Regionalliga West?

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

feist, feist, feist, feist, feist, feist, feist, feist, feist, feist, feist, feist, feist, feist, feist, feist, feist, feist, feist, feist, feist, feist, feist, feist, feist, feist, feist, feist, feist, feist, feist, feist, feist, feist, feist, feist, feist, feist, feist, feist, feist, feist, feist, feist, feist, feist, feist, feist, feist, feist, feist, feist, feist, feist, feist, feist, feist, feist, feist, feist, feist, feist, feist, feist, feist,

FEIST
mücke
OLiner

Beitrag von mücke »

:lol:PIECKS
Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.
Bud
OLiner
Beitrag von Bud »

Ich wette der Svöbes hat die Mücke gemacht ( :wink: ) weil er sich so was nicht mehr vor, nach und während des Trainings reinziehen konnte....
und er antwortet aus reiner Nostalgie :lol:
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Neuer-Schwede
Rookie

Beitrag von Neuer-Schwede »

Kurz vor der Saisoneröffnung....geht ja hier in der Regio bald los und es ist so ruhig geworden....hat mal wieder jemand was von den Vereinen aus dieser Liga gehört ???
Was macht Bochum, kein Vorbereitungsspiel ??? Und Paderborn.....wirklich so kräftig aufgerüstet......???
Und was ist mit Amboss oder den Mavericks ???
Wer steigt auf ???
Wer spielt um den Abstieg ????

Viele viele Fragen und kaum Antworten.
Komm zu PAPA ins HUDDLE
JohnMadden
Rookie

Beitrag von JohnMadden »

Das wird dieses Jahr in der Regionalliga sehr ausgeglichen zugehen. Meine Favoriten sind dabei Bochum und Bonn. Ansonsten würde ich mal behaupten, dass innerhalb der Liga jeder jeden schlagen kann.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Auch wenn ich an einigen Dingen Zweifel habe... sollte alles so bleiben, wie es gedacht ist, dann ist der Amboss die Macht.

Bauen die Jungz in der Schmiede Mist, geht´s ganz, ganz schnell in den Tank.

Ansonsten sind meine Abstiegsfavoriten: Gladbach und Paderborn.

In Gladbach ist jetzt Sasa Göt-ge-Kin am Start? Cool!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
JohnMadden
Rookie

Beitrag von JohnMadden »

sveshaan hat geschrieben:Auch wenn ich an einigen Dingen Zweifel habe... sollte alles so bleiben, wie es gedacht ist, dann ist der Amboss die Macht.

Bauen die Jungz in der Schmiede Mist, geht´s ganz, ganz schnell in den Tank.

Ansonsten sind meine Abstiegsfavoriten: Gladbach und Paderborn.

In Gladbach ist jetzt Sasa Göt-ge-Kin am Start? Cool!
Die Macht ist doch mit dir :wink:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Gibts in West-Nord-Ost überhaupt jemanden mit Aufstiegsformat? Von Ansatz zu möglichem Zweitligaformat ganz zu schweigen!?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

skao_privat hat geschrieben:Gibts in West-Nord-Ost überhaupt jemanden mit Aufstiegsformat? Von Ansatz zu möglichem Zweitligaformat ganz zu schweigen!?
Wenn du das schon fragst weiss ich schonmal welches Team kein Zweigligaformat hat 8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Da liegst du nicht ganz falsch. :wink: Und man muß ja auch den Blick über den Tellerrand heben. Was ich alleine im letzten Jahr gesehen habe - da müssten sich einige Mannschaften schon ziemlich verstärkt haben!
Play1982
Rookie

Beitrag von Play1982 »

sveshaan hat geschrieben:Auch wenn ich an einigen Dingen Zweifel habe... sollte alles so bleiben, wie es gedacht ist, dann ist der Amboss die Macht.
Bei aller Liebe wird der Amboss nicht um den Aufstieg mitspielen.Sie können nur hoffen, dass sie sich mit dem neuen QB im oberen Mittelfeld etablieren werden.

Ich denke zwar auch, gemäß der großen Meinung hier im Forum, dass die Liga nicht so klar ausgehen wird wie im letzen Jahr, aber doch denke ich, dass die Spitze zwischen Bochum und Bonn ausgetragen wird.

Mein Abstiegstipp sind die Mavericks!!!
-medro-

Beitrag von -medro- »

Play1982 hat geschrieben: Bei aller Liebe wird der Amboss nicht um den Aufstieg mitspielen.Sie können nur hoffen, dass sie sich mit dem neuen QB im oberen Mittelfeld etablieren werden. Ich denke zwar auch, gemäß der großen Meinung hier im Forum, dass die Liga nicht so klar ausgehen wird wie im letzen Jahr, aber doch denke ich, dass die Spitze zwischen Bochum und Bonn ausgetragen wird. Mein Abstiegstipp sind die Mavericks!!!
Ich bin schon ziemlich gespannt darauf, wie die Saison laufen wird. Was den Amboss angeht, so halte ich da alles für möglich. Gott bewahre, dass der Club aufsteigt, aber das Potential oben mitzuspielen hat man sicherlich, trotz der Gurkensaison 2005.

Ich sage mal so:

Die Offense wird sich im Vergleich zum Vorjahr deutlich verbessern, insbesondere auf den Positionen QB, RB und Receiver. Auf RB und Receiver sind vor allem Jugendspieler aufgerückt, die im letzten Spiel der Saison 2005 schon gezeigt haben, dass sie locker in der Liga mitspielen und auch punkten können. Wie gut der QB ist, werden wir sehen. Aber wenn Mario wirklich so gut ist, wie auf den Videos die ich von ihm gesehen habe, ist er richtig gut. Da ich den QB so als letzte Amtshandlung noch eingekauft habe, muss ich mich wohl sonst verstecken.

In der Defense habe ich zwei Jahre lang das System in die Jungs reingehämmert und das hat in meiner Meinung nach auch ganz ordentlich funktioniert, insbesondere im Hinblick auf die gegnerischen Posessions 2005. Aber das ich als ehemaliger DC das sagen muss, ist ja kein Wunder :-)
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

sveshaan hat geschrieben: In Gladbach ist jetzt Sasa Göt-ge-Kin am Start? Cool!
Wir reden jetzt aber nicht über den ehemailgen QB, für den wir OLer uns in Monheim früher mal besondere Blocktechniken ausgedacht haben ... in den 80ern ?!?
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Aba sischa dat!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Antworten