Relegation 2011

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...

Welches GFL-2 Süd Team landet auf dem Relegationsplatz zum Aufstieg in die GFL?

Umfrage endete am Mi Sep 07, 2011 21:07

1. Darmstadt Diamonds
13
17%
2. Franken Knights
18
23%
3. Holzgerlingen Twister
16
21%
4. Kirchdorf Wildcats
1
1%
5. Rhein-Neckar Bandits
29
38%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 77

Benutzer 7414 gelöscht

Re: Relegation 2011

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Es ist richtig, das es keine Relegation geben wird. Für diesen thread bleibt jedoch weiterhin interessant, wer den 2. Tabellenplatz ("Relegation") erkämpfen kann, da weiterhin drei Mannschaften Chancen auf einen Aufstieg haben. Die erstellte Umfrage wird automatisch am 07.09.11 enden.

Meiner Meinung nach muss man noch die Spiele HT-DD und DD-FP abwarten.
Wem das warten zu lange dauern sollte, klinkt sich sowieso aus. Diskussionen enden oftmals so schnell, wie sie manchmal beginnen. :)
gladiator
OLiner

Beitrag von gladiator »

alles ein bischen schwammig formuliert.
ich geh davon aus dass der gedanke bei dem satz der war:
team a gewinnt das erste spiel mit 20+ punkten also könnten sie das 2. spiel absagen da sie ja nur mit 20 punkten verlieren würden. somit wären sie im direkten vergleich zweier teams vorne da sie beide einen sieg haben, aber das bessere td verhältnis.

bei den 3 teams haben die teams ja nicht das gleiche punkte verhälnis (in der mini tabelle) somit war der "taktische" zug nur 20:0 zu verlieren ja nicht von bedeutung weil selbst bei 100:0 hätten sie immer noch das bessere punkteverhältnis in der minitabelle

aber mal schaun was der verband dann evtl entscheidet
Zahnfee
OLiner

Beitrag von Zahnfee »

:mrgreen: es wird so sein:
Darmstadt gewinnt gegen Holzgerling UND Frankfurt, und wird somit 2.

ABER Darmstadt wird vom Aufstieg zurücktreten und Mannheim somit den Vortritt überlassen ;o)

Ganz einfach, Herr W. oder? ^^
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Warum sollte eigentlich ein Team aufsteigen, dass noch nicht mal in der Lage ist, ein GFL2 Saison ordentlich zu spielen? Da wird man den einen Trümmerhaufen los und lädt sich den nächsten gleich ins Boot.
UNd warum muss ich bei der Konstellation gerade an Weinheim denken, deren Absturz wohl noch nicht beendet ist.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 7414 gelöscht

skao_privat hat geschrieben:Warum sollte eigentlich ein Team aufsteigen, dass noch nicht mal in der Lage ist, ein GFL2 Saison ordentlich zu spielen? Da wird man den einen Trümmerhaufen los und lädt sich den nächsten gleich ins Boot.
UNd warum muss ich bei der Konstellation gerade an Weinheim denken, deren Absturz wohl noch nicht beendet ist.

Gleicher S#*>§%, andere Verpackung?
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

skao_privat hat geschrieben:Warum sollte eigentlich ein Team aufsteigen, dass noch nicht mal in der Lage ist, ein GFL2 Saison ordentlich zu spielen?

Ich dachte, das ist Grundvorraussetzung?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
AldeKeks
Rookie

Beitrag von AldeKeks »

@skao_privat

Warum sollte eigentlich ein Team aufsteigen, dass noch nicht mal in der Lage ist, ein GFL2 Saison ordentlich zu spielen? Da wird man den einen Trümmerhaufen los und lädt sich den nächsten gleich ins Boot.

UNd Denken ist wohl nicht deine Stärke.
Benutzer 7414 gelöscht

Ach AldeKeks. Nicht schon wieder du!

Terrelle Pryor macht auch nur ärger.
http://www.nfl.com/news/story/09000d5d8 ... suspension
AldeKeks
Rookie

Beitrag von AldeKeks »

@eintagsfliege

"Ach AldeKeks. Nicht schon wieder du!"

1 Beitrag bisher aber schon wieder ich.

Iss klar, ne!!
Benutzer 7414 gelöscht

Jetzt sind es schon zwei! :wink:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Die Rechnung ist doch ohnehin recht einfach. Es ist ja auch kein Dreier Vergleich, da der Vergleich HT und Ab-Kecker-Bandits in jedem Falle entschieden ist. Die Kneifer Truppe muss sich mit den Darmstädtern im Tie-Breaker durchsetzen. Tun sie das nicht, dürfen sie noch ein wenig an ihrer Zuverlässigkeit arbeiten. Ist doch auch ein Chance.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Jay
Defensive Back

Beitrag von Jay »

Da sagt die BSO aber etwas anderes.
Erst ist die "Mini-Tabelle" der punktgleichen Teams untereinander zu bilden und dann wird geschaut, ob es Wertungen gab und die Platzierung in der Mini-Tabelle angepaßt werden muss.
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

wieso sich die zwei teams hinter den twistern noch für irgendwas durchsetzen müssen erschließt sich mir ohnehin nicht.
es steigen nur zwei teams auf... :ugly:
ich gehe inzwischen davon aus, daß es die knights (eh klar) und die twister sein werden...
alles andere müßte man mir erklären, damit ich es verstehe...
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

"Rhythm-'n'-Blues" müßte alleine wegen der Wertung schon rausfallen.
Aber wenn DD das letzte Spiel gewinnt haben sie eine 2:2- und 20:20-Bilanz gegen HT.
...und dann wird's spannend. Vielleicht sollte man - wie bei den Rundeiern - die auswärts erzielten Punkte doppelt werten?
Die "Mini-Tabelle" bringt hier m.E. nichts, da es wenig Sinn macht, da eine Wertung mit einzubringen, wenn das Team aufgrund dieser Wertung eh nicht zur Disposition stehen sollte.
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Man könnte ja noch die score punkte Differenz der betroffenen Teams heran ziehen.
Antworten