref-Obmann aber ein ungeschnittenes Video präsentieren kann (oder wenigstens ein Video vom Spiel), das die sachliche Argumentation untermauert werden auch "Katastrophen-Refs" vorsichtiger... auch wenn man das jetzt nicht sofort glauben mag - es wirkt 8)
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

simply amazin hat geschrieben:Einen "deutlichen Fotobeweis" aufgrund eines Bildes, auf dem ein Spieler mit einem Fuß in der Endzone steht und den Ball :arrow: gerade eben in den Händen hält, halte ich doch für wage. Muss für eine Completion nicht Kontrolle durch den kompletten "Prozess" behalten werden?
:lol:
Nur weil jemand schreit, hat er noch lange nicht recht
Ich glaube, so chirurgisch wie in der NFL wird das in der NCAA nicht gesehen. Mein subjektiver Eindruck.
Da fand ich den TD von den Adlern im GB gegen Kiel vor 2 Jahren (WR fängt nen Quick-Out in der Endzone und verliert den Ball sehr schnell aus den Händen) wesentlich hinterfragbarer, als diesen Catch. Aber BTT...

Das der Catch innerhalb des Feldes war, MUSS der Ref sehen. Da habe ich kein Verständnis für.
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
Cormega79
OLiner

Beitrag von Cormega79 »

Jetzt wegen den Schiris herumzuheulen ist doch total doof. Kann man eh nicht ändern.

Es war ein knappes Spiel gegen eine der besten Mannschaften und die Monarchs lagen fast immer hinten. Trotzdem waren beide Mannschaften ziemlich ebenbürtig, z.B. bei den verschossenen Fieldgoals, oder mit starken A RBs. Der Unterschied ist dann eben, das dem einen die Puste ausgeht und dem anderen nicht. Bzw. die Interceptions in den Schlussphasen der Halbzeiten, die schon gegen Kiel ziemlich spielentscheidend waren. An den INTs sollte man dringend arbeiten.

Und die Playclock & Stadionsprecher erfüllen nicht den professionellen Ansprüchen. Punkt.

Der zweite Platz in der GFL Nord ist auch noch möglich, wenn die Monarchs sich steigern können. Die verlorenen Spiele waren ja knapp. Aber falls die Monarchs das nächste Spiel verlieren, sollte man sich Sorgen machen, überhaupt noch die Playoffs zu erreichen.

Gratulation nach Berlin, ich bin schon auf das Rückspiel gespannt.
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

Ich hab weder was mit Dresden oder Berlin am Hut, aber ich mache mir dann Gedanken um die Qualität der Refs. Holding, PI, alles subjektive und streitbare Entscheidungen. Aber der Catch war klar drin, nicht mal annähernd knapp. Man kann und muss verlangen, dass ein Ref in der Lage ist diese Situation korrekt zu bewerten. Wenn er damit überfordert ist, dann ist er dort falsch.
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
Affe
OLiner

Beitrag von Affe »

Was meint ihr (mit ihr sind die gemeint die über die Refs meckern) warum die NFL einen Videobeweis eingeführt hat?? Und auch dort musste der eine oder andere Coach sein rotes Tüchlein werfen obwohl der Fuß nen halben Meter von der Linie entfernt war (egal ob im Feld oder außerhalb).
Und solang Dresden seinen Teil der "Schiedsrichterleistung" nicht ordentlich erfüllt, siehe Stadionuhr und kleine Kids als Chaincrew die lieber mit dem Handy spielen aus ihre Aufgabe zu erfüllen, brauch niemand über die schwarz weiß gestreiften meckern.
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
blubb
Newbie

Beitrag von blubb »

Ich find das ist ein allgemeines Problem in der Gfl momentan ist die Qualität der refs einfach nur mies...in jedem Spiel das ich diese Saison gesehen hab gab es krasse Fehlentscheidungen!
pstimpel
OLiner

Beitrag von pstimpel »

