Gameday GFL 2 - Süd 27./28.08.11

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
lorenzo
Defensive Back

Re: Gameday GFL 2 - Süd 27./28.08.11

Beitrag von lorenzo »

Vatsug hat geschrieben:Pirates 31
Longhorns 24

... mit freundlicher Unterstützung der Herren mit den Längsstreifen-Hemdchen.
zum kotzen!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Ja super dann gibt es ja nächstes Jahr doch das Frankfurter Derby :)
Ist schon Wahnsin Jahre lang ging in Frankfurt im Bereich Football nicht so viel und jetzt hat man gleich beide Frankfurter Teams in der zweiten Liga.
Muff Potter
Runningback

Beitrag von Muff Potter »

traurig war auch in Rothenburg das man den Pokal zur meisterschaft leider nicht überreicht wurde. Der AFVD hat es leider nicht auf die Reihe bekommen irgend jemand zu übereichen des Pokals zu schicken.
das sieht man wieder die Prios des Verbandes, und das sind halt mal ausschliesslich die lizensgebühren. Sehr sehr schade Herr Huber.
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
FrankenGleiss
Defensive Back

Beitrag von FrankenGleiss »

Dafür ist aber schon per eMail heute eine Entschuldigung gekommen, ich denke es kann passieren dass mal was vergessen wird.

Gibt 3 Kisten Freibier füré Team vom Verantwortlichen, das ist auf jeden Fall ein feiner Zug finde ich.
Was wäre wenn Bertelsmann Gesundheitspolitik macht?
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
Bluffmaster
DLiner

Beitrag von Bluffmaster »

Vatsug hat geschrieben:Pirates 31
Longhorns 24

... mit freundlicher Unterstützung der Herren mit den Längsstreifen-Hemdchen.

das dir herren und den "Längsstreifen-Hemdchen" stimmt wohl nicht ganz. dann hätten sie den pirates nicht ein 70 yd´s td aberkannt :oops:
die pirates sind schlecht ins spiel gestartet, haben aber in der zweiten hälfte zu ihrem spiel gefunden. das spiel haben die pirates verdient gwonnen :laola:
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

War C.Pearl anwesend?
Benutzer 7414 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

FrankenGleiss hat geschrieben:Dafür ist aber schon per eMail heute eine Entschuldigung gekommen, ich denke es kann passieren dass mal was vergessen wird.
Gibt 3 Kisten Freibier füré Team vom Verantwortlichen, das ist auf jeden Fall ein feiner Zug finde ich.
Naja! Man kan vielleicht vergessen sich Gedanken über die Entwicklung der GFL2, GFL, Aufstockung usw. zu machen. Aber dem GFL 2 Titelgewinner und Aufsteiger diese einmalige Ehre vorzuenthalten ist nicht professionell. :down:
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

Pirates vs. Weinheim

Interessantes Spiel - Pearl hatte nicht seinen besten Tag. Weinheim hat es sich selbst schwer gemacht. Am Ende des Tages hätte das Ergebnis auch genau umgekehrt sein können. Trotzdem aus meiner Sicht ein verdienter Sieg der Pirates und einen Glückwunsch zum Klassenerhalt.

Die Ref-Leistung war diskussionswürdig - die Fehlentscheidungen hielten sich aber für beide Teams die Waage, so daß amn nicht wirklich sagen könnte, daß die Pirates dadurch einen Vorteil hatten.

Entscheidend waren sicherlich die letzten beiden Interceptions druch den Weinheimer QB, wodurch die Pirates wieder ins Spiel kamen !
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

aber was wenn man kein bier trinkt???
Muff Potter
Runningback

Beitrag von Muff Potter »

FrankenGleiss hat geschrieben:Dafür ist aber schon per eMail heute eine Entschuldigung gekommen, ich denke es kann passieren dass mal was vergessen wird.

Ich sehe das ganze ein bisschen anders, für mich persönlich darf so ein Fehler nicht passieren. Von den Vereinen in GFL1+2 verlangt man ein professionelles Arbeiten und vom Verband sollte dies vorrausgesetzt sein.
Was dachten sich nur die ganzen Sponsoren die zahlreich im Stadion vorhanden waren über die Qualität der Liga, wenn es es in der zweithöchsten Spielklasse nicht mal einen Pokal gibt.

Das mit dem Feibier ist ja alles schön und gut, jedoch hat man leider nicht mehr die Möglichkeit diese mit der Mannschaft zu geniesen, da man ja das nächste mal in der Saisonvorbereitung aufeinander trifft.

Ich persönlich hoffe nur dass man den Pokal wenigstens mit UPS schickt, damit nicht noch auch unnütze Kosten auf den Verband zukommen und irgendeinem Offzielle einfällt man macht jetzt noch nen kurzen Ausflug nach Rothenburg.
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Pittiplatsch
Defensive Back

Beitrag von Pittiplatsch »

Die erste Halbzeit ging klar an Weinheim (viele gute Pässe), die Pirates waren noch gar nicht richtig auf dem Feld (ausser dem Field Goal hatten sie überhaupt keine echte Chance). Das 10-3 für Weinheim hätte höher stehen können. Nach der Pause viel stärkere Pirates und auf einmal grosse Lücken in der Weinheimer Verteidigung, Pearl konnte immer wieder weite Pässe setzen und der Raumgewinn wurde den Pirates viel zu leicht gemacht. Am Ende musste Weinheim Hopp oder Topp spielen, ein Unentschieden hätte ja nicht gereicht. Da passieren halt so ärgerliche Interceptions. Insgesamt ein knapper, aber verdienter Sieg finde ich.

Nachdem ich die Pirates fast ein Jahr nicht mehr gesehen habe, fielen mir zwei Dinge auf: Pearl ist deutlich älter geworden. Der Haudegen von früher, der den Zweikampf sucht und mit Vorliebe selber geht, ist er nicht mehr. Wenn man ihn allerdings kaum unter Druck setzt (so wie gestern) dann steht er halt wie der olle Käptn Smoky auf der Kommandobrücke und haut seine Pässe serienweise raus.

Und das alte Spiel: Pearl wirft, Fitz Lee rennt und fängt ist viel variabler geworden. Es werden mehr Receiver eingesetzt , Lee spielt viel unspektakulärer, aber sehr effizient und mannschaftsdienlich (good job). Der Kader der Pirates war allerdings bedenklich klein für ein solches Spiel (26/27 Mann habe ich gezählt).

Nächstes Jahr wird das Frankfurter Derby jedenfalls eine spannende Sache.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

eintagsfliege hat geschrieben:
Naja! Man kan vielleicht vergessen sich Gedanken über die Entwicklung der GFL2, GFL, Aufstockung usw. zu machen. Aber dem GFL 2 Titelgewinner und Aufsteiger diese einmalige Ehre vorzuenthalten ist nicht professionell. :down:

Amateurliga!!!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Dym
Rookie

Beitrag von Dym »

Also aus meiner sicht waren die entscheidungen der refs im spiel pirates-longhorns totaler schmodder... In der ersten hälfte haben sie echt gute calls gehabt, aber dann in der zweiten echt katastrophe... Zb die pats: zwei mal wurde er wiederholt der erste war geblockt der zweite war gut.pirates stellen sich zum kickoff auf un auf einmal muss der pat schon wieder wiederholt werden...dann der lange td-run der pirates wurde auch nicht gezählt der sicherlich ein gamechanger hätte sein können....

Die longhorns sind super ins spiel hinein gekommen und ich denke die pirates waren total überrascht. Sieht man auch am ergebniss bis zur hälfte standes denk ich 10-3 für weinheim...

Ich muss meinem vorschreiber recht geben... Pearl ist nich mehr das was er letztes jahr war...oder die liga ist einfach anspruchsvoller geworden und man kann solche trick-plays oder big-plays nicht immer spielen. Seine lieblings waffe fitz lee wurde gestern als receiver kaum eingesetzt sondern spielte überwiegend nur in der defense... Wie ich schon letztes jahr gesagt hab pirates waren damals auch keine two-man-show...fitz hatte dammals nur die spektakulären big plays gehabt bzw long catches gehabt und an die erinnert man sich halt besser als an die" normalen"...dieses jahr sind esdie gleichen receiver wie im letzten jahr aber das stimmt schon das man sich mittlerweile auch auf die anderen receiver vertraut...

So jetzt hab ich genug geschrieben: lange rede kurzer sinn
Gutes spiel pirates verdient gewonen! Gratuliere zum klassenerhalt!!! Und eine mega freude auf das derby nächstes jahr:D
R0adrunner
DLiner

Beitrag von R0adrunner »

premiere hat geschrieben:[...] und einen Glückwunsch zum Klassenerhalt. [...]
wie kann man so nem Haufen nur gratulieren? Ekelhaft!
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@ Roa0adruner

Ein bisschen Fair Play kann man doch auch hier mal an den Tag legen.
Die Jungs haben es sich verdient genau so wie es sich jedes andere Team verdient hätte.
Antworten