Semifinals
Re: Semifinals
Glückwunsch an Hall!!!
Was für ein Spiel, das war deutlich. Der Gegner im German Bowl wird's schwer haben.
Mein Respekt!
Was für ein Spiel, das war deutlich. Der Gegner im German Bowl wird's schwer haben.
Mein Respekt!
Die letzte Pressemitteilung zählt!
da war ich mit meinem tipp (55:21) gar nich so schlecht..
Als erstes: Glückwunsch an die Unicorns!
Schön wieder nen Südligisten dabei zu haben.
Als zweites: Danke an die Mavericks, dass ihr das Spiel anständig ( nicht so wie das Hinspiel gegen die Adler) zu Ende gebracht habt. Wir würden euch gern nächstes Jahr wieder hier haben. Ob mit WR oder ohne. Ihr hab Fans, denen das Herz blutet, wenn es solche Niederlagen gibt (Nibbles, etc.), aber das gehört auch dazu. Ich hoffe für euch das Beste...
Schön wieder nen Südligisten dabei zu haben.
Als zweites: Danke an die Mavericks, dass ihr das Spiel anständig ( nicht so wie das Hinspiel gegen die Adler) zu Ende gebracht habt. Wir würden euch gern nächstes Jahr wieder hier haben. Ob mit WR oder ohne. Ihr hab Fans, denen das Herz blutet, wenn es solche Niederlagen gibt (Nibbles, etc.), aber das gehört auch dazu. Ich hoffe für euch das Beste...
-
- DLiner
was man so hört, wird es für mg sehr schwer......
nach dem kometenhaften aufstieg jetzt der ausstieg
wäre sehr schade für die liga und den verein!
wäre aber eben leider nicht der erste. obwohl doch die coaches und verantwortlich von den fehlern anderen hätten lernen können,oder?! nee, eigene erfahrungen und fehler machen ist geiler
nach dem kometenhaften aufstieg jetzt der ausstieg

wäre sehr schade für die liga und den verein!
wäre aber eben leider nicht der erste. obwohl doch die coaches und verantwortlich von den fehlern anderen hätten lernen können,oder?! nee, eigene erfahrungen und fehler machen ist geiler

Das Pferd ist vorne hinten als höher!
Glückwunsch an die Unicorns!!
Wir sehen uns (hoffentlich) in Magdeburg
.
Lucky
Wir sehen uns (hoffentlich) in Magdeburg

Lucky
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
Nene, lass mal. Ich hab hier im Norden erlebt was CAM (Christoph-Anders-Marketing) damals angerichtet hat. Die Gesundung hat Jahre gedauert. Darum: "Go Mavs!". Zeigt mal was da in der Hose steckt. Ganz ohne blöde PR-Meldundungen etc. Ich würde mich freuen.froschfurz hat geschrieben: wäre aber eben leider nicht der erste. obwohl doch die coaches und verantwortlich von den fehlern anderen hätten lernen können,oder?! nee, eigene erfahrungen und fehler machen ist geiler
supervorstellung von boehme. das ist meiner meinung nach der beste qb, der je in der gfl gespielt hat!
da konnte "die starke nord-defense" - gegen so eine starke defense hat hall ja noch nie gespielt - machen was sie wollte, boehme stand hinter seiner line, hat die defense gescannt und dann den pass zum freien receiver geliefert und in den zwei oder drei fällen, in denen tatsächlich mal alle wr gecovert waren, lief er halt selbst zum first down - äußerst beeindruckend!
aber immerhin haben die mavericks die unicorns unter 50 punkten gehalten
da konnte "die starke nord-defense" - gegen so eine starke defense hat hall ja noch nie gespielt - machen was sie wollte, boehme stand hinter seiner line, hat die defense gescannt und dann den pass zum freien receiver geliefert und in den zwei oder drei fällen, in denen tatsächlich mal alle wr gecovert waren, lief er halt selbst zum first down - äußerst beeindruckend!
aber immerhin haben die mavericks die unicorns unter 50 punkten gehalten

Madison, Crandall, Davis, Grovesteen, Cannon?...Ich schreibe das mal dem Überschwang der Gefühle zuemmitt22 hat geschrieben:supervorstellung von boehme. das ist meiner meinung nach der beste qb, der je in der gfl gespielt hat!