Affe hat geschrieben: Und solang Dresden seinen Teil der "Schiedsrichterleistung" nicht ordentlich erfüllt, siehe Stadionuhr ...
Das greift mich fast persönlich an, daher ne Stellungnahme: Solang die Refs zeitweise vergessen, die Uhr anzupfeiffen bzw. per Zeichen freizugeben, sind Vorwürfe an die Uhrbediener vollkommen daneben. Dies wurde auch gegenüber der Refs und dem Obmann zur Sprache gebracht, leider OHNE bisherige Reaktion oder Besserung. Dein Kommentar ist also sachlich falsch.
pstimpel
OLiner

Beitrag von pstimpel »

Hardy01 hat geschrieben: Klappt es in DD eigendlich auch mal mit der Playclock? ;-)

Siehe mein Post über diesem hier...
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Bei `nem 1-3-Start von Dresden wärs wohl vermessen jetzt noch von Playoff-Heimrecht zu reden. Neues Ziel sollte Platz 4 sein.

Überhaupt ist die GFL Nord dieses Jahr mal wieder eine Wundertüte. Viele Spiele wurden bislang nur mit einem Score Unterschied entschieden. Eine Offense, die alles überrollt (so wie im Süden die Unicorns), gibt es bislang noch nicht. Wird interessant zu sehen sein, wer jetzt noch zulegen kann und dann bin ich mal gespannt, wer bei der Reise nach Jerusalen mit 4 Plätzen bei 5 Bewerbern am Ende auf der Strecke bleibt. Vielleicht werdens sogar 6 Bewerber sein. Düsseldorf ist da noch so ein bisschen die Unbekannte.
pstimpel
OLiner

Beitrag von pstimpel »

Frage an die Berliner:

gestern als Nummer 99 stand ein Neil oder Cornelius ?? auf dem Feld. Wer war das (voller Name)? Ich finde das weder auf eurer Homepage noch sonstwo, und auf dem Spielbericht ist das nicht zu lesen. Sitze über den Stats und mir fehlt dieses eine Detail.
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

eule hat geschrieben:Das der Catch innerhalb des Feldes war, MUSS der Ref sehen. Da habe ich kein Verständnis für.
Wo stand der Ref... Bitte eine aufnahme aus Blickwinkess des Refs. ... ... oder Schn.... halten .....

Man man man... Mein eindruck gestern war Beide hatten Nachteile durch die Refs. aber es sind auch menschen die nach so eienm Spiel zu Ihrer Fam. nach hause gehen....und gefragt werden wie war´s....

Berlin bekam auch einen Illegalen Vorwärtspass wobei der wohl nicht vorwärts ging... mit los of down ...Hätte das evt noch zu nem TD geführt???

Das Gelaber man man man... Tolles spannendes Spiel viele Fans Laute Stimmung Spitzen werbung .... ENDE

Weiter nach vorn sehen...letztes Jahr DD verkorkste hinrunde und ab ins Halbfinale.....

SCHRAUBT EINFACH MAL EURE VORSAISONERWARTUNGEN RUNTER UND IHR SEID WENIGER ENTTÄUSCHT!!!
Amen
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

was ja viel spannender wäre, wie war das Spiel in Saarbrücken. Plattling führt gerade gegen WI 7:6...wi hat schon zwei td wegen holding aberkannt bekommen...13:7 Markgraf läuft selber zum TD.
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

Maetschi hat geschrieben:was ja viel spannender wäre, wie war das Spiel in Saarbrücken. Plattling führt gerade gegen WI 7:6...wi hat schon zwei td wegen holding aberkannt bekommen...
Oh man, die Crew aus Dresden ist heute in Plattling ;)

Und im Saarland waren Sie gestern wahrscheinlich auch...aber niemand kann so schön jammern, wie die Monarchs...

Wie hat piwi geschrieben : "gähn"...

Im übrigen würde mich auch interessieren, wie es in Saarbrücken war!
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

haha, ne die Bayrischen Refs können Hessiche Teams grundsätzlich nicht leiden...aber das ist ein anderes Thema ;-)

Ende 1. Q...7:13...angeblich kaum mehr las 150 Zuschauer...keine Ahnung ob das stimmt...2.Q 14:13 wieder Blakley...
Zuletzt geändert von Maetschi am So Mai 15, 2011 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Gibt es nen Ticker oder bin ich auf dich angewiesen?
Gloss raus!
Antworten