Juniorbowl 2011

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
_pinky
Gewichtsspieler

Re: Juniorbowl 2011

Beitrag von _pinky »

Philly Eagles 31 ;-) hat geschrieben:...Zorz hat von seinen guten Blockern, seinem Speed und gutem lesen gelebt....
Nicht daß ich mich in diese hirnlose Diskussion einmischen möchte, aber was macht deiner Meinung nach einen guten RB aus, wenn nicht Blocks, Speed und Reads?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

...... und freuen wir uns auf einen spannenden Juniorbowl :D :mrgreen:
http://www.colognefalcons.de/anzeige_jb_478_farbig.jpg
Junior Bowl lädt die U14 NRWs ein
Aus Anlass des dreißigsten Juniors Bowls und des davor ausgetragenen U14-Qualifizierungsturniers haben sich die Organisatoren des Endspiels entschlossen, alle U14-Spielerinnen und -Spieler Nordrhein-Westfalen zum Kampf um die Krone des Junioren-Footballs einzuladen.

Diejenigen, die im Spiel-Jersey ihrer oder seiner Mannschaft erscheinen, erhalten freien Eintritt zum JUNIOR BOWL XXX am 23. Juli im Kölner Südstadion. Und da die Kids nicht alleine reisen können, bekommen die begleitenden Erziehungsberechtigten Eintritt zum ermäßigten Preis.
Zuletzt geändert von Nibbles am So Jul 17, 2011 12:45, insgesamt 3-mal geändert.
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
kiba
Newbie

Beitrag von kiba »

Frage:
Kann jmd. mal sagen wo der JB sein wird?
Wie man da am besten hinkommt (öffentliche)?
Wann der Kickoff ist und ob es ein Vorprogramm geben wird ?
:D
Kiba :laola:
United we stand, divided we fall!!!
SsK
OLiner

Beitrag von SsK »

haha wenn der Zorz das liest, lacht der sich doch den arsch ab :lol:

Zum Bowl:
Kick off 18:00 Uhr

Wo:
Südstadion, Am Vorgebirgstor 2 in 50969 Köln

Denke in Köln kommt man da gut mit der Tram hin !
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Verbindungen (von Köln Hauptbahnhof): erst die Linie 18 bis Barbarossa-Platz
dann die 12 bis Pohligstr.

Haltestelle ist 5 min vom Stadion entfernt.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Philly Eagles 31 ;-)
Newbie

Beitrag von Philly Eagles 31 ;-) »

_pinky hat geschrieben:
Philly Eagles 31 ;-) hat geschrieben:...Zorz hat von seinen guten Blockern, seinem Speed und gutem lesen gelebt....
Nicht daß ich mich in diese hirnlose Diskussion einmischen möchte, aber was macht deiner Meinung nach einen guten RB aus, wenn nicht Blocks, Speed und Reads?

Lass es einfach gut bleiben digga er ist der beste bla bla bla wie du schon sagtest hirnlose Diskussion entschuldige mich für das Kommentar, was nicht heisst das ich die Meinung nicht immernoch vertrete aber das gehört hier trotzdem nicht hin...

Peace
Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

Nibbles hat geschrieben:http://www.football-aktuell.de/mitte/juniorbowl2011.jpg... und freuen wir uns auf einen spannenden Juniorbowl :D :mrgreen:

Junior Bowl lädt die U14 NRWs ein
Aus Anlass des dreißigsten Juniors Bowls und des davor ausgetragenen U14-Qualifizierungsturniers haben sich die Organisatoren des Endspiels entschlossen, alle U14-Spielerinnen und -Spieler Nordrhein-Westfalen zum Kampf um die Krone des Junioren-Footballs einzuladen.

Diejenigen, die im Spiel-Jersey ihrer oder seiner Mannschaft erscheinen, erhalten freien Eintritt zum JUNIOR BOWL XXX am 23. Juli im Kölner Südstadion. Und da die Kids nicht alleine reisen können, bekommen die begleitenden Erziehungsberechtigten Eintritt zum ermäßigten Preis.

Das ist echt klasse!

Wir sollten mal langsam anfangen, mit den negativen Einträgen (in welcher Art auch immer) aufzuhören!

