Der neue Head Coach des GFL-Teams der Berlin Adler heißt Wanja Müller

Das hatten wir doch früher schon mal - ist soweit ich mich erinnern kann -
nicht gutgegangen - Rausschmiss erfolgte während der Saison.
Viel Viel Glück Wanja.
AUA...Dan the Man hat geschrieben:Das hat Jo schon vor der Saison angekündigt, daß diese seine letzte gewesen ist.
Gleiches gilt für Filip Pawelka, Florian Bambuch, Eugen Heidt, Christian Graw und Peter Müller, hinzu kommen wahrscheinlich noch Philip Siebrecht, Raphael Eisenberg und Schoko Trumpfheller.
Ob sich da jemand noch mal kurzfristig anders entscheidet und doch noch eine Saison dran hängt ist möglich, würde ich aber erstmal nicht von ausgehen...
Das find ich auch mal enorm spannend - top Receiver, der Mann!eule hat geschrieben:Wo wird denn Blakely landen ?
Was hatten 'wir' 'früher' schon mal?kalefeld1 hat geschrieben:Wanja Müller ist neuer HC
Der neue Head Coach des GFL-Teams der Berlin Adler heißt Wanja Müller
![]()
Das hatten wir doch früher schon mal - ist soweit ich mich erinnern kann -
nicht gutgegangen - Rausschmiss erfolgte während der Saison.
Viel Viel Glück Wanja.
Ich denke nicht das Coach Hanselmann es wegen des Geldes nicht mehr macht, vor allem war dies ja auch eine Entscheidung des Panther Vorstands. Vier jahre hat M.H. die Panther aufgebaut das sie jetzt in der GFL konkurrenzfähig sind, natürlich kostet sowas auch Geld, Anreise von Rothenburg nach Düsseldorf, Übernachtungskosten, natürlich auch Aufwandsentschädigung etc. jetzt denkt man bei den Panthern halt, gut wir sind ins Halbfinale gekommen, habe alle nötigen Strukturen geschaffen, so nun können wir uns die Kosten für einen Headcoach sparen, es geht auch ohne so weiter wie bisher, ist zwar schade, hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los. Zurück zum Geld bzgl. des Coaches, natürlich kostet Qualität Geld oder denkt irgendjemand das Walter Rohlfing oder die anderen Headcoaches in der GFL umsonst coachen, selbst in den unteren Ligen wird den Coaches schon Geld bezahlt und wenn es nur 400,- Euro Jobs sind, man muss auch mal bedenken wieviel die Coaches in der GFL und GFL2 leisten. M.H. war jede Woche von Mittwoch Mittag bis Sonntag in Düsseldorf, führt dabei aber noch ein florierendes Fitnesscenter bei Rothenburg wo er die beiden anderen Tage arbeitet. Also viele der Ami coaches kommen und sind Vollzeitcoaches zu hervorragenden Konditionen. Also mal ehrlich Martin Hanselmann ist unbestreitbar einer der besten Coaches Deutschlands und Europas, interessant ist etz nur wie und wo er weiter macht. lassen wir uns überraschenpantherfan_xxxl hat geschrieben:Moin Zusammen,
Personalie aus Düsseldorf:
panther trennen sich von headcoach hanselmann
ohne Kommentar
Stimmt, da man erst mal einen neuen Investor finden muss.Nibbles hat geschrieben:kannst schon mal anfangen mit wundern, denn das passiert nicht