MG Mavericks das Fass ist voll!

Die höchste deutsche Spielklasse...
Karsten
B.O.F.H

Re: MG Mavericks das Fass ist voll!

Beitrag von Karsten »

fallingdown hat geschrieben:@Karsten
Du kennst die Summe die NY vor kurzem noch zusätzlich reingebuttert hat?
Nein, "natürlich" nicht. Wäre aber IMHO hier auch nicht relevant, da es ja um den Etat ging. Da wird die Wundertüte von Knapp sicherlich nicht mit eingerechnet worden sein.

Aber ist der Mavericks Thread - die Lions Sünden haben ja ihren eigenen... :)
Don't feed the trolls!
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

:lol: ebend :lol:
huhuhu die Wanne ist voll huhuhu
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
CoachSchneider
Newbie

Beitrag von CoachSchneider »

seid mal gespannt was die mavs nächstes jahr so alles bringen ;)
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

CoachSchneider hat geschrieben:seid mal gespannt was die mavs nächstes jahr so alles bringen ;)
Da sind viele sehr gespannt, was die Mavericks nächste Saison noch bringen... :mrgreen:
Don't feed the trolls!
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Die Frage ist, wer nach einem solchen Umbruch bleibt. Die Spieler, die aufgrund finanzieller Vorzüge gekommen sind (ich rede jetzt nicht von Ami-Spielern), werden dem Verein wohl nicht treu bleiben. Das dürften, von Außen betrachtet, wohl einige sein. Ob das dann die Eigengewächse aus MG abfangen können, ist wohl auch mehr als fraglich. Ebenso offen ist es dann wohl, wer vom Trainerstab bleibt. Wenn davon auch noch einige gehen, dann wird es für die Mavericks sehr schwer nächstes Jahr. Schade eigentlich. Aber so ist es, wenn man versucht den Erfolg schnell zu kaufen. Ist nicht der erste Verein, leider wohl auch nicht der Letzte, dem das passiert.
Lieber den Erfolg auf solide Füße stellen, auch wenn es dann halt was länger dauert. Es bleibt spannend, was daraus wird.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

:?: ist 22 Jahre 3 Monate und 15 Tage nicht lange genug
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
don
Defensive Back

Beitrag von don »

warum verbindest du mit dem umbruch automatisch weniger finanzielle mittel :?:
der umbruch bezieht sich vor allen dingen auf den vorstand und die orga.
inwieweit das team sich verändert, oder der trainerstab, kann zum jetztigen zeitpunkt wirklich niemand etwas sagen.....wie bei allen anderen gfl wahrscheinlich auch :wink:

alles andere läuft hoffentlich im verein intern ab und wird weniger in irgendwelchen foren breit getreten. das umfeld in mönchengladbach will auf jeden fall weiterhinfootball spielen :mrgreen:
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

warum ich das mit Geld in Verbindung bringe? Weil in der Zeitung und hier im Forum darüber spekuliert wurde. Leider denke ich, dass da wohl mehr dahinter steckt, als Spekulation, aber das wird wohl die Winterpause zeigen, oder?
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

LB56
OLiner

Beitrag von LB56 »

... das ist ja immer das Schlimme.... hier wird immer spekuliert, gemutmaßt etc.....
Seit 4 Jahren kommt hier immer wieder das gleiche Thema auf. Vor 4 Jahren, vor 3 Jahren, vor 2 Jahren, vor einem Jahr und jetzt auch wieder... Immer der gleiche Schmonzes... Die Mavericks sind pleite, haben sich den Erfolg erkauft etc. bla bla.... Und was ist bisher passiert ? NIX !!!!!

Spieler und Trainer kommen und gehen. Das ist überall so. Bei den Mavs und bei den anderen auch. Was neu ist, dass jetzt nach vielen Jahren des stressigen Aufbaus die bisherigen Vorständler das Feld räumen. Aber was bitte schön, will man denn hieraus ableiten...? Wieder NIX !!!!

Die Mavericks werden genau wie die anderen Vereine jetzt ihre Entscheidungen treffen, einen neuen Vorstand wählen und sich dann wie alle anderen auch wieder um die kommende Saison kümmern. Immer wieder neu ist die dabei die Frage, wie eine GFL-Saison finanziert werden kann.
Das ist das Einzige was spekulativ ist! Wer frühzeitig das meiste Geld zusammenkratzt, wird die erste Option auf Trainer und Spieler haben, die nun einmal Geld kosten.

Unter dem Strich sehe ich es wie DON. Danach wird in MG weiter Football gespielt... :wink:
Was'n los hier?
box
Newbie

Beitrag von box »

Die Hoffnung stirbt zuletzt! Man kann nur hoffen, dass der neue Vorstand genug Sachverstand hat, ein Paket für die kommende Saison zu schnüren.

Wobei erst mal ein neuer Vorstand gefunden werden muss - wer will sich das schon antun? Es steckt viel viel Arbeit drin, Geld, Geduld und Diplomatie sind gefragt.
Der Dank dafür sind meist Anfeindungen, unfaire Kommentare, Gerüchte, etc. Das kennt man ja - ist überall das Gleiche bei ehrenamtlichen Geschichten im Sport... :roll: :cry:
It is not just a game
OLiner

Beitrag von It is not just a game »

Das Problem ist das an Gerüchten meistens ein Teil wahres dran ist. Man hört das Spieler und Trainer zum Teil keine Zahlungen bekommen haben und zum Teil schon rechtliche Schritte eingeleitet haben. Ob das wahr ist oder nicht werden wir sehen. Ich habe aber die Beführchtung das auch wenn die Mavs die Lizenz für nächstes Jahr bekommen sollten das sie nicht mehr die Rollr spielen die sie dieses Jahr gespielt haben da der Grossteil der Leistungsträger den Verein verlassen wird.
box
Newbie

Beitrag von box »

Welche Leistungsträger sind gemeint? Die "sportlichen", oder die "finanziellen"?
Wobei das eigentlich egal ist - die Einen können nicht ohne die Anderen... :(
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

Nibbles hat geschrieben::?: ist 22 Jahre 3 Monate und 15 Tage nicht lange genug
ist das jetzt ein insider-witz?
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
box
Newbie

Beitrag von box »

So lange gibt´s die Mav´s schon :mrgreen: :wink:
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

ja, um knappe 19 Jahre in der Belanglosigkeit des deutschen Footballs rumzudümpeln.........omfg :irre:

Gesperrt