Es soll ein toller, sportlich fairer Bowl werden. Die bessere Mannschaft soll gewinnen und der Verlierer zollt Respekt.
Alle Erwachsenen sind auch zum sportlichen Verhalten aufgefordert.
Und vorneweg: Egal wie das Spiel läuft, die Schiris sind bestimmt nicht gekauft.

Bitte seid Euch bewusst, dass auf den Spielern auf beiden Seiten ein selbstgemachter hoher Druck lastet. Fangt also nicht sofort an zu schreien, wenn mal einer leicht austickt, dass werden die Coaches schon regeln.

Mein persönlicher Wunsch für den Bowl:
-geiles Wetter
-volles Haus
-super faire Stimmung
-sportlich fairer Kampf
-ein würdiger Sieger
-ein würdiger Verlierer
-ein Bowl, an dem man sich gerne erinnert.

Und das das klappen kann, da können alle die da sind, zu beitragen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. 2012 gibt es eine neu Chance. :joint:
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Eintritt? Für ein Jugendspiel (auch wenn es das GFL-J-Endspiel ist)?? :irre:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,

ich ergänze:
Daddy hat geschrieben:Verbindungen (von Köln Hauptbahnhof): erst die Linie 18 (Richtung Klettenberg/Brühl/Bonn, die 16 Richtung Sürth/Wesseling/Bonn geht auch) bis Barbarossa-Platz
dann die 12 (Richtung Zollstock) bis Pohligstr.

Haltestelle ist 5 min vom Stadion entfernt.
Wer mit der S-Bahn unterwegs ist steigt am Hansaring aus (eine vor oder nach Hbf je nach Richtung) und fällt dann direkt in die unterirdisch fahrende Linie 12 nach Zollstock 8) , "Merkenix"/Niehl ist die falsche Richtung/Bahnsteig. Der Haupteingang ist von der Haltestelle Pohligstraße quer über die Kreuzung, zum Nebeneingang (Gegentribüe direkt) muß man ein paar Meter weiter laufen.

Parkplatz ist an der Vorgebirgsstraße 50969 Köln
Anderl hat geschrieben:Eintritt? Für ein Jugendspiel (auch wenn es das GFL-J-Endspiel ist)?? :irre:
Warum nicht? Eintritt beim Juniorbowl ist schon länger etabliert :wink: , ein NRW-GFLJ-Teilnehmer nahm dieses Jahr wegen anschließender Seniorenspiele (GFL2) sogar deren üblichen Eintritt ohne (teilweise) Rückerstattungsmöglichkeit bei rechtzeitigem Verlassen :shock: , das fand ich da schon etwas heftig.
aragon
OLiner

Beitrag von aragon »

Anderl hat geschrieben:Eintritt? Für ein Jugendspiel (auch wenn es das GFL-J-Endspiel ist)?? :irre:
Zeig mir den Verein, der die Anforderungen erfüllen kann und das Geld hat, diese zu finanzieren ohne vorher zu wissen, wer die Finalisten sind.
Dieser Bowl ist volles Risiko für jeden Verein aus finanzieller Sicht.

Köln würde wohl ziemlich alt aussehen, wenn die Paarung Berlin vs. Hamburg heissen würde.
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:Moin Zusammen,

ich ergänze:
...
danke, liebe die Zusammenarbeit mit kompetenten Fans :wink:
rockstar
Newbie

Beitrag von rockstar »

ja die falcons nahmen diese saison 6 €pro spiel !! mit der begründung man könne ja nachher noch das herren spiel gucken .. aber mal ehrlich, wie viele leute setzen sich da schon einen ganzen tag hin ? :irre:
queen mom
Newbie

Beitrag von queen mom »

:popcorn: :popcorn:
amüsant sehr amüsant wie leicht das thema aus der welt geschafft wird.
nach meinen behauptungen und nach der statistik der letzten 3 Jahre ist julian zorz für mich der erfolgreichste RB .
Dieses Jahr konnte er ja dann keine machen weil er ja soooooo "rebelliert" hat .

Lasst den Jungen doch einfach in Ruhe !
Er wird sein Ding schon schaffen, was einige nicht von sich behaupten können !

So das war das erste !
Das zweite an philly eagles wie kommst du dazu solche Aussagen zu treffen .
Wer bist du denn dir dieses Recht rauszunhemen, über einen Menschen zu urteilen den du nicht kennst.
:keule:

Schreib ihn doch mal an wenn du deine Meinung weiter vertreten kannst ,(das gilt für euch alle)
hier bist du anonym und hast ein großes Mundwerk.

