Booya hat geschrieben:Will ja nicht wirklich Feuer auf das Wasser giessen aber mir fiel gerade dieses alte Video aus den Silver Eagles zeiten ein.
Hat auch was mit dem Rebels und irgendwelchen Sprüchen von der Seitenliene zu tun.
Und ist ein primar beleg dafür das früher eben wirklich früher war. Da flogen dann auch mal schnell die Fäuste
Ab 8:10 gehts los..
Mal abgesehen von der 8:10 EInlage. So ein grausames Geschubse kam dann auch noch europaweit ins Fernsehen. Noch mehr so ne Bilder und der Glanz der alten Tage ist hin
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Vor allem ist es vom Kommentator eine (erfolglose) 10 minütige Session zum Thema "Wie kommentier ich ein Spiel ohne Roster des Gegners". Der Typ ist danach wohl Stadionsprecher in Mannheim und Weinheim geworden, da wirft auch immer nur die 5 auf die 82
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
jackflash hat geschrieben:verbalisierter rassismus gehört also deiner meinung zum football dazu??muss man nur mit umgehen können.klar.
no commend
quatsch der Trashtalk war gemeint. Manche sind nur halt der Meinung man müsse das "N" Wort immer und überall raushauen. Und wenn man richtig cool ist, finde ich zeigt man dann sportlich was man drauf hat. Man hat ja gesehen wohin es führt wenn man sich so Provozieren lässt.
Is schon Scheiße. Von überall her tönt es NDDR! NäNä
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
Oder war es Neues Deutschland? Nartz4? Nrich Nonneker? Nachsen nanhalt? NundesNepublik Neutschland?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker