Saarland @ Marburg am 26.06. steht noch nicht fest !
Re: Saarland @ Marburg am 26.06. steht noch nicht fest !
die marburger sind doch selbst dran schuld , die haben doch die zwei spiele ausfallen lassen .
saarland möchte nur ein spiel verschieben .
"möchte NUR ein Spiel verschieben" steht aber ein wenig im Widerspruch zu §22 BSO.Auahh hat geschrieben:die marburger sind doch selbst dran schuld , die haben doch die zwei spiele ausfallen lassen .
- Trismegistos
- OLiner
zumindest hat Saarland ca eine Woche vor dem Spiel um Verlegung gebeten..
Die Mannheimer, die ja Ambitionen auf die GFL (also eure Liga) haben, sagten einen Abend vor dem Spiel ab und kommen, so wie es aussieht, damit durch..

Die Mannheimer, die ja Ambitionen auf die GFL (also eure Liga) haben, sagten einen Abend vor dem Spiel ab und kommen, so wie es aussieht, damit durch..

- TCLo
- Defensive Back
Wieso hat eigentlich Holzgerlingen das Spiel aufn Sonntag verlegt? Als ich 2 Wochen vorher geschaut hatte (kann natürlich sein, hier auf der Seite), war der Termin noch bei Samstag..Trismegistos hat geschrieben:zumindest hat Saarland ca eine Woche vor dem Spiel um Verlegung gebeten..
Die Mannheimer, die ja Ambitionen auf die GFL (also eure Liga) haben, sagten einen Abend vor dem Spiel ab und kommen, so wie es aussieht, damit durch..![]()
Hier der Link, um sich genauer einzulesen:TCLo hat geschrieben:Wieso hat eigentlich Holzgerlingen das Spiel aufn Sonntag verlegt? Als ich 2 Wochen vorher geschaut hatte (kann natürlich sein, hier auf der Seite), war der Termin noch bei Samstag..Trismegistos hat geschrieben:zumindest hat Saarland ca eine Woche vor dem Spiel um Verlegung gebeten..
Die Mannheimer, die ja Ambitionen auf die GFL (also eure Liga) haben, sagten einen Abend vor dem Spiel ab und kommen, so wie es aussieht, damit durch..![]()
http://www.footballforum.de/community/g ... 9-s15.html
- TCLo
- Defensive Back
Hehe, abendfüllendes Thema, alles klar... 

Also Marburg hat Spiele ausfallen lassen und Saarland möchte verschieben? Dein Nick hat ne tiefere Bedeutung, oder?Auahh hat geschrieben:die marburger sind doch selbst dran schuld , die haben doch die zwei spiele ausfallen lassen .

Jetzt mal aus einiger entfernung betrachtet:
Marburg hat Spiele verlegt, weil die stadt und ihr "###***"Bürgermeister das Stadion gerne mal an sinnbefreite Events abtreten. Die Marburger konnten keine ersatzspielstatte finden, die der bso genüge getan hÄtte und deshalb wurden langfristig (so langfristig wie Es der Marburger ob zulässt) die Spiele verlegt.
Die Saarländer haben eine spielverlegung erreicht die evtl eine spielabsage nach sich zieht. Also haben sie doch eher ein Spiel ausfallen lassen eventuell, oder? Und das ganze mit einer Begründung die der halben GFL die Tranen in die Augen treibt vor lachen. Ich kann mich an Spiele erinnern, da hat eine/ haben beide Mannschaften mit weniger als notwendigen Spielern gespielt, da wurden Spieler auf krücken spieltauglich. Das waren noch fOotballer.
Ps: sieht die bso nicht eigentlich fs-Spiele und scrimmages vor in einem solchen Fall?
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...
Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Der Unterschied zwischen Saarland und Lance Amstrong? Der gewinnt auch ohne Eier!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Trismegistos
- OLiner
Der war irgendwie nicht witzig..skao_privat hat geschrieben:Der Unterschied zwischen Saarland und Lance Amstrong? Der gewinnt auch ohne Eier!

Was will skao uns denn sagen? Dass die Saarländer Eier haben? Dass die Saarländer verlieren? Oder dass die Saarländer mit Eiern verlieren? Ist alles weder lustig noch neuTrismegistos hat geschrieben:Der war irgendwie nicht witzig..skao_privat hat geschrieben:Der Unterschied zwischen Saarland und Lance Amstrong? Der gewinnt auch ohne Eier!

Vielleicht hat er aber auch seit Jahren (wer redet noch von lance armstrong?) auf ne Gelegenheit gewarten, diesen "Witz" loszuwerden. Naja, jetzt isser raus und du bist erlöst, skao

naja, wir werden sehen. Ligaobmann wird wohl in den nächsten zwei Wochen entscheiden...dann ist alles geklärt. ;-(
- Dan the Man
- Defensive Back
witzig gell, die wissen schon eine Woche vorher das am kommenden Sonntag knapp 50 Spieler krank sind... vielleicht sollten die das auch mal bei den Lottozahlen probierenTrismegistos hat geschrieben:zumindest hat Saarland ca eine Woche vor dem Spiel um Verlegung gebeten..

Ich finds irgendwie auf die Situation passend.and.so hat geschrieben:Was will skao uns denn sagen? Dass die Saarländer Eier haben? Dass die Saarländer verlieren? Oder dass die Saarländer mit Eiern verlieren? Ist alles weder lustig noch neuTrismegistos hat geschrieben:Der war irgendwie nicht witzig..skao_privat hat geschrieben:Der Unterschied zwischen Saarland und Lance Amstrong? Der gewinnt auch ohne Eier!![]()
Vielleicht hat er aber auch seit Jahren (wer redet noch von lance armstrong?) auf ne Gelegenheit gewarten, diesen "Witz" loszuwerden. Naja, jetzt isser raus und du bist erlöst, skao
Saarland zeigt, das Sie keine EIER haben, obwohl sie welche besitzen sollten (außer es sind Eierstöcke). Saarland sollte einfach nochmal zwischen die Beine schauen, ob ihnen die Eier vielleicht doch noch nachgewachsen sind.
L. Armstrong hat alle seine Titel (gefühlte 20x Tour de France) trotz Krankeit mit Hilfe von Doping gewonnen.
Cheaters gonna cheat!
Ich find Witze über Krebskrankheiten allgemein ziemlich Geschmacklos, davon gabs in meinem Umfeld mehr als genug. Nicht die Witze.....eintagsfliege hat geschrieben: Ich finds irgendwie auf die Situation passend.
Pssssssst, jetzt rufst Du gleich wieder diesen Typen aus Berlin aufs Tapet, der Dich dann wieder als Pussy betitelt ....Borg hat geschrieben:Ich find Witze über Krebskrankheiten allgemein ziemlich Geschmacklos, davon gabs in meinem Umfeld mehr als genug. Nicht die Witze.....eintagsfliege hat geschrieben: Ich finds irgendwie auf die Situation passend.

Zuletzt geändert von Urgestein am Fr Jun 24, 2011 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "