Bayernliga - Rankings

Alle anderen Teams mit Tackle Football
H. Wolf

Beitrag von H. Wolf »

just me hat geschrieben:...Kommt immer auf die Sponsoren an [Beispiele]...
Klar – vor allem die bei uns in irgendwelchen Landesligen... Bild
just me
Rookie

Beitrag von just me »

war ja auch nicht wirklich ernst gemeint...
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Ach, nicht? :lol:
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

@ H Wolf

Ich fragte nach einem Teamnamen weil ich wissen wollte ob ich in der einen oder anderen Ausführung vielleicht nicht falsch verstanden wurde.
Und wer mich kennt weiss, das ich niemand bin der den "TAG SCHON VOR DEM ABEND LOBT".

Und ich will einfach nicht das mein Team in eine Schublade mit irgendwelchen Maulfootballspielern gesteckt wird weil ich hier falsch verstanden werde.

Ich sag nur "Hoffentlich eingleisig" dann haben wir alle eine super Saison und können wirklich die Tabellenplätze festlegen, weil wirklich jeder gegen jeden gespielt hat. Und warum nicht dieses Jahr??
Nächstes Jahr wird die Liga sowieso eingleisig und dann sind es auch min 12 Spiele. Ich hoffe das alle Teams mitziehen.

@H Wolf
Und wenn es irgendwelche Sachen zusagen gibt können Sie mir ja gerne eine Nachricht zukommen lassen.

MFG

Gonzalez
slash

Beitrag von slash »

gonzalez hat geschrieben:@ H Wolf

Ich fragte nach einem Teamnamen weil ich wissen wollte ob ich in der einen oder anderen Ausführung vielleicht nicht falsch verstanden wurde.
Und wer mich kennt weiss, das ich niemand bin der den "TAG SCHON VOR DEM ABEND LOBT".

Und ich will einfach nicht das mein Team in eine Schublade mit irgendwelchen Maulfootballspielern gesteckt wird weil ich hier falsch verstanden werde.

Ich sag nur "Hoffentlich eingleisig" dann haben wir alle eine super Saison und können wirklich die Tabellenplätze festlegen, weil wirklich jeder gegen jeden gespielt hat. Und warum nicht dieses Jahr??
Nächstes Jahr wird die Liga sowieso eingleisig und dann sind es auch min 12 Spiele. Ich hoffe das alle Teams mitziehen.

@H Wolf
Und wenn es irgendwelche Sachen zusagen gibt können Sie mir ja gerne eine Nachricht zukommen lassen.

MFG

Gonzalez
@ gonzales:

ich glaube nicht, daß der kommentar sich auf die comets bezogen hatte... im gegenteil, soweit kann ich ihnen versichern, waren und sind die comets (in meinem umfeld) immer als faire "sportsmänner" angesehen.

ich freue mich auch, daß wir diese saison wohl eingleisig fahren. ganz im sinne einer vernünftigen football-liga. so wird es ein spannendes rennen, jeder gg. jeden, und ein ausrutscher bedeutet auch nicht sofort das aus. Go Football - Go Bayernliga! :D
H. Wolf

Beitrag von H. Wolf »

gonzalez hat geschrieben:...Und ich will einfach nicht das mein Team in eine Schublade mit irgendwelchen Maulfootballspielern gesteckt wird weil ich hier falsch verstanden werde.
a) weiß ich nicht, welches Ihr Team ist
b) nenne ich keine Teamnamen, wenn ich mal ein "Negativ-Beispiel" anführe
c) sind auch die Spieler der beiden Teams – von denen hier andeutungseise die Rede war – keine "Maulfootballspieler", da solche Äußerungen i.d.R. aus der Ecke der Vereinsverantwortlichen kommen (Vorstände, Coaches...).

Zu a): ich habe gerade der Antwort von slash entnommen, daß Ihr Team die Comets sind. Damit keine falschen Verdächtigungen aufkommen: die waren keines der beiden Teams. Bitte nageln Sie mich jetzt aber nicht fest, weitere "Unbedenklicheitsbescheinigungen" für andere Teams auszustellen – dann könnte ich ja gleich die beiden Teamnamen angeben, was im Widerspruch zu oben b) stünde.
slash hat geschrieben:...ich glaube nicht, daß der kommentar sich auf die comets bezogen hatte... im gegenteil, soweit kann ich ihnen versichern, waren und sind die comets (in meinem umfeld) immer als faire "sportsmänner" angesehen.
Was ich auch nur bestätigen kann.
slash hat geschrieben:...ich freue mich auch, daß wir diese saison wohl eingleisig fahren...
Bitte immer noch im extremen Konjunktiv: "Ich würde mich freuen, wenn wir diese Saison wohl eingleisig spielen tun täten." :wink: Bis jetzt ist nämlich noch nichts entschieden. Teilweise kann das Thema erst in dieser Woche bei den Trainings diskutiert werden, sodaß frühestens am Wochenende mit Entscheidungen zu rechnen ist. Die mögliche, eingleisige Bayernliga mit 7 Teams dieses Jahr ist – von dem was ich bisher gehört habe – nicht von allen Vorständen so euphorisch aufgenommen worden, wie von Spielern, mit denen ich mich unterhalten habe.