Adrian Rainbow war auch net der schlechteste.
War eine ganz andere Generation von Spielern. Das ist so als würdest Du Vick, Newton oder Tebow mit Montana, Elway, Marino oder gar Namath oder Starr vergleichen... Meiner Meinung nach...tonse hat geschrieben:Madison, Crandall, Davis, Grovesteen, Cannon?...Ich schreibe das mal dem Überschwang der Gefühle zuemmitt22 hat geschrieben:supervorstellung von boehme. das ist meiner meinung nach der beste qb, der je in der gfl gespielt hat!
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Ich hab ja auch nicht mit "der beste, der je GFL gespielt hat" um mich geworfen...michael hat geschrieben:War eine ganz andere Generation von Spielern. Das ist so als würdest Du Vick, Newton oder Tebow mit Montana, Elway, Marino oder gar Namath oder Starr vergleichen... Meiner Meinung nach...tonse hat geschrieben:Madison, Crandall, Davis, Grovesteen, Cannon?...Ich schreibe das mal dem Überschwang der Gefühle zuemmitt22 hat geschrieben:supervorstellung von boehme. das ist meiner meinung nach der beste qb, der je in der gfl gespielt hat!
P.S.: Ja, der Herr Rainbow gehört definitiv rein.
-
- OLiner
49:24 war mein TIP
47:21 ist es geworden, nun ja, an alle meine Kritiker (es gibt auch positive Kritik) so ganz daneben bin ich nicht gelegen und es ist gekommen wie ich orakelt habe, die Defense der Haller als schlecht oder Durchschnitt zu bezeichnen ist mindestens fahrlässig! Fakt ist: Sie war topfit auf den Punkt genau. Die Maves hatten in der ersten Halbzeit gerade mal 3 First Downs. Die einzigen Punkte erzielte die Maves Defense. Von demher. Die Haller Offense, bis auf 2-3 Unsicherheiten IMMER Herr auf dem Platz.
Trotzdem, ein dickes Lob an Gladbach, das Spiel war doch gefühlt etwas enger wie der große Punkteunterschied es uns weismachen möchte. Es war spannend bis zum Ende des dritten Quaters und hatte letztendlich in den Schwäbisch Hallern auch einen verdienten Sieger. Man kann mit geschwellter Brust zum Endspiel fahren und Hall ist alles andere als der große Außenseiter.
Mein Tip fürs Endspiel + 17 für Hall
47:21 ist es geworden, nun ja, an alle meine Kritiker (es gibt auch positive Kritik) so ganz daneben bin ich nicht gelegen und es ist gekommen wie ich orakelt habe, die Defense der Haller als schlecht oder Durchschnitt zu bezeichnen ist mindestens fahrlässig! Fakt ist: Sie war topfit auf den Punkt genau. Die Maves hatten in der ersten Halbzeit gerade mal 3 First Downs. Die einzigen Punkte erzielte die Maves Defense. Von demher. Die Haller Offense, bis auf 2-3 Unsicherheiten IMMER Herr auf dem Platz.
Trotzdem, ein dickes Lob an Gladbach, das Spiel war doch gefühlt etwas enger wie der große Punkteunterschied es uns weismachen möchte. Es war spannend bis zum Ende des dritten Quaters und hatte letztendlich in den Schwäbisch Hallern auch einen verdienten Sieger. Man kann mit geschwellter Brust zum Endspiel fahren und Hall ist alles andere als der große Außenseiter.
Mein Tip fürs Endspiel + 17 für Hall
Zuletzt geändert von oliverSHA37 am Di Sep 27, 2011 04:56, insgesamt 1-mal geändert.
Rainbow war in der Tat der beste - sehr solide Leistung gepaart mit einem großen, schönen E auf dem Jersey, welches die Konstallation 1#, #2, #3 oder 1#, #21, #3 oder #2#, #21, #3 zugelassen hat!Phorcus hat geschrieben:Adrian Rainbow war auch net der schlechteste.

Es wird auf jeden Fall ein geile german bowl. Wenn beide Mannschaften nur ansatzweise in ihrer Top form spielen. Das lasse ich mir auf keinen Fall entgehen.
-
- OLiner
Phorcus hat geschrieben:Es wird auf jeden Fall ein geile german bowl. Wenn beide Mannschaften nur ansatzweise in ihrer Top form spielen. Das lasse ich mir auf keinen Fall entgehen.
meine Finaltickets sind auch schon gebucht:-) sowas lässt man (n) sich nicht entgehen........ein Sonderzug von Schwäbisch Hall aus steht bereit...Interessenten melden sich bitte über die Homepage der Unicorns www.unicorns.de, dort auf den Förderverein gehen oder einfach nur unter Kontakt, ordert eure persönlichen Finaltickets und seid dabei, wenn es vielleicht zum zweiten mal in der Geschichte der GFL einen Deutschen Meister aus dem Süden gibt, go Unicorn, go "Green Maschine"