gonzalez hat geschrieben:...Und ich will einfach nicht das mein Team in eine Schublade mit irgendwelchen Maulfootballspielern gesteckt wird weil ich hier falsch verstanden werde.
a) weiß ich nicht, welches Ihr Team ist
b) nenne ich keine Teamnamen, wenn ich mal ein "Negativ-Beispiel" anführe
c) sind auch die Spieler der beiden Teams – von denen hier andeutungseise die Rede war – keine "Maulfootballspieler", da solche Äußerungen i.d.R. aus der Ecke der Vereinsverantwortlichen kommen (Vorstände, Coaches...).
Zu a): ich habe gerade der Antwort von
slash entnommen, daß Ihr Team die
Comets sind. Damit keine falschen Verdächtigungen aufkommen:
die waren
keines der beiden Teams. Bitte nageln Sie mich jetzt aber nicht fest, weitere "Unbedenklicheitsbescheinigungen" für andere Teams auszustellen – dann könnte ich ja gleich die beiden Teamnamen angeben, was im Widerspruch zu oben b) stünde.
slash hat geschrieben:...ich glaube nicht, daß der kommentar sich auf die comets bezogen hatte... im gegenteil, soweit kann ich ihnen versichern, waren und sind die comets (in meinem umfeld) immer als faire "sportsmänner" angesehen.
Was ich auch nur bestätigen kann.
slash hat geschrieben:...ich freue mich auch, daß wir diese saison wohl eingleisig fahren...
Bitte
immer noch im extremen Konjunktiv:
"Ich würde mich freuen, wenn wir diese Saison wohl eingleisig spielen tun täten." 
Bis jetzt ist nämlich noch nichts entschieden. Teilweise kann das Thema erst in dieser Woche bei den Trainings diskutiert werden, sodaß frühestens am Wochenende mit Entscheidungen zu rechnen ist. Die mögliche, eingleisige Bayernliga mit 7 Teams dieses Jahr ist – von dem was ich bisher gehört habe – nicht von
allen Vorständen so euphorisch aufgenommen worden, wie von Spielern, mit denen ich mich unterhalten habe.
Die sind natürlich "heiß" drauf, mal eine "g´scheite" Liga mit genug Spielen abzureißen. Vor allem, nachdem wir in der Bayernliga schon Jahre diese "schwachbrüstige" Aufteilung hatten und wenn – wie zuletzt 2004 – ein Team wegbricht, dann das ganze Kartenhaus zusammenfällt.
Dann wollen wir mal hoffen, daß Eure Vorstände die wohl mehrheitlich von den Spielern (stelle ich mir jedenfalls so vor) gewünschte Entscheidung treffen. Ihr müßt dann aber auch Euren Teil dazu beitragen und Euer Team/Eure Vorstände nicht im Stich lassen wenn es gilt, eine lange Saison durchzuhalten: keine Dummheiten (auch nicht beim Spiel) machen, bei denen man sich verletzt, den Urlaub/die Ferien nicht während der Spielsaison nehmen, ein Spiel geht ganz klar vor "Oma´s Geburtstag" etc., etc. und natürlich die Trainingsbeteiligung nicht schleifen lassen.
Dann bleibt nur noch eines: Daumen drücken, daß sich
alle Vereine der Bayernliga
einstimmig (Voraussetzung!)
für die eingleisige Liga 2006 schon entscheiden.
Grüße