Die sind natürlich "heiß" drauf, mal eine "g´scheite" Liga mit genug Spielen abzureißen. Vor allem, nachdem wir in der Bayernliga schon Jahre diese "schwachbrüstige" Aufteilung hatten und wenn – wie zuletzt 2004 – ein Team wegbricht, dann das ganze Kartenhaus zusammenfällt.

Dann wollen wir mal hoffen, daß Eure Vorstände die wohl mehrheitlich von den Spielern (stelle ich mir jedenfalls so vor) gewünschte Entscheidung treffen. Ihr müßt dann aber auch Euren Teil dazu beitragen und Euer Team/Eure Vorstände nicht im Stich lassen wenn es gilt, eine lange Saison durchzuhalten: keine Dummheiten (auch nicht beim Spiel) machen, bei denen man sich verletzt, den Urlaub/die Ferien nicht während der Spielsaison nehmen, ein Spiel geht ganz klar vor "Oma´s Geburtstag" etc., etc. und natürlich die Trainingsbeteiligung nicht schleifen lassen.

Dann bleibt nur noch eines: Daumen drücken, daß sich alle Vereine der Bayernliga einstimmig (Voraussetzung!) für die eingleisige Liga 2006 schon entscheiden.

Grüße 8)
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

@H.Wolf

Dann bin ich ja beruhig das ich in ein paar Posts nicht falsch verstanden wurde. Und ich hoffe das alle Verantwortlichen und Spieler der eingleisigen ein JA Wort geben.

Ich kann nur Werbung dafür machen und alle meine Mitspieler in die Pflicht nehmen uns nicht im Stich zulassen und hoffe das bei allen Teams das genauso ist.
Alle Teams in einer Liga das wäre SPitze und wirklich mal eine Liga, und Coaches sollten auch daran denken das ihre Spieler Spielpraxis brauchen und die bekommen Sie nur in einer EINGLEISIGEN LIGA.
Denn 6-8 Spiele ist keine richtige Saison und für Spielpraxis ein bißchen wenig. Und wir haben ja alle das Ziel in eine höhere Liga aufzusteigen, und im da mitzuspielen brauchen wir Spielpraxis.

Auf den Post zurückzukommen, ich werde mich erst nach 2-3 Spieltagen äußern da kann ich die Teams ein bißchen einschätzen.
Suserl74
Newbie

Beitrag von Suserl74 »

@ H. Wolf

...vielleicht wäre es doch auch mal interessant zu erfahren, warum sich ihr "altes" Team von ihnen als Präsdent getrennt hat, wo Sie doch so besorgt um das Football in Bayern sind, jedoch keinerlei Arbeit mehr in ihr "altes" Team investieren und dieses Team evtl. gegen die Eingleisigkeit stimmen könnte, weil kein Geld vorhanden ist.....

@guard68
guard68 hat geschrieben: Also ich finde es auch ganz prima wie hier versucht wird alles in die Reihe zu bekommen. Das ist doch mal ne super Einstellung, solche Leute wie dich braucht unser Sport ! :D
...es gibt da jemanden, der kann Dir ziemlich gut erzählen was da in dieser Stadt so abgeht....spätestens in Riesa
slash

Beitrag von slash »

ich hoffe doch - und ich spreche hier bestimmt nicht für mich alleine - daß diese meinungsverschiedenheit nicht das ziel, eine richtige und ordentliche saison zu spielen, verhindert bzw. gar nicht hierher gehört...

und sorry: 6 spiele ist keine gescheite saison. auch für eine bayernliga nicht...
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

slash hat geschrieben:ich hoffe doch - und ich spreche hier bestimmt nicht für mich alleine - daß diese meinungsverschiedenheit nicht das ziel, eine richtige und ordentliche saison zu spielen, verhindert bzw. gar nicht hierher gehört...

und sorry: 6 spiele ist keine gescheite saison. auch für eine bayernliga nicht...
@ Slash

vollkommen ACK

@Suserl74

Uns geht es eigentlich um das Ranking, und daraus ist eine Spielplan diskussion geworden weil dei Razorbacks zurückgezogen haben.
Das geht uns alle an.
Aber was mit Herrn Wolf und seinem Ehemaligem Verein war ist denke ich nicht die Sache der anderen Vereine und darüber will ich und werde ich nich diskutieren.