Aber ob Spieler, Vater eines Spielers oder Coach was weiß denn ich...Ihr scheint nicht in der Lage zu sein über die probleme bei den panthern zu reden.(Also sucht ihr euch einen 18 jährigen der gerade seine Jugend durchlebt und vielleicht auch mal eine dicke Hose riskiert, und zerreist euch euer maul hier in einem forum)
Diese probleme die nicht geklärt werden greifen wiederum auf die spieler zurück die sich
vielleicht kein Beitrag leisten können oder denen hilfe versprochen wurde.
Wer fragt denn nach der Warheit, wer von euch will wissen wie es wirklich aussieht bei den so "professionellen" panther rookies.
:down:

Darüber solltet ihr euch mal Gedanken machen.

Ich hingegen finde es cool das ein 18 jähriger seine Meinung so stark vertritt und finde es erbärmlich das er von coaches die er über drei Jahre kennt (zb. HC) im Stich gelassen wird.

Das war mein Beitrag und nochmal dickes lob an kid dynamite. :laola:

So jetzt noch mal zum junior Bowl Tag :(falcons +40)
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

queen mom hat geschrieben: Lasst den Jungen doch einfach in Ruhe !

...Ihr scheint nicht in der Lage zu sein über die probleme bei den panthern zu reden...
Diese probleme die nicht geklärt werden greifen wiederum auf die spieler zurück die sich
...Wer fragt denn nach der Warheit, wer von euch will wissen wie es wirklich aussieht bei den so "professionellen" panther rookies.
Zu 1. Warum fängst Du nicht damit an, lasst das Thema hier im Forum ruhen.
Es hat hier nichts zu suchen sondern nur im direkten Gespräch mit dem Spieler und den Trainern.

Zu 2. Doch durchaus, aber das Forum ist ob der Anonymität nicht der rechte Ort dafür.
Hier kann (wie Du selber ja auch bemerkt hast) jeder unter diesem Deckmantel seinen Sermon loslassen.

Zu 3. wer es wirklich wissen möchte wird wohl das Gespräch mit den Beteiligten suchen (müssen).
Dies ist der einzige und beste weg an belegbare Tatsachen zu kommen.

Vielleicht sollten wir auch hier, wie schon von Anderl gefordert; auf den "Welpenschutz" zurückgreifen der in anderen Bereichen ja ganz gut klappt.
Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

queen mom hat geschrieben::popcorn: :popcorn:
amüsant sehr amüsant wie leicht das thema aus der welt geschafft wird.
nach meinen behauptungen und nach der statistik der letzten 3 Jahre ist julian zorz für mich der erfolgreichste RB .
Dieses Jahr konnte er ja dann keine machen weil er ja soooooo "rebelliert" hat .

Lasst den Jungen doch einfach in Ruhe !
Er wird sein Ding schon schaffen, was einige nicht von sich behaupten können !

So das war das erste !
Das zweite an philly eagles wie kommst du dazu solche Aussagen zu treffen .
Wer bist du denn dir dieses Recht rauszunhemen, über einen Menschen zu urteilen den du nicht kennst.
:keule:

Schreib ihn doch mal an wenn du deine Meinung weiter vertreten kannst ,(das gilt für euch alle)
hier bist du anonym und hast ein großes Mundwerk.

Aber ob Spieler, Vater eines Spielers oder Coach was weiß denn ich...Ihr scheint nicht in der Lage zu sein über die probleme bei den panthern zu reden.(Also sucht ihr euch einen 18 jährigen der gerade seine Jugend durchlebt und vielleicht auch mal eine dicke Hose riskiert, und zerreist euch euer maul hier in einem forum)
Wer fragt denn nach der Warheit, wer von euch will wissen wie es wirklich aussieht bei den so "professionellen" panther rookies.
:down:

Darüber solltet ihr euch mal Gedanken machen.

Ich hingegen finde es cool das ein 18 jähriger seine Meinung so stark vertritt und finde es erbärmlich das er von coaches die er über drei Jahre kennt (zb. HC) im Stich gelassen wird.

Das war mein Beitrag und nochmal dickes lob an kid dynamite. :laola:

So jetzt noch mal zum junior Bowl Tag :(falcons +40)

und weißt Du?
Du weißt garnichts!
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Antworten