mein tipp fürs halbfinale hall +25

*lol*... ah, dafür hatte er also beim letzten Spiel in BS geübt.ballin19 hat geschrieben:... auch ejection des us cb...
dazu fällt mir nur eines ein:Karsten hat geschrieben: *lol*... ah, dafür hatte er also beim letzten Spiel in BS geübt.
Tipp: den werden wir wohl in der GFL nicht nochmal spielen sehen müssen.
Nicht nur da... Scheint in der Rückrunde zum ziemlichen Hitzkopf geworden zu sein, in Hall Gegenspieler 10 Meter außerhalb noch getackelt und Helm hinterhergeschmissen war auch so ne GlanzstundeKarsten hat geschrieben: *lol*... ah, dafür hatte er also beim letzten Spiel in BS geübt.
Jap... offizielle PM von Kiel kam grad:Maetschi hat geschrieben:ups. lese gerade spiel kann in Kiel nicht im Stadion stattfinden. Ist da was dran ?
Münzwurf hätt ich ja mal lustig gefunden - und Süd 4 zieht gegen den 99,9% Favoriten Nord 1 in's Halbfinale ein...Viertelfinale findet auf der Moorteichwiese statt
Kiel, 18. September 2011 – Die starken Regenfälle der letzten Nacht zwingen die Kiel Baltic Hurricanes erneut zum Ausweichen. Das Viertelfinale gegen die Munich Cowboys wird heute um 15 Uhr auf der Moorteichwiese stattfinden. „Im Holstein-Stadion steht an allen Seiten des Feldes das Wasser in großen Pfützen und selbst in der Feldmitte ist der Boden voll Wasser“, so Gunnar Peter, Geschäftsführer der Hurricanes. „Ich möchte mich herzlich bei der Stadt Kiel bedanken, dass sie die Moorteichwiese für uns heute freigegeben haben.“
Und so müssen die Hurricanes ihr Viertelfinale auf der Moorteichwiese spielen, denn das Spiel kann nicht auf einen anderen Termin gelegt werden, da bereits am nächsten Wochenende die Halbfinalspiele stattfinden. Wäre kein Ausweichplatz gefunden worden, müsste das Spiel durch einen Münzwurf entschieden werden. Durch die kurzfristige Verlegung wird das Spiel nicht im gewohnten Rahmen stattfinden. „In der Kürze der Zeit schaffen wir nun natürlich nicht mehr einen Aufbau wie in der letzten Woche“, so Peter. Der Eintritt wird einheitlich 10 Euro kosten. Die Differenz zum Preis bereits gekaufter Karten wird auf die Eintrittskarten für ein mögliches Halbfinale angerechnet oder in der nächsten Woche in der Geschäftsstelle erstattet. Eine Auszahlung vor Ort ist heute aufgrund der kurzfristigen Verlegung ebenfalls nicht möglich.
Flenburg hat vor allem Marburg weh getan. Schon schlecht was da in Kiel läuft. Moorteichwiese war ja auch gesperrt...da ist die Stadt über den eigenen Schatten gesprungen. Ja, liebe Düsseldorfen, fahrt bitte nach Cappel. Dort wird gegen 18:30 Uhr geöffnet...viel Spaß (toller Blick aufs Schloß !).pantherfan_xxxl hat geschrieben:Moin Zusammen,
die KBH haben dieses Jahr aber die "Seuche" mit dem Holsteinstadion:
ein Spiel nach Flensburg verschoben und dort dann auch noch ausgefallen,
zwei Spiele im Confina-Field in Lübeck,
zwei Spiele auf der Moorteichwiese
Das kostete mindestens 6Tausend Zuschauer![]()
Zu Marburg munkelte man gestern, das der Platz in Cappel vorsichtshalber vorbereitet wirddie Bedingungen von letzter Woche sind allerdings nicht wahrscheinlich