:twisted:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Suserl74 hat geschrieben:
...es gibt da jemanden, der kann Dir ziemlich gut erzählen was da in dieser Stadt so abgeht....spätestens in Riesa
Woher weisst du denn das ich mit dem Gedanken spiele nach Riesa zu fahren :roll:

Das macht mir jetzt Angst :shock:

:wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

@ALL

Um nocheinmal auf die Eingleisige Liga zurückzukommen.
Ich habe mitbekommen das Hof bedenken hat.
Aber wenn ich das auf ihrer Website lese kann ich das nicht verstehen:

Der Erfolg der letzten Jahre gibt den Jokers recht. Zwei Meisterschaften in Folge, steigende Zuschauerzahlen, ein Spielerzulauf wie selten zuvor. Der Kader der ersten Mannschaft umfasst momentan knapp 40 Spieler – der bisher größte in der 14jährigen Vereinsgeschichte. Einen Löwenanteil tragen hier natürlich die Spieler

Bei 40 Spielern sollte doch klar sein wo man Rockt.
Wie soll man da bei 8 Spielen den meisten Jungs eine Chance geben.
Joker kommt schon, laßt uns Footballspielen.
Suserl74
Newbie

Beitrag von Suserl74 »

gonzalez hat geschrieben: @Suserl74

Uns geht es eigentlich um das Ranking, und daraus ist eine Spielplan diskussion geworden weil dei Razorbacks zurückgezogen haben.
Das geht uns alle an.
Aber was mit Herrn Wolf und seinem Ehemaligem Verein war ist denke ich nicht die Sache der anderen Vereine und darüber will ich und werde ich nich diskutieren. :twisted:
@ slash :roll:

du hast vollkommen recht, war offtopic

nur habe ich mich sehr darüber geärgert, dass Hr. H. W. wie der totale Heilsbringer gefeiert wird, während es 1,5 km vor seiner Haustür drunter und drüber geht; was die ganze Diskussion wieder in Frage stellen könnte.

Ich gebe Dir in allen deinen Punkten, dass eine Saison mit 3 Spielen nicht das Ideale ist, absolut recht, aber ich möchte zu bedenken geben, dass sich Vereinspräsidenten, die sich auf grund ihrer Vereinsfinanzen etwas zurückhaltender verhalten, auch nicht subtil durch den Ligaobmann unter Druck gesetzt werden dürfen (..."wenn die Spieler das wollen etc...), weil sie sich ja oft auch noch um andere Abteilungen verantwortungsvoll kümmern müssen und jeder bankrotte Verein ist ein bankrotter Footballverein zuviel.

ich setze Grizzlies auf 1.

kurz total offtopic:oops:
@guard68

....wenn ich eine Fahrgelegenheit habe, komme ich auch nach Riesa
und zum Spiel der Spiel der Spiele komme ich auch, will doch sehen wie der Vize-Master of Style durch den Dreck gezogen und dann von meinem Lieblingskollegen gerettet wird....
:oops:
slash

Beitrag von slash »

@ suserl74: klar, gebe ich dir ebenfalls recht. ich spreche auch pur aus spieler-sicht. das so etwas nicht übers knie gebrochen werden sollte, verstehen bestimmt alle.

@ gonzalez bzw. was mich wieder an den anfang meines posts bringt: habe auch gehört, daß Hof sehr gute und dazu viele Spieler im Kader hat. Hoffe auch, daß die noch zustimmen werden.

deswegen hatte ich ja überhaupt ( - im Vgl. zu den letzten Jahren) mal so ein Post mit Rankings geschrieben (so a la Sports Illustrated ;-)... so dermaßen viele, gute Mannschaften mit einem so, auch für Zuschauer wohlgemerkt, interessanten Potiental hatte die Bayernliga schon lange nicht mehr.
denke da nur an die Grizzlies und Bayreuth, oder die Rangers, Comets und Bulls im Süden - überhall hört man von Vertsärkungen (oft aus der GFL), neuen Systemen und/oder anderen Highlights. Die Bayernliga wird rocken.
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

slash hat geschrieben: so dermaßen viele, gute Mannschaften mit einem so, auch für Zuschauer wohlgemerkt, interessanten Potiental hatte die Bayernliga schon lange nicht mehr.
denke da nur an die Grizzlies und Bayreuth, oder die Rangers, Comets und Bulls im Süden - überhall hört man von Vertsärkungen (oft aus der GFL), neuen Systemen und/oder anderen Highlights. Die Bayernliga wird rocken.
Habe gehört, die Rangers haben sich ziemlich verstärkt... Ami-QB und HB waren im Gespräch, auch von den Cowboys einige Neuzugänge. Ist aber nur hörensagen :?

Bayernliga rox - Bundesliga sux :wink:
Antworten